Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 26.Spieltag in Liga 3  (Gelesen 2604 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: 26.Spieltag in Liga 3
« Antwort #60 am: 17. Februar 2013, 10:50:09 »
Ach hier nochwas.....da ja die echte Grippe bescheinigt wurde, können die Mannschaften, die in den nächsten 14 Tagen gegen Aachen spielen wollten, das mal schön abhaken!

Ihr seid Aachen.........Alemannia Aachen.......für immer Turn- und Schweinegrippe Verein!  [dummdidum]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #61 am: 17. Februar 2013, 13:21:04 »
So schwach habe ich die Saarländer ja noch nie in Offenbach erlebt. Das war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Heute hat man gesehen was man mit entsprechenden Einsatz in dieser Liga erreichen kann.
Das erinnerte mich beinahe an das 0-4 damals bei uns - ein scheinbar lebloser Haufen, der es verlernt hat, Fussball zu spielen...

Wieder mal der perfekte Aufbaugegner! Krämer sass hinter uns auf der Tribüne und reibt sich schon die Hände für am Mittwoch! Besser hätte er die Schwächen des FCS nicht in einem Guß präsentiert bekommen könnnen...

[whiteflag]

So schlecht wie ihr gestern gespielt habt, war auch Eure Unterstützung von den Rängen....
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #62 am: 17. Februar 2013, 13:46:31 »
Ach hier nochwas.....da ja die echte Grippe bescheinigt wurde, können die Mannschaften, die in den nächsten 14 Tagen gegen Aachen spielen wollten, das mal schön abhaken!

Ihr seid Aachen.........Alemannia Aachen.......für immer Turn- und Schweinegrippe Verein!  [dummdidum]

Also ICH habe Deine Sicht der Dinge jetzt verstanden.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #63 am: 17. Februar 2013, 14:42:53 »
So schwach habe ich die Saarländer ja noch nie in Offenbach erlebt. Das war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Heute hat man gesehen was man mit entsprechenden Einsatz in dieser Liga erreichen kann.
Das erinnerte mich beinahe an das 0-4 damals bei uns - ein scheinbar lebloser Haufen, der es verlernt hat, Fussball zu spielen...

Wieder mal der perfekte Aufbaugegner! Krämer sass hinter uns auf der Tribüne und reibt sich schon die Hände für am Mittwoch! Besser hätte er die Schwächen des FCS nicht in einem Guß präsentiert bekommen könnnen...

[whiteflag]

So schlecht wie ihr gestern gespielt habt, war auch Eure Unterstützung von den Rängen....
Erste HZ fand ichs noch okay.
Danach kam deshalb nix mehr aus dem FCS-Block, weil auch die Allesfahrer die Schnauze voll haben und mit der Mannschaft ins Gericht gehen wollten.
Selbst für die besonnensten und treuesten ist das Fass am überlaufen!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #64 am: 17. Februar 2013, 14:51:43 »
Bei uns gibts grad wieder Slapstick vom Feinsten. Hickl schafft es nicht den Ball auf der Torlinie stehend im Wehener Kasten unterzubringen. Erst an die Latte dann an Gurski.

Ich weiß grad net ob ich  [kicher] oder  [heull] soll.

Wer nix besseres vor hat an nem langweiligen Sonntag und auf Comdey steht: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55795

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #65 am: 17. Februar 2013, 15:53:02 »
1:0 gewonnen. Unfassbar  [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #66 am: 17. Februar 2013, 15:54:21 »

Also ICH habe Deine Sicht der Dinge jetzt verstanden.

Aber ich nicht, er sollte noch ein wenig weiter rumtrollen.  [bete]

@Flo: Hat doch gereicht.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 15:56:57 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #67 am: 17. Februar 2013, 16:08:25 »
Das ist ja fast sowas ähnliches wie spannend da hinten drin.  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 17. Februar 2013, 17:26:00 »
Hurra...wir leben noch  [freuuu] ...oder wieder...oder auch nicht.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #69 am: 17. Februar 2013, 18:23:49 »

[whiteflag]

Danach kam deshalb nix mehr aus dem FCS-Block, weil auch die Allesfahrer die Schnauze voll haben und mit der Mannschaft ins Gericht gehen wollten.

Selbst der Offenbach Hass war nicht mal zu erleben und hören  [heull]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #70 am: 17. Februar 2013, 19:34:31 »
Hurra...wir leben noch  [freuuu] ...oder wieder...oder auch nicht.

[lehr]

Zum Verein für Masochisten (oder auch SV98) gehört es, den Funken Hoffnung immer ein bisschen glimmen zu lassen. Nur dann kann das Leiden maximal verlängert werden.

Aber guter Auftritt heute. Und kaum zu glauben, dass wir nach der Slapstickeinlage von Hickl das Tor tatsächlich doch noch getroffen haben.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #71 am: 17. Februar 2013, 19:43:28 »

[whiteflag]

Mir kommt dieser angebliche Hass sowieso eher einseitig von euch aus vor...unsere Jungen haben glaub nix an euch  [noplan]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #72 am: 18. Februar 2013, 10:16:58 »

[whiteflag]

Mir kommt dieser angebliche Hass sowieso eher einseitig von euch aus vor...unsere Jungen haben glaub nix an euch  [noplan]

Haha.... Der war gut. Glaub mir, ich war in meinem Fanleben mehr als einmal im Ludwigspark...meine Wahrnehmung war da immer etwas anders.

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 18. Februar 2013, 10:41:14 »
Wenn man eigentlich morgens schon weiss, dass es nix zu holen geben wird, dann kann man das Gepöbel auch sein lassen. Und auf das mehrmalig angestimmte "Ihr habt ne Frankfuert Vorwahl"  [gäähn] ist zum Glück so gut wie niemand eingestiegen
Ich wäre absolut dafür gewesen, nach 25 Minuten einzupacken und nach Hause zu fahren.

Keine Ahnung was da momentan bei uns los ist. Da werden ruhende Bälle nicht über 4 Meter zum freistehenden Mitspieler gebracht, sondern zum Gegner, der 3 Meter weiter links steht.
Als die Mannschaft in Burghausen nach dem Spiel an dem Zaun kam, bekam sie direkt von einem der ca. 60 anwesenden Saarbrücker gesagt, dass sie wieder gehen sollen und sich mal Gedanken machen sollten.
Auf Diskussionen hatte niemand Bock.
In Offenbach standen sie dann vorm Block und konnten sich den Unmut der ca 500 (?) Saarbrücker anhören.
Auch wenn ich nicht der Fraund von "Wir haben die Schnauze voll" und "Wir sind Saarbrücker und ihr nicht" bin, ich konnte es nachvollziehen!

Aber ob die Spieler das wirklich interessiert hat? Naja, immerhin hatten sie sich nicht direkt in der Kabine verkrümmelt sondern haben sich 3-4 Minuten den Frust angehört.
Zumindest ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer, dass ihnen nicht alles egal ist.

Irgendwie die Klasse halten und dann hoffen, dass man die Leistungsträger (Ziemer, Fernandez und mit Abstrichen Laux wenn er denn mal  wieder Lust hat) halten kann.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 18. Februar 2013, 10:43:20 »
den Unmut der ca 500 (?) Saarbrücker anhören.

Wird wohl was zwischen 3 und 500 gewesen sein. Dazu etwa 4500 auf unserer Seite. Was zog diese Paarung mal Zuschauer. Heute nur noch Not gegen Elend.
Der Zukunft zugewandt!