Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 26.Spieltag in Liga 3  (Gelesen 2612 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: 26.Spieltag in Liga 3
« Antwort #45 am: 15. Februar 2013, 22:50:40 »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #46 am: 15. Februar 2013, 23:18:37 »
Zitat
Und die Geschichte der 18 Verletzten, die lächerlich wäre, hast du selber aufgeklärt. 

Die wurde so aufgeklärt, dass erst 12 Spieler zur Verfügung standen (DFB erteilt gewünschter Absage ein NEIN) und dann innerhalb von nicht mal 2 Stunden waren 22 Spieler nicht einsatzfähig.

Ein toller Arzt mit einem Block der in 2 Stunden die Grippe attestiert und der senile DFB rafft es nicht.

Wenn morgen 2 Leistungsträger bei uns ausfallen, dann werden die restlichen 20 Spieler gleich mal die Grippe haben!
Lies einfach den verlinkten Artikel:
  http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/epidemie-am-tivoli-spiel-in-erfurt-abgesagt-1.519604?trc_variant=visible
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #47 am: 16. Februar 2013, 10:08:29 »
Ominös ist es trotzdem, vor allem so schnell so viele Spieler. Aachen wird schon wissen, was sie tun. Den Ärger in Erfurt kann ich ganz gut nachvollziehen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #48 am: 16. Februar 2013, 10:30:01 »
Zitat
Und die Geschichte der 18 Verletzten, die lächerlich wäre, hast du selber aufgeklärt. 

Die wurde so aufgeklärt, dass erst 12 Spieler zur Verfügung standen (DFB erteilt gewünschter Absage ein NEIN) und dann innerhalb von nicht mal 2 Stunden waren 22 Spieler nicht einsatzfähig.

Ein toller Arzt mit einem Block der in 2 Stunden die Grippe attestiert und der senile DFB rafft es nicht.

Wenn morgen 2 Leistungsträger bei uns ausfallen, dann werden die restlichen 20 Spieler gleich mal die Grippe haben!
Lies einfach den verlinkten Artikel:
  http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/epidemie-am-tivoli-spiel-in-erfurt-abgesagt-1.519604?trc_variant=visible

Und, willst du mir jetzt erzählen, das du das glaubst? Dann sei dir deine Naivität wohlgesonnen!

Im Übrigen haben wir Berge von Schnee in Rostock (ich weiß gar nicht ob man die Kirchturmspitzen noch sehen kann), wie ja vorausgesagt von unserer Vereinsführung (die schon immer mehr wussten wie die örtlichen Wetterstationen)  [lachgrün]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #49 am: 16. Februar 2013, 13:13:06 »
Junge, Junge, Verschwörungstheortiker allez.  [blin]

Ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass sich eine Gruppe bei einer gemeinsamen Busfahrt über 700 Kilometer nach Burghausen und zurück mit einem eintägigen Aufenthalt ein und denselben Virus einfängt?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #50 am: 16. Februar 2013, 13:47:42 »
und wie unwahrscheinlich, dass rechtzeitig die noch fehlenden Kranken auftauchen  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #51 am: 16. Februar 2013, 17:30:06 »
Münster - Halle 2:0
Chemnitz - Heidenheim 2:1
KSC - Dortmund II 1:0
Offenbach - Saarbrücken 2:0 
Unterhaching - Osnabrück 0:2

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #52 am: 16. Februar 2013, 18:05:58 »
da fehlt die 3 hinter der 2 bei unserem Spiel in Offenbach ;-)

Mann oh Mann wir werden immer schlechter. .....
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #53 am: 16. Februar 2013, 18:14:32 »
Nix hält mehr...
Absence makes the heart grow fonder

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #54 am: 16. Februar 2013, 18:36:48 »
Junge, Junge, Verschwörungstheortiker allez.  [blin]

Ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass sich eine Gruppe bei einer gemeinsamen Busfahrt über 700 Kilometer nach Burghausen und zurück mit einem eintägigen Aufenthalt ein und denselben Virus einfängt?

Also die eine Grippe und die im Aachener Raum umgehende Grippe sind erst mal zwei verschiedene Dinge, glaub ich. Und das gleich 18 Leute ne Schweineinfluenza von Donnerstag Mittag bis Freitag zum bestellten Amtsarzt vom DFB bekommen, das lässt schon arg zweifeln. Wäre anders herum genau so auch)))) Ich geh mal davon aus dass 12 Mann hätten losfahren könen, aber man wollte halt nicht so richtig, danach nahm die Sache ihren *rechtlich-richtigen* Verlauf. Kann mich übrigens nicht erinnen dass ein Spiel mal wegen so was in den 3 höchsten Ligen ausgefallen ist...  ;)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #55 am: 16. Februar 2013, 19:44:13 »
So schwach habe ich die Saarländer ja noch nie in Offenbach erlebt. Das war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Heute hat man gesehen was man mit entsprechenden Einsatz in dieser Liga erreichen kann.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline tommifcs

• Mitglied
  • *
  • 1 FC SAARBRÜCKEN
« Antwort #56 am: 16. Februar 2013, 22:50:14 »
Was ist nur mit meinem FCS los  [whiteflag]
so gehts in Liga 4 [noplan]
Eines Tages wird ein großer Arsch am Himmel erscheinen und ganz Kaiserslautern zuscheißen!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #57 am: 17. Februar 2013, 09:24:43 »
So schwach habe ich die Saarländer ja noch nie in Offenbach erlebt. Das war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Heute hat man gesehen was man mit entsprechenden Einsatz in dieser Liga erreichen kann.
Das erinnerte mich beinahe an das 0-4 damals bei uns - ein scheinbar lebloser Haufen, der es verlernt hat, Fussball zu spielen...

Wieder mal der perfekte Aufbaugegner! Krämer sass hinter uns auf der Tribüne und reibt sich schon die Hände für am Mittwoch! Besser hätte er die Schwächen des FCS nicht in einem Guß präsentiert bekommen könnnen...

[whiteflag]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #58 am: 17. Februar 2013, 10:42:21 »
Wir haben anscheinend das gleiche Spiel gesehen, wolltet oder konntet ihr nicht? Der einzige der sich mal gewehrt hat war Laux, an der eigenen Eckfahne.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 17. Februar 2013, 10:44:08 »
Zitat

Jo. Die gleiche Truppe spielt dann gleich bei Bayer Leverkusen II und bei der PK am Donnerstag ist nur von den 3 "richtig" verletzten Spielern die Rede.

Beim DFB müsste es vor Blödheit nur so schreien!