Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Die Regionalliga Nord - Sportlich attraktiv oder langweiliger Provinzfussball?
Schwabenpfeil:
Ein sympathischer Verein, der TSV Havelse... [nik]
http://www.nordfv.de/start/news/archiv/2013/maerz/artikel/das-maerchen-in-havelse-mit-aufwandsentschaedigung-zum-aufstieg/
favorite:
SVW reicht keine Lizenz für die Oberliga ein. Wenn das mal gut geht.
http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?mainMenu=3&subMenu=13&newsContent=0&id=5438
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln