Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholer-Thread  (Gelesen 5958 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Nachholer-Thread
« Antwort #105 am: 23. März 2013, 17:03:46 »
St. Kickers    -    Bielefeld    1:1 (1:0)
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #106 am: 23. März 2013, 17:28:38 »
Irreguläre Bedingungen, aber die Kickers irgendwie näher am Sieg (bis auf die Schlußphase).
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #107 am: 23. März 2013, 17:35:38 »
Darmstadt hat mit seiner Art "Fußball" zu spielen das Ostseestadion entweiht und steigt zu Recht ab. Sollte es einen Fußballgott geben, folgen wir den Südhessen als Zweiter fest stehender Absteiger, weil unser Auftritt noch erbärmlicher war.

tief frustrierte Grüße aus Stralsund

Mayk
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #108 am: 23. März 2013, 18:50:03 »
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe noch nie so einen schlechten F.C. Hansa Rostock gesehen. Der Gegner war 60 min etwas besser und wurde dann vom Schierie über die Zeit gerettet, der allerdings schon in Halbzeit 1 sein Herz für Darmstadt nicht verbergen konnte. Für Nichtigkeiten gab es Gelb, für Notbremsen und taktische Fouls nicht mal eine Ermahnung.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline reiner

• Mitglied
  • *
« Antwort #109 am: 23. März 2013, 18:55:55 »
Ich als alter Hansa Fan drück die Daumen das es wieder aufwärts geht! [nik]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #110 am: 23. März 2013, 19:28:38 »
So ganz eigennützig kann ich mich mit den heutigen Ergebnissen durchaus anfreunden  [dummdidum]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #111 am: 23. März 2013, 19:32:36 »
in Stuttgart muss ja ganz schön was vom Himmel gefallen sein...wie ich irgendwo las musste in der HZ Pause sogar Strafraum geräumt werden...

@Rostocker...wenn so wenig Tore wie in Rostock fallen dann rutscht man irgendwann in der Tabelle ab. Aber ihr werdet denke ich mit Sicherheit die Klasse halten
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #112 am: 23. März 2013, 19:35:43 »
So ganz eigennützig kann ich mich mit den heutigen Ergebnissen durchaus anfreunden  [dummdidum]

Naja, fast ...  ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #113 am: 23. März 2013, 19:37:06 »
in Stuttgart muss ja ganz schön was vom Himmel gefallen sein...wie ich irgendwo las musste in der HZ Pause sogar Strafraum geräumt werden...

Spiel kam live im SWR/WDR - spätestens in HZ 2 war es ein Glücksspiel. Die Kickers fand ich richtig gut, besser als die Westfalen.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #114 am: 23. März 2013, 21:02:43 »

Spiel kam live im SWR/WDR - spätestens in HZ 2 war es ein Glücksspiel. Die Kickers fand ich richtig gut, besser als die Westfalen.

naja ich war selbst live in Sachen Fußball unterwegs...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #115 am: 24. März 2013, 10:09:16 »
Darmstadt hat mit seiner Art "Fußball" zu spielen das Ostseestadion entweiht und steigt zu Recht ab. Sollte es einen Fußballgott geben, folgen wir den Südhessen als Zweiter fest stehender Absteiger, weil unser Auftritt noch erbärmlicher war.

Mayk

Naja, auf dem Boden und in unserer Situation darf man sicher keinen Zauberfußball erwarten...  [vogeel]

Mit Schuster steht die Null - das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Hätten wir in der Hinrunde mit einer ähnlich stabilen Abwehr gespielt, wären wir jetzt nicht da wo wir sind.

Das 0-0 geht völlig in Ordnung. Man merkte sehr deutlich, dass da zwei der torungefährlichsten Mannschaften unterwegs sind...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #116 am: 24. März 2013, 11:54:49 »

Mayk
Also da fallen mir spontan 5 Mannschaften ein die destruktiver sind. Ich fand es ein leistungsgerechtes Unentschieden.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #117 am: 24. März 2013, 13:06:14 »
St. Kickers    -    Bielefeld    1:1 (1:0)
Fußballschlacht unter widrigen Bedingungen.
Unsere Truppe hat den Kampf super angenommen und im Rahmen der äußeren Möglichkeiten
sogar einigermaßen Fußball gespielt.
Hold Your Fire

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #118 am: 24. März 2013, 15:54:56 »

Mayk
Also da fallen mir spontan 5 Mannschaften ein die destruktiver sind. Ich fand es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Vorsichtig mit dem Wort "Leistung"..... Das war gestern einfach nur Rotz !
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #119 am: 25. März 2013, 11:25:40 »

Mayk

Hätte es bei diesem unwürdigen Gewürge einen Sieger gegeben, wäre ich wohl komplett ausgeflippt. Leute seid dankbar, dass ihr euch diesen Dreck nicht live habt geben müssen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!