Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 27  (Gelesen 2082 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: Spieltag 27
« Antwort #15 am: 22. Februar 2013, 08:18:54 »
Der KSC wird am Samstag ein Heimspiel im Park haben. Es sollen mehrere tausend Karten nach Baden gegangen sein, Sonderzug, das volle Programm!
Ich bin mir nicht sicher, ob wir da mithalten können in unserer jetzigen Drecks-Situation... sowohl sportlich als auch auf den Rängen

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #16 am: 22. Februar 2013, 11:35:08 »
das wird übel...man rechnet mit bis zu 4000 KSCler
2500 Karten wurden im Vorverkauf dort schon abgenommen...

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 22. Februar 2013, 11:55:52 »
Aufgrund der Tabellensituation jetzt nicht wirklich verwunderlich, oder?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 22. Februar 2013, 20:49:17 »
Wehen Wiesbaden - Rostock  2:1  [darunter]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 22. Februar 2013, 23:00:37 »
Die Ergebnisse von Rostock zuletzt lassen den Schluss zu, dass die Hanseaten auch noch nicht durch sind?!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #20 am: 23. Februar 2013, 09:47:34 »
Hier schneits. [modz]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 23. Februar 2013, 11:09:18 »
Stand jetzt, es wird gespielt. Erneute Platzbegehung um 12 Uhr. *seufz*

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 23. Februar 2013, 11:37:20 »
Die Ergebnisse von Rostock zuletzt lassen den Schluss zu, dass die Hanseaten auch noch nicht durch sind?!

Die spielen Babelsberg, Darmstadt, Halle innerhalb der nächsten Wochen, davon sollte man 2 gewinnen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 23. Februar 2013, 12:13:13 »
Wir spielen. Oder machen das, was wir dafür halten

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 23. Februar 2013, 13:22:57 »

Die spielen Babelsberg, Darmstadt, Halle innerhalb der nächsten Wochen, davon sollte man 2 gewinnen.

Richtig. Gegen Babelsberg und Halle.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #25 am: 23. Februar 2013, 18:03:04 »

Richtig. Gegen Babelsberg und Halle.

Ich will hier jetzt nicht auf Zweckpessimismus machen, aber ich habe bei uns zuletzt nicht viel gesehen, was mich daran glauben lässt, dass wir auch nur eines dieser Spiele geweinnen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #26 am: 23. Februar 2013, 19:12:35 »
Ich will hier jetzt nicht auf Zweckpessimismus machen, aber ich habe bei uns zuletzt nicht viel gesehen, was mich daran glauben lässt, dass wir auch nur eines dieser Spiele geweinnen.

Geht mir auch so mein Freund.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #27 am: 23. Februar 2013, 20:01:05 »
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/3--liga-----aus--aus--aus----der-hfc-gewinnt-2-0--der-ticker-zum-nachlesen----,20652620,21920822.html

Alles in allem ausgeglichen, wobei Chemnitz eigentlich nur 2 Fehler mehr als der HFC machte. Wie wir vorige Woche in Münster. Aber da wir wenigstens in HZ 2 doch gewinnen wollten, bleiben unter dem Strich drei verdiente Punkte.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #28 am: 23. Februar 2013, 21:12:58 »
Es geht doch beim FCS!

Dem schier übermächtigen KSC durch Kampf und Leidenschaft und vor allem einer endlich wieder Klops-freien Partie nen Punkt abgetrotzt.
Irgendwie ein gefühlter Sieg. Mit Pech (2 Mal auf Linie geklärt) verlierst du das Ding, mit Glück (2 mal Gebälk) gewinnst du.

Dennoch die letzten beiden Auftritte machen jedenfalls Mut für den Klassenerhalt!
Trotzdem ist nicht alles eitel Sonnenschein, wenn die Nachholer alles punkten ist man ratzifatzi auf nem Abstiegsplatz  [blin]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #29 am: 23. Februar 2013, 21:32:14 »
Freund Brix hat das wesentliche vergessen...
2 Busse aus KA sind unbemerkt in die Stadt gekommen mit Leute aus KA und Straßburg.... 70 Mann standen dann irgendwo auf einem Platz mitten in der Stadt.Schien wohl verabredet zu sein. Es hat dann mächtig geknallt mit ca. 100 SB Und Nancy gegen KA und Straßburg. Vor dem Spiel stand es erstmal 1:0 für den Gastgeber... ein komplettes Viertel wurde abgesperrt.
Dann sind tatsächlich noch 20 Mutige vorm Fanprojekt SB aufgelaufen...glattweg dumm...
im Stadion war dann aber alles sehr friedlich.

Diesen Punkt hatten wir uns nach m.Meiner Meinung nach sehr verdient auch wenn wir ein paar mal Glück hatten bei den berüchtigten Standarts der Karlsruher. Die Mannschaft hat es wohl verstanden das es um den Klassenerhalt geht.
Unser alter Stürmer aus der 2.Mannschaft Michael Petry stand sogar im Kader aber kam nicht mehr zum Einsatz.
Insgesamt vom Kampf her ein gutes Spiel der hartgefrorene Platz ließ nicht mehr zu.
Siege ! Wir brauchen Siege !