Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 28  (Gelesen 1291 mal)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
Re: Spieltag 28
« Antwort #15 am: 02. März 2013, 18:48:54 »
so siehts aus.
Trotzdem machts keinen Spass, da hat der Flo schon recht. [heull]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #16 am: 02. März 2013, 19:26:31 »
In Chemnitz war die 1.HZ ziemlich langfweilig auf unterem Niveau von beiden Teams, nach der Pause der CFC mit mehr Engagement - die Führung verdient. Danach drehten die kleinen Schwaben auf, drängten auf den Ausgleich, jedoch kaum mit echten Chancen. Die hatte der CFC zur genüge, mehere Konter frei vorm Torwart gnadenlos vergeigt - wieso der Semmer eigentlich jemals höher als Kreisliga gespielt hat kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Selten so viele Pfiffe bei einem Sieg gehört - aber wenigstens war das Wetter schön.

Und Erfurt will unbedingt nächste Saison wieder ein Thüringenderby, oder?
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #17 am: 02. März 2013, 20:04:23 »
Wir können es noch!  [freuuu]

Wie Peter bereits erwähnt hat: Der Schiri war heut kein Freund der Blau-Schwarzen.

ABER: Wenn eine Mannschaft sich trotz aller widrigen Umstände so präsentiert, steigt sie nicht ab. Never.

Offline eisbär1984

• Mitglied
  • *
AW: Re: Spieltag 28
« Antwort #18 am: 02. März 2013, 20:49:38 »

Und Erfurt will unbedingt nächste Saison wieder ein Thüringenderby, oder?

White Bears ´1984

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #19 am: 02. März 2013, 22:42:11 »
Nur 11.000 Zuschauer im Wildpark, bei herrlichstem Fussballwetter, ich schätze mal 800-900 davon aus Offenbach. Ich weiß auch nicht, was noch passieren muss, dass wir endlich mal 15.000+ schaffen.....Leider kommt in unserer Trümmerbude so nur schwer gute Stimmung auf. Das Hinspiel in Offenbach war ähnlich besucht, aber da war wenigstens Feuer in der Hütte. Reines Fußballstadion vs. Aschenbahnkack eben....Zum Spiel gibts nicht so viel zu sagen, aus meiner Sicht hätten wir uns das Zittern in der letzten Viertelstunde ersparen können. Chancen hatte der KSC eigentlich genug. Aber die Offenbacher hatten mit Wulnikowski einen super Rückhalt!
Und wenn es für uns dumm gelaufen wäre, hätte in der Schlußminute noch der Ausgleich fallen können. Da sah Orlishausen zur Abwechslung mal echt gut aus. Letzte Saison hätten wir den Treffer garantiert noch kassiert, aber wenn man oben steht...

Nächste Woche nach Burghausen, falls der Schnee dort schon geschmolzen ist  [winkk]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 02. März 2013, 23:24:58 »
Sieht gut aus, es taut!

Darf ich darauf hinweisen, dass bei meinem Besuch im Wildpark beim Heimspiel gegen Münster die Serie des KSC begann! Und gedankt hat es mir bisher noch niemand!!  [modz]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 03. März 2013, 00:08:27 »
Zitat
jetzt werden wir auch kräftig beschissen.... rote Karte für Stiefler...das war wenn überhaupt mal gelbe Karte...wenn überhaupt. Ötzbek wird rausgetreten und der pfeift noch nicht mal Foul...

Naja....also schau es Dir nochmal im Tv an. Er tritt in in den Bauch und der Ball bitte ist wo?

Wenn er kein schwarz-blauer gewesen wäre, hätte er noch einen Elfer zum Schluss gepfiffen....für uns....also zu Unrecht ;)

2 Chancen Saarbrücken = 2 Tore.

Aber wer sich wie wir anstellt, der steht eben da unten. Saarbrücken soll mal schön drin bleiben, nun müssen wir anziehen.

Über 1 Monat kein Spiel.....irgendwie hat man es gemerkt.

Und wer bei diesem Dreckprodukt trainiert, der verliert.....wie auch den CFC eh zu Recht  [schweigg]

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: 03. März 2013, 09:39:58 »
Sieht gut aus, es taut!

Darf ich darauf hinweisen, dass bei meinem Besuch im Wildpark beim Heimspiel gegen Münster die Serie des KSC begann! Und gedankt hat es mir bisher noch niemand!!  [modz]

Unsere letzte Niederlage war ja im Heimspiel gegen Burghausen. Ich hoffe, dass sie da nicht auch wieder endet....

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #23 am: 03. März 2013, 10:05:35 »
Zitat
jetzt werden wir auch kräftig beschissen.... rote Karte für Stiefler...das war wenn überhaupt mal gelbe Karte...wenn überhaupt. Ötzbek wird rausgetreten und der pfeift noch nicht mal Foul...

Naja....also schau es Dir nochmal im Tv an. Er tritt in in den Bauch und der Ball bitte ist wo?

Wenn er kein schwarz-blauer gewesen wäre, hätte er noch einen Elfer zum Schluss gepfiffen....für uns....also zu Unrecht ;)

2 Chancen Saarbrücken = 2 Tore.

Aber wer sich wie wir anstellt, der steht eben da unten. Saarbrücken soll mal schön drin bleiben, nun müssen wir anziehen.

Über 1 Monat kein Spiel.....irgendwie hat man es gemerkt.

Und wer bei diesem Dreckprodukt trainiert, der verliert.....wie auch den CFC eh zu Recht  [schweigg]

oh Leck...warum habe ich von dir nichts anderes erwartet ?  [zwinger] was für eine unqualifizierte Aussage...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 03. März 2013, 10:27:42 »
Also habe ich jetzt beschlossen, dass wir morgen gegen Halle gewinnen.

[neever]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #25 am: 03. März 2013, 10:44:56 »

[neever]
Ich werf mal als Vorschlag ein gepflegtes 1:1 in die Runde ? (0:0 wär auch ok, aber es ist ja nicht so, dass ich euch beiden gar nichts gönnen würde...)

[dummdidum]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 03. März 2013, 10:49:18 »
aber es ist ja nicht so, dass ich euch beiden gar nichts gönnen würde...)

[zwinger]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #27 am: 03. März 2013, 10:56:02 »
Nur 11.000 Zuschauer im Wildpark, bei herrlichstem Fussballwetter, ich schätze mal 800-900 davon aus Offenbach. Ich weiß auch nicht, was noch passieren muss, dass wir endlich mal 15.000+ schaffen.....Leider kommt in unserer Trümmerbude so nur schwer gute Stimmung auf. Das Hinspiel in Offenbach war ähnlich besucht, aber da war wenigstens Feuer in der Hütte. Reines Fußballstadion vs. Aschenbahnkack eben....Zum Spiel gibts nicht so viel zu sagen, aus meiner Sicht hätten wir uns das Zittern in der letzten Viertelstunde ersparen können. Chancen hatte der KSC eigentlich genug. Aber die Offenbacher hatten mit Wulnikowski einen super Rückhalt!
Und wenn es für uns dumm gelaufen wäre, hätte in der Schlußminute noch der Ausgleich fallen können. Da sah Orlishausen zur Abwechslung mal echt gut aus. Letzte Saison hätten wir den Treffer garantiert noch kassiert, aber wenn man oben steht...

Nächste Woche nach Burghausen, falls der Schnee dort schon geschmolzen ist  [winkk]

Was war denn das gestern in KA? Im TV hat sich das so angehört als würde da ständig Einer a la Capo mit Nem Megaphon in ein Mikro brüllen. Gabs da nen Anlass für?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #28 am: 03. März 2013, 11:29:59 »

[neever]
Ich werf mal als Vorschlag ein gepflegtes 1:1 in die Runde ? (0:0 wär auch ok, aber es ist ja nicht so, dass ich euch beiden gar nichts gönnen würde...)

[dummdidum]

wow... Wunschergebnis
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 03. März 2013, 11:56:55 »
Zitat
oh Leck...warum habe ich von dir nichts anderes erwartet ?  [zwinger] was für eine unqualifizierte Aussage...

Tja, ich sag halt immer die Wahrheit, mit der andere nicht umgehen können. Da kommt dann selten was Fachliches zurück, nur hast Du schlechte Laune, wie unqualifiziert oder das Wetter ist schuld  [dummdidum]