Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 28  (Gelesen 1307 mal)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Spieltag 28
« Antwort #30 am: 03. März 2013, 12:23:35 »
Nur 11.000 Zuschauer im Wildpark, bei herrlichstem Fussballwetter, ich schätze mal 800-900 davon aus Offenbach. Ich weiß auch nicht, was noch passieren muss, dass wir endlich mal 15.000+ schaffen.....Leider kommt in unserer Trümmerbude so nur schwer gute Stimmung auf. Das Hinspiel in Offenbach war ähnlich besucht, aber da war wenigstens Feuer in der Hütte. Reines Fußballstadion vs. Aschenbahnkack eben....Zum Spiel gibts nicht so viel zu sagen, aus meiner Sicht hätten wir uns das Zittern in der letzten Viertelstunde ersparen können. Chancen hatte der KSC eigentlich genug. Aber die Offenbacher hatten mit Wulnikowski einen super Rückhalt!
Und wenn es für uns dumm gelaufen wäre, hätte in der Schlußminute noch der Ausgleich fallen können. Da sah Orlishausen zur Abwechslung mal echt gut aus. Letzte Saison hätten wir den Treffer garantiert noch kassiert, aber wenn man oben steht...

Nächste Woche nach Burghausen, falls der Schnee dort schon geschmolzen ist  [winkk]

Was war denn das gestern in KA? Im TV hat sich das so angehört als würde da ständig Einer a la Capo mit Nem Megaphon in ein Mikro brüllen. Gabs da nen Anlass für?
Stimmung auf beiden Seiten nahe dem Tod. Sonnenschein und ein KSC, der verdient gewonnen hat. Was diese Muezzin Scheiße in einem Stadion soll werde ich nie verstehen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Spieltag 28
« Antwort #31 am: 03. März 2013, 12:24:52 »
ich bekomme/habe selten schlechte Laune außer wenn ich so einen Schrott von dir lese  [winkk]

in diesem Sinne. 
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 03. März 2013, 13:17:32 »
Das hast Du falsch verstanden, es ging nicht um Deine schlechte Laune. Das war ein Beispiel, wie "unqualifizierter Beitrag" auch.

Ich nehme es zurück. Das war schon Weltklasse, wie Ihr uns an die Wand gespielt habt. Wir haben ja kaum Luft bekommen und die vielen vielen Chancen von Euch erst. Dazu hättet Ihr noch 3 Elfer bekommen müssen (wie das eigentlich gehen soll, wenn Ihr unseren Strafraum in den 90 Minuten vielleicht 2x betreten habt?) und es ist nur eine Frage der Zeit, wann Saarbrücken wieder 1.Liga spielt.

Zufrieden?  [dummdidum]

Die Wahrheit ist manchmal ganz schön hart, was  [schweigg]

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 03. März 2013, 13:27:24 »
So, Totalausfall, Rotz und Halsweh', der ganze Zermon halt. Keine Chance, ins Stadion zu stellen.
Kämpft mal für mich mit.   [blauweisss]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #34 am: 03. März 2013, 16:01:07 »
Halle macht den Sieg in der Nachspielzeit klar - ob sich die Heiner hiervon nochmals erholen können?!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #35 am: 03. März 2013, 16:10:05 »
Das bezweifle ich. Das dürfte es wohl gewesen sein...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #36 am: 03. März 2013, 16:18:07 »
Richtig, das wars für uns. Diese Nummer hat uns das Genick gebrochen. In der ersten Hz hatten wir das Spiel voll im Griff, in der zweiten haben wir völlig den Faden verloren und keiner weiß warum.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #37 am: 03. März 2013, 16:47:05 »
Laut unserem ticker haben wir in der ersten HZ grottig gespielt. Zudammen mit dem Hinspiel insgesamt wohl gerecht.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 03. März 2013, 16:52:02 »
Tschüss 3. Liga. War schön bei Euch...  [heull]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #39 am: 03. März 2013, 17:29:25 »
Stimmung auf beiden Seiten nahe dem Tod. Sonnenschein und ein KSC, der verdient gewonnen hat. Was diese Muezzin Scheiße in einem Stadion soll werde ich nie verstehen.

Nennt sich Ultras. Und der Capo ist der Allerwichtigste, der nämlich dem Rest der Welt erklärt, wann sie was zu singen haben. Und das macht er nicht mehr mit Megafon, sondern mit Mikro und Lautsprecherboxen. Es ist aber nur ein Gerücht, dass bei unserem Geisterspiel im Sommer gegen Osnabrück, eben diese Lautsprecheranlage in Betrieb war - und kein einziger Spieler den Unterschied zum gefüllten Stadion gemerkt hat  [lachgrün]
Is hat so ein neumodischer Sch**ß, den alte Männer nicht kapieren müssen  [winkk]

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 03. März 2013, 18:17:17 »
Richtig, das wars für uns. Diese Nummer hat uns das Genick gebrochen. In der ersten Hz hatten wir das Spiel voll im Griff, in der zweiten haben wir völlig den Faden verloren und keiner weiß warum.

Was war denn los? Laut Ticker zwei völlig ausgewechselte Mannschaften.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #41 am: 03. März 2013, 18:31:31 »

Nennt sich Ultras. Und der Capo ist der Allerwichtigste, der nämlich dem Rest der Welt erklärt, wann sie was zu singen haben. Und das macht er nicht mehr mit Megafon, sondern mit Mikro und Lautsprecherboxen. Es ist aber nur ein Gerücht, dass bei unserem Geisterspiel im Sommer gegen Osnabrück, eben diese Lautsprecheranlage in Betrieb war - und kein einziger Spieler den Unterschied zum gefüllten Stadion gemerkt hat  [lachgrün]
Is hat so ein neumodischer Sch**ß, den alte Männer nicht kapieren müssen  [winkk]

Und wieso steckt man dem Ultradepp das Ding net in den Arsch sondern hört sich lieber 90 min den Scheiss an?

@ gothi

Ich hab keine Ahnung was passiert is. Vielleicht würde ihnen in der HZ gesagt dass ihre Verträge net verlängert werfen, so haben se zumindest dann gespielt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 03. März 2013, 18:33:27 »
Das hast Du falsch verstanden, es ging nicht um Deine schlechte Laune. Das war ein Beispiel, wie "unqualifizierter Beitrag" auch.

Ich nehme es zurück. Das war schon Weltklasse, wie Ihr uns an die Wand gespielt habt. Wir haben ja kaum Luft bekommen und die vielen vielen Chancen von Euch erst. Dazu hättet Ihr noch 3 Elfer bekommen müssen (wie das eigentlich gehen soll, wenn Ihr unseren Strafraum in den 90 Minuten vielleicht 2x betreten habt?) und es ist nur eine Frage der Zeit, wann Saarbrücken wieder 1.Liga spielt.

Zufrieden?  [dummdidum]

Die Wahrheit ist manchmal ganz schön hart, was  [schweigg]

und mancher Post ist ganz schön dumm...  [zwinger]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 03. März 2013, 18:36:59 »

naja...es ist noch nicht aller Tage ende...außerdem müssen die Lizenzen ja noch verteilt werden...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Re: Spieltag 28
« Antwort #44 am: 03. März 2013, 19:35:09 »

naja...es ist noch nicht aller Tage ende...außerdem müssen die Lizenzen ja noch verteilt werden...
Mist
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.