ist beim 0:0 geblieben. Haching mit einer Großchance.wir sammeln unsere Punkte...puh
Osnabrück Alles andere von den Ergebnissen soweit in Ordnung, wobei Aachen unter Wert geschlagen wurde.
Zitat von: Louis98 am 16. März 2013, 15:55:28 Hut ab, ihr Lilien!
Zitat von: DJBrix66 am 16. März 2013, 16:38:44Zitat von: Louis98 am 16. März 2013, 15:55:28 Hut ab, ihr Lilien!Nach Ansicht der TV-Bilder aber mal verdammt glücklich! Dem 1-0 ging ein dem VFL verweigerter Handelfmeter voraus..
Verdienter Auswärtssieg. Und irgendwie freu ich mich sogar das die Lilien siegten. Will ja das ihr auch drin bleibt. Danke Schwabenpfeil
Zitat von: Tara am 16. März 2013, 18:43:47Verdienter Auswärtssieg. Und irgendwie freu ich mich sogar das die Lilien siegten. Will ja das ihr auch drin bleibt. Danke Schwabenpfeil So siehts aus. Schwabi muss jetzt immer auswärts mit fahren!
Zitat von: maverick am 17. März 2013, 08:06:20Zitat von: Tara am 16. März 2013, 18:43:47Verdienter Auswärtssieg. Und irgendwie freu ich mich sogar das die Lilien siegten. Will ja das ihr auch drin bleibt. Danke Schwabenpfeil So siehts aus. Schwabi muss jetzt immer auswärts mit fahren!Gerne! War echt geil gestern! Ich bin gerne mal wieder dabei. Hat Spaß gemacht. Zum "Berg" wollte ich ja auch schon längst mal wieder. Mein einziger Besuch bisher war noch im alten Jahrtausend (wie wir gestern festgestellt haben).