Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Das Ende eines Vereines ...

<< < (2/7) > >>

Beorn:

--- Zitat von: mike_sv98 am 13. März 2013, 13:40:11 ---Topic: Ich war in Solingen mal auf nem OpenAir... das war aber offenbar in einem anderen Stadion - sah deutlich älter aus?!
--- Ende Zitat ---
Ich kann natürlich nicht sagen, wo das Open Air war. Aber das Stadion am Hermann-Löns-Weg wurde im Jahr 1929 gebaut.

Kannst Du Dich noch erinnern, ob es in dem Stadion ein Flutlicht gab? Wenn ja, dann müsste es das "HLW" gewesen sein.

mike_sv98:
Es war das hier:

http://www.jahnkampfbahn.de/

Die Eingangstürme sind mir noch lebhaft in Erinnerung... außerdem ist unser damaliger Übernachtungsplatz so schön auf google maps zu sehen.  [dummdidum]

AcPauer:
Ist das die kahle Stelle links, wo seit Jahrzehnten nix mehr wächst?  [schweigg]

Beorn:

--- Zitat von: mike_sv98 am 13. März 2013, 14:11:49 ---Es war das hier:

http://www.jahnkampfbahn.de/

Die Eingangstürme sind mir noch lebhaft in Erinnerung... außerdem ist unser damaliger Übernachtungsplatz so schön auf google maps zu sehen.  [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Schönes Stadion! Kann ich mir ja mal merken und irgendwann mal selbst angucken! Danke für den Tipp!  [daumihoch]

Aber sag mal, die Konzerte auf der Seite ... Höhner, Black Föös, De Räuber, DJ Ötzi und so weiter ... Da warst Du aber doch hoffentlich nicht?  [blin]

mike_sv98:
 [neever]

Das war ein wirklich geniales und leider auch einmaliges Folk Festival: Oysterband, New Model Army, Perfect, Fiddlers Green (glaube ich). War so 2004 und der Parkplatz ist natürlich der Übernachtungsort. Einer meiner Begleiter hatte sein Zelt auf der begrünten Verkehrsinsel aufgeschlagen... das waren noch Zeiten.  [wub]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln