Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der einunddreissigste....  (Gelesen 1073 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: der einunddreissigste....
« Antwort #15 am: 30. März 2013, 18:56:04 »
was mich heute mal überraschte. Über 100 Randberliner im Ludwigspark...

was mich ankotzte : Ein Schiri Weickenmeier der sich morgen wohl immer noch fragt was er oft gesehen hat was andere nicht sahen...

was mich freute... das wir in einem durchwachsenem Spiel die Oberhand behalten konnten

was mich nachdenklich stimmt... das ein Sökler so geil den Ball spielen kann aber in Tornähe wohl einen Psychiater braucht um das Ding mal reinzunageln...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #16 am: 30. März 2013, 19:09:49 »
Vielleicht schmeißt ja das kommunistische Traumpaar heute 'ne Party im Palast der sozialen Gerechtigkeit, und das Stadion lag halt zufällig am Weg...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #17 am: 30. März 2013, 19:26:10 »
Ist auch ein feiner Kerl. Für diese Liga immer noch ne klasse Alternative in eurem Kickers Sturm.
Ja, für 20 Minuten langt die Luft immer und er weiss, wo die Kiste steht!  [freuuu]

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 30. März 2013, 20:27:34 »
Vielleicht schmeißt ja das kommunistische Traumpaar heute 'ne Party im Palast der sozialen Gerechtigkeit, und das Stadion lag halt zufällig am Weg...

Ick gloob nich, dass wir da einjeladen wärn. [winkk]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 31. März 2013, 01:24:02 »

Ick gloob nich, dass wir da einjeladen wärn. [winkk]

Paläste jibbet nur im Großraum Bärlin... bei uns gibts sowas nüscht  ;)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
der einunddreissigste....
« Antwort #20 am: 31. März 2013, 09:25:00 »
Genau. Oskar wohnt in ner Blechhütte.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 31. März 2013, 10:17:03 »
Genau. Oskar wohnt in ner Blechhütte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

in einem schönen Ort im Eigenheim...aber nicht mal ne Villa eher normal. Sein schickes Haus in Saarbrücken bewohnt Ehefrau Nummer 3  [kicher]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #22 am: 31. März 2013, 13:53:15 »
Wasser predigen, Wein trinken. Konnte er schon immer, der alte Verräter.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 31. März 2013, 14:37:43 »
aufloesungserscheinungen in aachen?

Sieht so aus. Jetzt wird es auch sportlich bitter.

Gestern war eine sehr konzentrierte Chemnitzer Mannschaft zu Gast auf dem Tivoli. Von Anfang an waren die Herr im Ring. Eigentlich musste es bereits nach 30 Minuten 4:0 stehen, aber die Chemnitzer Chancenverwertung war zunächst echt schlecht. Und manchmal kippt so ein Spiel ja dann auch, aber unsere etwas bessere Phase vor der Pause führte auch nur zu einer nennenswerten Torchance.
Nach der Pause kam die Alemannia kämpferisch besser aus der Kabine, aber das 2:0 von Fink (klares meterweites Abseits) beruhigte unser Spiel zusehends. Der Anschlußtreffer von Herröder sorgte kurzzeitig für Hoffnung beim Anhang, der hier auch seine beste Phase hatte, aber das üble Missverständnis zwischen Herröder und Flekken beschehrte den Chemnitzern das 3:1 und die Messe war gelesen. Haben wir uns in den letzten Spielen trotz guter Leistung selber geschlagen, waren wir gestern nahezu chancenlos.
Gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte, die konzentriert agiert, haben wir einfach keine Chance.
Ca. 500 Leute aus Chemnitz waren auch ne willkommene Abwechslung im meist leereren Gästeblock. "Absteiger" und "Nie mehr nach Aachen", "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf" Gesänge und anschließend Transparente mit " Kämpfen Aachen, Kämpfen" "Tradition darf nicht sterben"!

Entscheidet euch mal!  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #24 am: 31. März 2013, 16:38:12 »
http://www.youtube.com/watch?v=oXR2OiGShsc&feature=youtu.be

So etwas sieht man nicht so oft. Dafür geht man ins Stadion.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #25 am: 31. März 2013, 20:00:47 »
Saugeil.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 31. März 2013, 20:30:44 »
http://www.youtube.com/watch?v=oXR2OiGShsc&feature=youtu.be

So etwas sieht man nicht so oft. Dafür geht man ins Stadion.

sau stark !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #27 am: 31. März 2013, 23:58:43 »
schönes Ding
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 01. April 2013, 17:24:12 »
Und wieder einen Punkt gehamstert - diesmal in Bielefeld beim Aufstiegskandidaten. Wobei "gehamstert" vielleicht das falsche Wort ist nach diesem Spiel.
Das war ein hochverdienter Punkt, den wir uns selbst erarbeitet haben. Die LIlien haben die Arminia eigentlich nie ins Spiel kommen lassen, eher haben wir das Spiel diktiert. Hoch verteidigt, jeden Ball erkämpft und quasi keinen Zwiekampf verloren und uns wirklich ganz gute Chancen erarbeitet. Leider aber ohne das Tor zu erzielen.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die 98er die klar bessere Mannschaft waren.
Positiv ist auch, dass wir das Spiel des Gegners nicht nur "zerhacken". Wir spielen richtig gut dadurch, dass man die Defensive eher ins Mittelfeld stellt und schon dort jeden Zweikampf annimmt. So kommt der Gegner kaum nach vorne durch und wir selber können das Spiel machen.

So muss nun auch gegen Aachen gespielt werden.

Ein eigentlich guter Schiedsrichter hatte das Spiel fast immer im Griff, die 3 Freistösse für den DSC in der Nachspielzeit allerdings haben mich dann doch etwas irritiert. Grössere Fehler hatte er aber auf beiden seiten keine gemacht.

Über 10.000 Zuschauer auf der Alm mit recht guter Stimmung, allerdings zwischenzeitlich ein paaar Pfiffe von Bielefelder Seite gegen die eigene Mannschaft (allerdings nicht aus dem Fanblock) - das ehrt uns und unser Spiel.
Der Gästeblock nicht so gut gefüllt wie letztes Jahr. Aber doch knapp 400 98er-Fans. Das ist eine sehr gute Zahl. Auch die Stimmung im Gästeblock war sehr gut, mitunter sogar besser, als auf der Heimseite. Wir können ganz schön laut sein, so viel steht fest. Und dieses wirklich gute Stadion hilft einem dabei ja auch ein bisschen.

Übernachtungsgäste hatte ich diesmal leider keine, Ostern stand halt vor der Tür. Nichts desto trotz konnten wir noch einen kleinen Umtrunk starten mit gleichzeitigem Abendessen in der Herforder Brauerei. Danke Olli und Michael, war ein wirklich angenehmer Tag - das gibts mit angeschlossenem Lilienspiel ja auch nicht immer  ;)

Wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder - bei den BVB Amateuren. Wenn wir auch dort wieder so spielen, dann wird das wirklich noch was mit dem Klassenerhalt. Nach dem Spiel auf der Alm bin ich davon absolut überzeugt, dass wir das schaffen werden!!!

Hier noch ein schönes Bild vom Gästeblock auf der Alm - leider nur als Link: http://www.westfalen-blatt.de/lokalnachrichten/bildergalerien/bielefeld/2/3/
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 02. April 2013, 12:35:23 »
Schöner Bericht, ja war echt ein schöner Ostersamstag. Bis dann in Dortmund! [winkk]