Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2013/14  (Gelesen 14941 mal)

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
Re: Wechselbörse 2013/14
« Antwort #180 am: 19. Juni 2013, 13:20:01 »
Na ja, beim letzten Ligaspiel gegen Wehen hast du doch immer auf den geschimpft (Piss-Bengel hast du ihn genannt), du erinnerst dich?

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #182 am: 19. Juni 2013, 13:47:51 »
Vor allem der Mike wird sich über diese Verpflichtung "freuen".

Warum ich?  [noplan]

[flüsster] Freue Dich....Befehl  ;)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #183 am: 19. Juni 2013, 15:19:27 »
Jerome Assauer TUS Koblenz --> SV98
Dominik Stroh-Engel WWI--> SV 98

Wirkt auf mich eher unsympathisch, aber vielleicht überzeugt er mich ja mit Toren. Vor allem der Mike wird sich über diese Verpflichtung "freuen".

Gibts da irgendwelche Altlasten beim DSE, bei der wir mal wieder schön nachtragend sein müssen?
Ich fand den damals beim Gastspiel in Babelsberg top, war ein echter Häuptling im Team. Da das mein einziger echter Eindruck von ihm war, bin ich positiv gestimmt.

War schonmal bei uns im gespräch, bevor er von Babelsberg nach Wehen ist, damals hat er sinngemäß gesagt, das Wehen sein Verein ist, ja so schnell kanns gehen....
Die kleine Möse. Schon in seiner Waldgirmeser Sportplatztour als allumworbener Superstar der OL Hessen hat er klar gemacht, dass er ne Frankfurtsau ist. Was bin ich froh, dass es einen vertrottelten Drittligisten gibt, der ihn nimmt, sonst wär der womöglich noch in OF gelandet. Gott sei Dank!

Jedes Transferfenster hab ich Schiss gehabt, dass der bei uns aufschlägt...
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #184 am: 19. Juni 2013, 15:23:18 »
Jerome Assauer TUS Koblenz --> SV98
Dominik Stroh-Engel WWI--> SV 98

Wirkt auf mich eher unsympathisch, aber vielleicht überzeugt er mich ja mit Toren. Vor allem der Mike wird sich über diese Verpflichtung "freuen".

Gibts da irgendwelche Altlasten beim DSE, bei der wir mal wieder schön nachtragend sein müssen?
Ich fand den damals beim Gastspiel in Babelsberg top, war ein echter Häuptling im Team. Da das mein einziger echter Eindruck von ihm war, bin ich positiv gestimmt.

War schonmal bei uns im gespräch, bevor er von Babelsberg nach Wehen ist, damals hat er sinngemäß gesagt, das Wehen sein Verein ist, ja so schnell kanns gehen....
Die kleine Möse. Schon in seiner Waldgirmeser Sportplatztour als allumworbener Superstar der OL Hessen hat er klar gemacht, dass er ne Frankfurtsau ist. Was bin ich froh, dass es einen vertrottelten Drittligisten gibt, der ihn nimmt, sonst wär der womöglich noch in OF gelandet. Gott sei Dank!

Jedes Transferfenster hab ich Schiss gehabt, dass der bei uns aufschlägt...

Heisse Luft aus OF...mit was richtig Griffigem um bei ihm skeptisch zu sein seid ihr aber noch nicht um die Eckke gekommen.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #185 am: 19. Juni 2013, 19:46:43 »
18:00 Uhr – Kim Falkenberg vom SV Sandhausen steht kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Saarbrücken. Der Abwehrspieler absolvierte in der vergangenen Saison 18 Partien in der 2. Bundesliga.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #186 am: 20. Juni 2013, 11:04:31 »
Aufsteiger Holstein Kiel verstärkt sich mit Patrick Breitkreuz von Hertha BSC II und mit Darryl Geurts aus der U19 des FC Energie Cottbus. Beide unterschrieben bis jeweils 2015.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #187 am: 20. Juni 2013, 13:13:41 »
Ronny Garbuschewski ---> CFC  .. nich schlecht was die Chemnitzer da reißen  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #188 am: 20. Juni 2013, 15:43:01 »
Von der U17 bis zur U21 sämtliche Juniorennationalmannschaften durchlaufen, über 100 Partien in der 2. Bundesliga absolviert und zukünftig für die Blau-Schwarzen am Ball. Kim Falkenberg, der sich mit dem FCS auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 geeinigt hat, stellt für Trainer Jürgen Luginger ab sofort eine weitere Option für die defensive Außenbahn dar.

Der 25-jährige spielte sich schon in jungen Jahren bei Bayer Leverkusen in den Fokus und debütierte in der Saison 2006/07 bereits als A-Jugendlicher für die zweite Mannschaft der Werkself in der Regionalliga Nord. Seinen ersten großen Erfolg feierte er mit dem Gewinn der Deutschen Juniorenmeisterschaft in der gleichen Spielzeit bei der U19. Nach einem weiteren Jahr bei Bayer 04 und der Teilnahme an der U19-Europermeisterschaft wagte der gebürtige Engelskircher den Schritt in die 2. Bundesliga und startete bei Rot-Weiß Oberhausen direkt durch. Es folgten die Stationen Greuther Fürth, Alemannia Aachen und zuletzt SV Sandhausen. Der Außenverteidiger kann insgesamt die stolze Bilanz von 106 Einsätzen in der 2. Liga vorweisen und wird seine Qualitäten zukünftig an der Camphauser Straße zeigen. Seine neuen Teamkollegen lernte Falkenberger bereits gestern kennen, als er wie Maurice Deville zur Teambuilding-Maßnahme in den Schwarzwald nachreiste. „Wir freuen uns, dass Tim sich für den FCS entschieden hat. Er ist mit seinen erst 25 Jahren schon recht erfahren und wird unserem Kader mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen. Klasse, dass es im Endeffekt so schnell ging und er bereits gestern zu uns gestoßen ist“, so Luginger.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #189 am: 20. Juni 2013, 15:54:51 »
Ach, der Kim. Hat er endlich eingesehen, dass es für die zweite Liga nicht reicht?
Ne, das ist zu böse. Wenn er unverletzt bleibt, ist er ein ordentlicher Rechtsverteidiger.
Allerdings ist er nun zweimal hintereinander sportlich abgestiegen (OK Sandhausen darf irgendwie drin bleiben). Mit uns wollte er noch nicht in die dritte Liga und in Sandhausen war es eh viel toller.

So, Schluß mit dem Nachtreten.   [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #190 am: 20. Juni 2013, 17:12:18 »
Ronny Garbuschewski ---> CFC  .. nich schlecht was die Chemnitzer da reißen  [blin]

V.a. da die Bild ihn ja eigentlich schon zu RB geschrieben hatte.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #191 am: 20. Juni 2013, 17:18:48 »
V.a. da die Bild ihn ja eigentlich schon zu RB geschrieben hatte.
Und er daraufhin in unserem Forum reichlich verflucht wurde...
Bislang schreibt ihn ja aber auch nur die Blöd wieder nach C, alle anderen berufen sich ja nur darauf. Zudem deutet die Fortuna HP den wechsel zu uns an.
Ich warte lieberauf die offizielle PM des CFC, bevor ich ausraste. Scheint so, als wäre Gerds neue Taktik, einfach immer 3-4 Tore mehr zu schießen als der Gegner, wenn ich mir unsere Mannschaft so ansehe...

Und die ist jetzt da: [freuuu] [prolll] [bete]
« Letzte Änderung: 20. Juni 2013, 17:37:32 von jb »
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #192 am: 21. Juni 2013, 09:25:32 »
Kumpel sagte schon letzte Woche: Wir brauchen gar nicht über dide Mannschaft zu reden, es ist Gerds dritte Saison in der Liga, da steigt er immer auf.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #193 am: 21. Juni 2013, 11:27:23 »
Kumpel sagte schon letzte Woche: Wir brauchen gar nicht über dide Mannschaft zu reden, es ist Gerds dritte Saison in der Liga, da steigt er immer auf.

Das ist ja auch unfair einen Trainer so lange die Zeit zu geben ein System zu entwickeln und umzusetzen. Jeder etablierte Verein, der etwas auf sich hält, feuert den Trainer nach spätestens 14 Monaten!  [nik]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #194 am: 21. Juni 2013, 13:08:40 »
Carsten Sträßer (fast 33, Mittelfeld): Chemnitzer FC → Wormatia Worms…  [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.