Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der böse FC Schalke...  (Gelesen 11772 mal)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
Antw:Der böse FC Schalke...
« Antwort #285 am: 07. Februar 2011, 21:46:38 »
Soweit ich weiß hat der Felix doch selbst sechs Kinder. Traurig das man so einen noch darüber Informieren muss das es eine Schulpflicht gibt.  [vogeel]

Unsere tollen deutschen Profivereine wollen alle so toll für die Jugend sein. Warum bietet man so einem jungen, wenn man ihn auf den noch unsicheren Pfad in den Profifußball führen möchte, nicht eine bspw. kaufmännische Ausbildung im Verein an (Bitte mal ernste Antworten darauf, ohne Witze über die finanzielle Situation von Schalke)? Sind die Bundesligavereine dann doch nicht so toll, dass sie diese Option in Erwägung ziehen können?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #286 am: 08. Februar 2011, 09:11:44 »
Der Auftritt von Magath im Sportstudio war bizarr.
Der hat echt net mehr alle Latten am Zaun.  [vogeel]

Seh ich anders... Magath ist kein Dummer... Frau Müller-Hohenstein dagegen total inkompetent. Bei jeder Frage muss Magath vor Lachen fast flachgelegen haben, weil er sie wieder dumm dastehen lassen konnte - wie gesagt, bei Frau M.H. eher ne leichte Übung. Man hat irgendwann auch gemerkt, dass in dem ganzen Interview Null Konzept drin steckte und sie dann völlig ins Stocken kam und immer konfuser wurde. Starten wollte sie als  tolle Lois Lane-Enthüllungsreporterin, geendet hat sie als kleines, gemaßregeltes Mädchen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #287 am: 08. Februar 2011, 10:39:14 »
Trotzdem ist es doch arg lächerlich, wenn man sich damit verteidigt, dass man ja keine 40 sondern nur 34 neue Spieler in den 4 Wechselperioden geholt habe...  [vogeel]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #288 am: 08. Februar 2011, 11:15:46 »
Na sicher. Viel ist viel... Aber wenn eine Journalistin mit falschen Statistiken unsPlattitüden (Schalker Fans mitnehmen, Schalke ist anders, bla bla bla) kommt und in den Fragen null Substanz steckt, dann läzft sie bei menschen wie Magath ins offene Messer. Natürlich wirkt das dann von ihm arrogant und abgehoben aber unabhängig davon, ob Magath nun 33,40 oder 100 Spieler geholt hat - das Ganze Interview war von Frau M.H. völlig inkompetent aufgezogen - und weil Magath das nicht ignoriert hat und die gute Dame hat auflaufen lassen, wirkte das natürlich abgehoben und weldfremd.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #289 am: 08. Februar 2011, 11:49:16 »
Zitat
Tribunal im »Sportstudio«! Am Samstag stellte Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein Schalke-Trainer Felix Magath die Frage, die längst ganz Deutschland beschäftigt: Was plant dieser Mann? Klar wurde nur: Mit den Fans plant er nicht. [...] Eine aufgeladenere Atmosphäre hat das oft so betuliche »Sportstudio« seit der Hassrunde mit Uli Hoeneß und Christoph Daum anno 1989 nicht mehr erlebt. [...] Als er KMH im herablassenden Tonfall schließlich die Gemeinsamkeiten zwischen Karimi und einer Feuerversicherung erklärte (»Auch die schließt man ab und hofft, dass es nicht brennt«), rieb diese sich nur noch nervös die Hände an den Oberschenkeln. Sie hatte gekämpft, aber nicht gewonnen. Wie auch – gegen einen Mann, der aus einem 0:0 gegen Dortmund einen Sieg heraus zu argumentieren versteht? [...] Am nächsten Morgen sagte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies im »Doppelpass« zerknirscht: »Auf Schalke muss man die Fans mitnehmen. Das hat Felix Magath versäumt.« Was Tönnies und KMH vergessen haben: Felix Magath ist kein Bus. Er ist Felix Magath.

Quelle: 11freunde.de

Wobei man fairerweise anfügen muss, dass KMH nicht nur ihre Hände Nervös am Oberschenkel hatte, sondern Magath entgegnete, dass eine abgeschlossene Feuerversicherung hilft, wenn es brennt. Ein verletzter Spieler kann nicht helfen, selbst wenn er gebraucht wird und erfüllt somit nicht die von Magath vorgesehene Rolle. Das hat sie recht schlagfertig auf den Punkt gebracht. Und das sage ich, obwohl ich kaum eine schlimmere Moderatorin/schlimmeren Moderator in den letzten Jahren in dieser Sendung erlebt habe. Was schon viel heißt...
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 16:17:13 von Sujo96 »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #290 am: 09. Februar 2011, 18:49:32 »
Der Annan ist ja auch ein super Typ  [lachgrün]

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/02/09/2344294/neuzugang-anthony-annan-ist-entt%C3%A4uscht-%C3%BCber-schalke-wechsel

Zitat
„Ich war schon überrascht, als ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde“, erklärt Schalkes Neuzugang gegenüber dem norwegischen Onlineportal fotbal. „Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen“, so Annan weiter.

Hoffen auf mehr Geld

Auch mit seinem Gehalt scheint er nicht so zufrieden zu sein, obwohl er auf Schalke deutlich mehr verdient als zuletzt in Norwegen: „Sollte ich gut für den Klub spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert!“

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #291 am: 09. Februar 2011, 21:12:11 »
Das wäre ja ein zu geiler Vertrag.
 [lachgrün]

Wenn das wirklich stimmen sollte, das wäre ja großartig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #292 am: 09. Februar 2011, 21:46:14 »
 [schildlol]

So ne Klausel is einem bis jetzt auch noch nicht untergekommen  [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #293 am: 09. Februar 2011, 21:50:59 »
Hut ab vor dem Berater von Neuer, wenn das so stimmt...  [respekt]

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #294 am: 09. Februar 2011, 23:42:50 »
Diese "SportBild-Klauseln" machen keinen Sinn, daher werden sie nicht stimmen. Denn kurz mal überschlagen: Jetzt stehen die 15 Mio im Raum, die Neuers Gehalt erhöhen würden um 400T/anno. Im Sommer darf er für mind. 20Mio überall hinwechseln. Das heißt, es müssten sich jetzt mehr als 25 CL-Vereine mit einem schriftlichen Angebot melden, bis Schalke Minus macht. Und Stand heute bringt er sogar deutlich mehr.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #295 am: 10. Februar 2011, 08:15:18 »
Verstehe ich nicht Deine Rechnung...  [noplan]

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #296 am: 10. Februar 2011, 09:37:23 »
Verstehe ich nicht Deine Rechnung...  [noplan]
Wo genau hängt's?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #297 am: 10. Februar 2011, 09:40:02 »
Meinst Du, dass Neuer dann in dem halben Jahr, das noch bleibt 5 Mio. mehr verdient, was den Unterschied zu den 20 Mio. im Sommer ausmacht? Aber ich sehe den Sinn in der Rechnung nicht so ganz.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #298 am: 10. Februar 2011, 10:02:09 »
Du ahst wahrscheinlich den Artikel nicht gelesen, da er sehr versteckt verlinkt war: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_348775.html
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #299 am: 10. Februar 2011, 10:05:43 »
Doch habe ich. Aber ich verstehe immer noch nicht, was ewiges Talent meint. Vielleicht rechnet er mir das mit den 25 Clubs einfach mal vor.