Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 34 in der dritten Liga  (Gelesen 1197 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: Spieltag 34 in der dritten Liga
« Antwort #15 am: 20. April 2013, 09:18:51 »
@Flo
noch ist alles möglich...und das bis Juni  [winkk]
Noch 4:50h. Mann, is mir elend.. 
 [kotz]
Komme auffe Tribüne, ich verteile "Free Hugs" nach dem Spiel  [schäm]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #16 am: 20. April 2013, 10:50:03 »
Wehen - Aachen 3-1

Da gehen sportlich aber so langsam aber sicher wirklich die Lichter aus...

Naja, das ist nach einem Punkt aus den letzten 9 Spielen auch verdient. Blöd ist, dass wir alle keine Ahnung haben, wer in der nächsten Saison irgendetwas machen soll/kann/darf.

Fußballerisch soll es gestern durchaus knapp gewesen sein.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 20. April 2013, 12:34:44 »
Zitat
Wir haben dort glaub ich noch nie irgendwas geholt...

Ich glaube, die letzten 3x die ich da war, endete es 1:1. Damit könnte ich heute auch leben....

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 20. April 2013, 12:49:30 »
@Flo
noch ist alles möglich...und das bis Juni  [winkk]
Noch 4:50h. Mann, is mir elend.. 
 [kotz]
Komme auffe Tribüne, ich verteile "Free Hugs" nach dem Spiel  [schäm]
Wo bist du da? Ich sitz im A- Block.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 20. April 2013, 14:06:56 »
Angeblich mussten Saarbrücker in die Zelte zum ausziehen...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #20 am: 20. April 2013, 14:25:39 »
@flo
dj sitzt beim Fanradio und überträgt.

Meldung

Saarbrücken verweigern Support in Darmstadt!

Die Cops in Darmstadt wollen beim Drittligaspiel zwischen Darmstadt und dem 1. FC Saarbrücken Nacktkontrollen durchführen. Die bereits im Stadion anwesenden Ultras um die Boys und Virage Est haben geschlossen das Stadion verlassen.

Auch ein Teil normaler Fans hat ihre Zaunfahnen wieder eingerollt und das Stadion verlassen.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 20. April 2013, 15:44:44 »
 [heull] So Leute, wir sind dann mal weg. War schön hier, aber jetzt haben uns die Kasseler und Mannheimer wieder....oh...wir machen grad ein Tor!!!
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #22 am: 20. April 2013, 15:54:29 »
[heull] So Leute, wir sind dann mal weg. War schön hier, aber jetzt haben uns die Kasseler und Mannheimer wieder....oh...wir machen grad ein Tor!!!

Jetzt hör mal auf zu weinen. Es sind noch 4 Spiele und ihr seid gerade mal einen Punkt hinter dem rettenden Platz.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #23 am: 20. April 2013, 17:27:27 »
@flo

Meldung

Die Cops in Darmstadt wollen beim Drittligaspiel zwischen Darmstadt und dem 1. FC Saarbrücken Nacktkontrollen durchführen. Die bereits im Stadion anwesenden Ultras um die Boys und Virage Est haben geschlossen das Stadion verlassen.

Auch ein Teil normaler Fans hat ihre Zaunfahnen wieder eingerollt und das Stadion verlassen.

Unser Block 1898 hat aus Protest gegen die Nacktkontrollen wohl ein Banner gesprüht und aufgehängt. Daraufhin wurden sie von der Polizei gezwungen es abzuhängen andernfalls wurden Konsequenzen angedroht. Daraufhin haben die Fans den Block fast komplett geräumt.

Günther Strack

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #24 am: 20. April 2013, 18:50:49 »
Schöne Aktion von beiden Fanlagern. Schade für die Mannschaften, wird aber hoffentlich öfter mal so umgesetzt.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #25 am: 20. April 2013, 23:03:55 »
Zitat
Wir haben dort glaub ich noch nie irgendwas geholt...

Ich glaube, die letzten 3x die ich da war, endete es 1:1. Damit könnte ich heute auch leben....

Pah!
Ich nicht.

Lauer Frühsommerkick mit jeweils einer Mannschaft mit mehr Spielanteilen und der anderen mit den besseren Chancen. In der Halbzeit wurde getauscht... Drumrum alles relativ entspannt, ausser dem Ultrakern die meisten Leute maulfaul, dafür gabs den ersten Sonnenbrand des Jahres auf die Murmel.

@Baumkronen-Uwe: 1998 ? Da hab ich noch in die Windeln geschissen...

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 20. April 2013, 23:48:28 »
Mich würde mal interessieren wieviele rote Karten es diese Saison in Heidenheim für die Gastmannschaften gesetzt hat. Nach der Nummer heute ist es gefühlt schon zweistellig. Liegt wohl am dortigen Hexenkessel...

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 21. April 2013, 11:38:54 »

Jetzt hör mal auf zu weinen. Es sind noch 4 Spiele und ihr seid gerade mal einen Punkt hinter dem rettenden Platz.

So siehts nämlich aus.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #28 am: 21. April 2013, 12:24:41 »
@flo

Meldung

Unser Block 1898 hat aus Protest gegen die Nacktkontrollen wohl ein Banner gesprüht und aufgehängt. Daraufhin wurden sie von der Polizei gezwungen es abzuhängen andernfalls wurden Konsequenzen angedroht. Daraufhin haben die Fans den Block fast komplett geräumt.
Sorry Flo, zu spät gelesen, dass du gefragt hattest wo wir sitzen. Hätte man sich gern vorm oder nach em Spiel en gemeinsames Pilsken genehmigen können...

Danke für die Solidarität. Wir haben beim Radio nur per SMS die Vorfälle mitgeteilt bekommen. Als mein Kollege seine "Saarkasmus"-Fahne abhing (er ist noch nicht mal Ultra) schwante mir Übles.

Es sollen nicht nur unser Capo sondern auch "normale" Fans zur "Stichprobe" ins Zelt gezerrt worden sein, die dies verweigerten und die Party dann nach draussen verlegten..

Wer weist solche Dinge eigentlich an? Bzw. inwiefern hat D98 da ein Mitspracherecht?

Dadurch kaum Support durch die Verbliebenen, denen höchstens ein, zwei Gassenhauer aus früheren Tagen einfiel und auch z.T. recht asi war...

Sportlich siehts aber mal richtig düster bei den Lilien aus... halbherziger Wille und Kampf reicht irgendwann nicht mehr aus. Selten so ein vekrampftes und spielerisch verunsichertes Team gesehen.
Schuster bei der PK auch schon ziemlich resignierend und irgendwas von personellen Konsequenzen nuschelnd... [noplan]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 21. April 2013, 13:59:56 »
Seid ihr vom Südbahnhof hochgelaufen ? Wenn es auf dem Weg schon geraucht hat, wäre dies ein möglicher Auslöser. Natürlich schlimm wenn man lieber vorm Stadion bleibt....
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten