Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Tagesgeschäft 35.Spieltag  (Gelesen 1012 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Tagesgeschäft 35.Spieltag
« am: 25. April 2013, 10:23:31 »
Fr   26.04. 19:00   
Kickers Offenbach -    SV Darmstadt 98
Es geht um viel...für Darmstadt... 3 Punkte müssen her, egal wie. Für Offenbach gehts nur um die Ehre im Nachbarschaftsderby
Ob sich die Lilien nochmals aufraffen können und eine Trotzreaktion zeigen ? Schwer zu sagen. Kein Tipp von mir.

Karlsruher SC - Chemnitzer FC
Karlsruhe marschiert und wird sich von den Himmelblauen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Heimsieg       

Sa   27.04. 14:00   
Stuttgarter Kickers - SV Babelsberg 03
Abstiegsduell ...Babelsberg zwar noch mit einem Spiel weniger aber auch nur mit einem Punkt vor den Blauen. die Randberliner Zwergen nicht zu unterschätzen lautet wohl die Devise fürs Spiel. Tendenz Heimsieg      

Wacker Burghausen    - SpVgg Unterhaching
uninteressant, oder ? Mittelfeldduell der Bayern und folglich auch eine Tendenz Unentschieden      

VfL Osnabrück - VfB Stuttgart II
die Osnabrücker müssen gewinnen - Stuttgart 2 kann ärgern. Das wird ein schwerer Gang für die Osnasen. Wenn man alles in die Waagschale wirft (Zuschauer, Schiri ;-) ) dann bleiben die 3 Punkte dort...         

Arminia Bielefeld - Hallescher FC
Bielefeld recht soverain Zuhause. Tendenz Heimsieg. Halle so gut wie gerettet hat die letzten Wochen aber recht wenig auf die Reihe bekommen. Heimsieg      

Alemannia Aachen - 1. FC Heidenheim
Tja...jeden Tag eine schlechte Nachricht für die Öcher...und nun kommt auch noch eine Mannschaft die oben nochmal angreifen kann. Ein einen Sieg für Aachen kann ich nicht glauben nach den letzten Monaten. Auswärtssieg   

Borussia Dortmund II - SV Wehen Wiesbaden
BVB 2 schafft sich langsam aus dem Tabellenkeller raus ... aber ob es ein weiterer Sieg gegen die Remisspezialisten gibt ? Tendenz Unentschieden      

1. FC Saarbrücken    - Hansa Rostock
8 Spiele ungeschlagen und nun kommt die schwächste Auswärtsmannschaft der Rückrunde in den Park. Da kommt einen doch nur der eine Gedanke...Heimsieg aber die Rostocker sind unberechenbar. Wenn der FCS konzentriert ins Spiel geht und achtsam ist kann es mit einem weiteren Dreier gelingen.   

Rot-Weiß Erfurt    - Preußen Münster
Die Erfurter...manchmal eben doch ein Überraschungspaket das auf jeden Fall das Potenzial hat die Preussen zu ärgern die aber auch noch nie gegen Erfurt verloren haben. Und für die Preussen sind die letzten 4 Spiele alle Endspiele...
Tendenz Auswärtssieg   
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
Re: Tagesgeschäft 35.Spieltag
« Antwort #1 am: 25. April 2013, 11:57:11 »
Fr   26.04. 19:00   
Kickers Offenbach -    SV Darmstadt 98
Es geht um viel...für Darmstadt... 3 Punkte müssen her, egal wie. Für Offenbach gehts nur um die Ehre im Nachbarschaftsderby
Ob sich die Lilien nochmals aufraffen können und eine Trotzreaktion zeigen ? Schwer zu sagen. Kein Tipp von mir.

Hä? Du hast da glaub ich die Tabelle nicht verstanden, wenn der OFC verliert ist er mittendrin im Sumpf des Abstiegskampfes.
« Letzte Änderung: 25. April 2013, 12:22:20 von Louis98 »

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #2 am: 26. April 2013, 22:35:41 »
und er IST nun mittendrin  [dummdidum]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #3 am: 26. April 2013, 23:16:02 »
Hätte ich eher nicht gedacht. Respekt!

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 26. April 2013, 23:55:27 »
 [freuuu] [blauweisss] [freuuu]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #5 am: 27. April 2013, 12:02:28 »

Ich auch nicht. Aber ist natürlich überlebenswichtig für uns. Und damit ist Offenbach definitiv die einzige Mannschaft in dieser Saison, gegen die wir 6 Punkte geholt haben.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #6 am: 27. April 2013, 12:09:37 »
Das wars. Mit der Trümmertruppe holen wir keinen Punkt mehr. Darmstadt war kämperisch und auch sonst wesentlich besser.

Zur Spielunterbrechung: Bei jeder Darmstädter Ecke fliegt alles mögliche auf OFC Spieler ohne dass Gagelmann reagiert. Dann fliegt ein Feuerzeug drei Meter neben Zimmerman, der sich auch schön theatralisch vorm Block suhlt, steht auf einmal auf, hebt dass Feuerzeug, dass ihn NIEMALS getrofen haben kann auf und gibt es Gagelmann.

Keine Frage: Werfen ist scheisse, haben unsere Fans selbst zu verantworten wenns ne fett Geldstrafe gibt, aber man sollte doch bitte nich mit zweierlei Maß messen.

Ich bin restlos bedient.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 27. April 2013, 16:23:49 »
Offenbach

-Rostock, Wiesbaden, Heidenheim

Darmstadt

-Karlsruhe, Erfurt, StuKi

Babelsberg

-BvB, UHach, Wacker, Münster

StuKi

-Münster, Chemnitz, Darmstadt

BvB

-Babelsberg, Erfurt, Heidenheim, Halle, VfB

könnte für OF gerade so ausgehen, DA muß auf die Nachholer hoffen und hat StuKi am letzten Spieltag, wird eng.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #8 am: 27. April 2013, 18:21:06 »
Im Westen nix Neues. Wir schlagen uns immer und immer wieder selber. Heidenheim mit der besseren Spielanlage und den technisch besseren Spielern, aber wir mit etwas mehr Leidenschaft, obwohl es um nichts geht. Klarer Elfer für uns in der ersten Hälfte nicht gegeben, der Schiri war wegen der freien Sicht noch entschuldigt, aber der Linienrichter muss das einfach sehen. Dummerweise hat dann wieder Herröder versucht auf Flekken zurückzuspielen, wieder nicht gut, Heidenheimer Spieler spritzt dazwischen und schiebt locker ein. Beim zweiten Tor hab ich schon lange vor dem Foul "Elfmeter" gesagt, weil abzusehen war, dass Brauer nicht wegbleiben würde, dass es dann die Rote obendrauf gab, war fast abzusehen. Nett, dass wir in Unterzahl dann noch das 1:2 schossen und auf den Ausgleich drückten.
Wieder keine Pfiffe.
Der letzte macht dann bitte das Licht aus.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #9 am: 27. April 2013, 19:01:20 »
Krass, man will uns wohl nicht ziehen lassen? Fast alles spielt für uns.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 28. April 2013, 10:27:46 »
gestern ein eher schwaches Spiel vom FCS. Erste Halbzeit kam wenig und Rostock spielte auch ohne große Leidenschaft...
in HZ 2 kam dann mehr Bewegung ins Spiel vom FCS und so viel dann auch relativ zügig die verdiente Führung. Diese hätte auch gut ausgebaut werden können. Sökler "Mister Chancentot" traff nur den Pfosten und es wurden noch weitere 3 bis 4 gute Chancen versemmelt und sowas rächt sich bekannterweise. Dann schaukelten beide Mannschaften das Unentschieden nach Hause ohne weiterhin zu überzeugen.

Überzeugen konnten auch die Rostoscker 500 Fans die gut Stimmung machten....allerdings stürmten diese trotz großem Polizeiaufgebot die Tribüne auf der Gegengerade während die Staatsmacht zuschaute... über 1,5 Stunde vorm Spiel hat sich eine Gruppe von 15 bis 20 Rostockern dem Polizeigriff entzogen und tauchte an zwei Örtlichkeiten auf...einmal vor dem Fanblock der Ultras die trotz der frühen Zeit und den wenigen Anwesenden den Angriff abwehrten...die Rostocker liefen davon und wollten dann angeblich noch eine Kneipe angreifen wo ansonsten auch normale Fans anwesend sind...auch dies ging nicht gut und das Ergebnis war das man sich blutige Nasen abholte und der eine oder andere im Krankenhaus landete (lt.Nachrichten) ... während die Staatsmacht vorm Stadion große Präsenz zeigte.
Hier zeigte sich mal wieder wie die Staatsmacht funktioniert.... während man den eigenen Fans vor 14 Tagen gegen Chemnitz eine Fanfeier untersagte und harsch eingriff konnten sich einige ausgewählte Rostocker erlauben was diese so wollten.

Vorm Spiel noch Uwe unser Hanseator in der Kneipe im Sportfeld getroffen und nen netten Plausch geführt.

So ging es bei Scheiss Wetter und bei 5 Grad nach Hause... 2 weitere Punkte liegen gelassen...

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 28. April 2013, 17:37:20 »
Krass, man will uns wohl nicht ziehen lassen? Fast alles spielt für uns.

Ich weiss auch nicht, was ich von dem ganzen Dilemma halten soll. Schaffen wir das wirklich noch oder gehen wir runter?
Mein unglaublicher Optimismus sagt JA WIR SCHAFFEN DAS, aber irgendwie sind alle restlichen Spieltage Wundertüten - und ich meine nicht mal usnere eigenen Spiele. Die müssen wir irgendwie gewinnen.
Was passiert mit dem OFC? Kacken die wirklich so richtig ab? Was macht der BVB?

Oh Mann...es ist kaum auszuhalten.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 28. April 2013, 19:33:31 »

schönes Foto vom Hansa Block

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 29. April 2013, 12:38:22 »

Ich auch nicht. Aber ist natürlich überlebenswichtig für uns. Und damit ist Offenbach definitiv die einzige Mannschaft in dieser Saison, gegen die wir 6 Punkte geholt haben.  [nik]

[neever] gegen den VFB II haben wir das auch geschafft (3:1 Heim, 2:0 Away)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #14 am: 29. April 2013, 12:44:08 »

[neever] gegen den VFB II haben wir das auch geschafft (3:1 Heim, 2:0 Away)

Und DIE werden wohl nicht pleite gehen...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.