Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Löw muß weg  (Gelesen 5719 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Re: Löw muß weg
« Antwort #15 am: 07. Mai 2013, 07:05:20 »
Einfacher wäre es jedoch, Löw zu feuern und Heynckes zu holen! Der hat das Siegergen.

Oder das "Ich zerstöre eine Mannschaft"-Gen wie in Frankfurt. Oder das "Auch-ich-reiß-hier-nix"-Gen wie auf Schalke. Wer hat doch bitte gleich noch mal in Gladbach als Trainer die letzte Abstiegs-Saison als Trainer begonnen?

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #16 am: 14. Mai 2013, 19:32:17 »
Was ist eigentlich zwischen dem Bundesjogi und Kießling vorgefallen, dass er ihn nicht mal dann nominiert wenn die Stürmer 1A, 1B, 1C und 2A bis 3C absagen. Dass der Kießling weiß wo das Tor steht, beweist er nun schon seit Jahren.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #17 am: 14. Mai 2013, 19:48:07 »
Wollte auch gerade fragen, ob der Kießling die Alte vom Jogi gevögelt hat. Unfassbar.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #18 am: 14. Mai 2013, 21:56:05 »
Der hat doch nur Angst vor dem Kies, weil der sooo groß ist.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #19 am: 16. Mai 2013, 00:27:25 »
Wollte auch gerade fragen, ob der Kießling die Alte vom Jogi gevögelt hat. Unfassbar.

[zwinger] das tut sich der Kießling aber garantiert nicht an ! brrrrrr
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 05. Juni 2013, 13:58:56 »

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 15. August 2013, 10:13:02 »
Gestern war wieder zu sehen, dass es bei der WM mit dem nichts wird. Noch ist nichts zu spät. Löw raus und seine Busenfreunde und Fußballrentner Klose und Gomez kann er gleich mitnehmen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #22 am: 15. August 2013, 10:55:20 »
Fußballrentner Klose und Gomez kann er gleich mitnehmen.

[vogeel] Ist klar. Totalversager. Beide. Sieht man ja an ihren Daten.  [kopfklatdsch]

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 15. August 2013, 16:51:09 »
Fußballrentner Klose und Gomez kann er gleich mitnehmen.

[vogeel] Ist klar. Totalversager. Beide. Sieht man ja an ihren Daten.  [kopfklatdsch]

Naja, Daten sind das eine und auch die sind in letzter Zeit schwach. Aber gerne darfst du das mit deinen "Daten" wiederlegen. Ich bin gespannt.

Aber warum glaubst du, wurden beide aus der Bundesliga abgeschoben? Bestimmt nicht, weil sie so gut sind. Sie stehen der weiteren Entwicklung der Nationalmannschaft im Wege.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #24 am: 15. August 2013, 17:08:19 »
Ist das Dein Ernst? Bzgl. Gomez? Abgeschoben, weil er für die Bundesliga zu schlecht ist? Gomez hat in 236 Bundesligaspielen für den VfB und den FCB zusammen 138 Tore geschossen. Nenn mir mal eine Hand voll deutsche Stürmer in der Bundesliga, die das aktuell auch nur annähernd vorzuweisen haben. In der Nationalelf hat er bisher 25 Tore in 59 Spielen geschossen. Auch nicht die schlechteste Quote. Der Mann ist 28, also bestes Fußballeralter. Ich sehe keinerlei Grund, ihn aus der Mannschaft zu streichen.
Und Klose? Hat in 128 Länderspielen 67 Tore geschossen. Ist stets torgefährlich und hat in meinen Augen eine nicht zu unterschätzende Erfahrung, die vielen der jungen Spieler gut tun wird.  Ich bin wahrlich kein großer Löw-Fan, aber ich habe auf anderen Positionen viel größere Fragezeichen und kritisiere zuallererst seine Taktik. Mit dem Kader kann man durchaus Weltmeister werden. Nicht aber mit dieser Spielweise. Die ist defensiv viel zu anfällig.

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 15. August 2013, 17:12:40 »
Ist das Dein Ernst? Bzgl. Gomez? Abgeschoben, weil er für die Bundesliga zu schlecht ist?

Ja, denn trotz der Erfolge in der Vergangeheit haben sowohl Klose als auch Gomez ihren Zenit (längst) überschritten. Was nützen die Zahlen der Vergangenheit in der Gegenwart bzw. Zukunft? Und ja, Gomez wurde abgeschoben bzw. ist geflüchtet! Letztendlich stehen sie wie gesagt der Entwicklung im Wege, da sie als Platzhirsche leider zu viel Einfluss haben.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #26 am: 15. August 2013, 17:32:35 »
Das sehe ich weiterhin anders als Du. Auch was den Zenit angeht. Gomez hat in den wenigen Spielen für den FC Bayern in der letzten Saison die gleiche Torquote gehabt wie in der Saison davor als er Stamm gespielt hat, der ist mitnichten schlechter geworden. Und wenn ein Verein wie Bayern anders spielt und ein Spieler wie Gomez nicht mehr Stammspieler ist, wieso soll er dann nicht wechseln? Und Klose hat mich in den meisten Länderspielen auch absolut überzeugt, da sehe ich kein Hindernis für die Entwicklung der Nationalmannschaft. Ganz im Gegenteil, man braucht in jedem Mannschaftsteil auch Spieler mit einer gewissen Erfahrung. Wer soll das im Sturm denn sein, wenn Gomez und Klose wegbleiben sollen?

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Löw muß weg
« Antwort #27 am: 15. August 2013, 22:28:00 »
Das mit Gomez und Klose ist Quatsch. Die spielen immer noch internationales Niveau.

Über Jogi kann man diskutieren. Da ist mir zu viel Blabla das sich m.E. abgenutzt hat.

Außerdem kann ich die Nichtberücksichtigung von Kies mal gar nicht verstehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #28 am: 15. August 2013, 23:04:03 »
Zwar ein Käseblatt, aber der Autor fasst gut zusammen warum mich die Nationalmannschaft nur noch am Rande interessiert:

http://www.express.de/fussball/born-staubt-ab---dfb-spezial-warum-laenderspiele-keinen-spass--mehr--machen,3186,24020098.html
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #29 am: 16. August 2013, 08:31:56 »
 [bete]