Genauso wenig wie ich die Nazis im Stadion haben will, will ich die Antifa mit ihren Parolen und ihrer Politisierung dort sehen.
![... [nik]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/pleased.gif)
Das lustige ist ja, dass man die dort auch gar nicht sehen wird, weil für die meisten, die so weit links stehen, Fußball sowieso ein Faschistensport ist, wegen der Uniformierung (alle gleiche Trikots etc.) und den generell im Fußball geschätzen Werten, wie Kameradschaft etc.
Mir ist auch nicht ganz klar, warum man jetzt wieder auf dieser Schiene fahren muss, wenn ein für viele Fans bzw. Fanszenen unangenehme Thema wieder aufkommt. Und was heißt denn bitteschön Politisierung?
Eure gesellschaftliche Verantwortung endet nicht am Stadiontor. Keine Nazis im Stadion ist doch nichts, was man in irgendeiner Form diskutieren müsste. Es ist 2013, einer unserer Nationalspieler heißt Özil, einer ist dunkelhäutig und alle spielen zusammen Fußball. Das sich überhaupt noch einer dieser Idioten in's Stadion wagt, ist doch schon ein Beweis absoluter Blödheit.
Ich will meinen Lieblingssport und mein Stadion nicht mit denen teilen und das sollte in meinen Augen selbstverständlich sein.