Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 31. Spieltag  (Gelesen 184 mal)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
31. Spieltag
« am: 28. April 2013, 21:21:58 »
Es ist mir ja, gerade auch nach der Diskussion hier vor ein paar Tagen, fast schon peinlich, dass Regensburg durch SO einen Elfer auch rechnerisch absteigt. Man, war dit peinlich. Alle in meinem Umfeld haben nur den Kopf geschüttelt. Und wir standen genau in der anderen Ecke des Feldes. Keine Ahnung was die Pfeife da gesehen haben will. Und auch wenn diese Niederlage nur ein Tropfen in den schon sehr hohlen Stein war, sind mir solche Dinge in meinem Wohnzimmer doch eher unsympathisch, weil nicht unser eigener Anspruch. Da schmeckt dann auch das Klassenerhalts-Bier etwas schal...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: 31. Spieltag
« Antwort #1 am: 28. April 2013, 22:48:56 »
Das braucht keinem Unioner peinlich sein.
Unser Abstieg wurde wohl (danach ist man immer schlauer) bereits am 20.10.2012 mit der 2:3 Heimniederlage gegen Köln eingeleitet.
Bis zur 87. Minute wurde der FC Köln mit 2:0 an die Wand gespielt und dann fing man sich bis zur 93. Minute noch 3 Tore ein.

Von nun ab ging es bergab, man  war meist ebenbürtig, hat aber halt immer ein Tor mehr eingefangen als der Gegner.
Für den 1. FC Köln lief es ab diesem Zeitpunkt genau umgekehrt, eine Siegesserie folgte.

Damals habe ich mich noch sehr auf einen Besuch des schönen Union-Stadions gefreut.
Tatsächlich habe ich in dieser Saison erstmals ein fußballfreies Wochenende in Prag verbracht.

Vielleicht hilft es ja uns nächstes Jahr in der 3. Liga, dass ich dem Golem einen Wunschzettel zugestecken konnte.  ;)
Es sollten uns nicht zu viele unserer jungen Talente verlassen, damit wir auch nächste Saison ordentlich in der 3. Liga unsere Dritt-Liga-Statistik weiter ausbauen können.

Schön war es hier, wenn auch wieder mal nur kurz.  [winkk]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: 31. Spieltag
« Antwort #2 am: 02. Mai 2013, 15:27:13 »
Hier hat aber auch Idrissou auch schön verbal ausgeteilt:

http://www.hna.de/sport/fussball/nach-schwul-eklat-idrissou-zeigt-reue-zr-2884472.html
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)