Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation 2. BL vs 3.BL  (Gelesen 1948 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Relegation 2. BL vs 3.BL
« Antwort #60 am: 28. Mai 2013, 22:49:33 »
Hochverdient! Auch im Hinspiel war Dynamo schon besser. Zum Glück wurde dieser Ritt auf der Rasierklinge von Osnabrück am Ende nicht doch noch belohnt. Für die Drittligisten dürfte es jetzt spannend werden, was für einen Kader da nächste Saison noch so zustande kommt wenn man tatsächlich mal mit dem eingenommenen Geld wirtschaften muß.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #61 am: 28. Mai 2013, 23:33:23 »
Verdienter Sieg, Glückwunsch nach Dresden.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #62 am: 29. Mai 2013, 00:22:43 »
[freuuu]

Edit: Karten waren nicht mehr zu kriegen. Schade, bei dem Spiel. Die letzten 10 Minuten habe ich fast einen Herzkasper bekommen.
"Nur der RWE" müsstest du aber mal korrigieren.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #63 am: 29. Mai 2013, 09:48:22 »
Wer Hin- und Rückspiel gesehen und vor allem auch "gehört" hat, der weiß, dass sich Dynamo zu Recht durchgesetzt hat.
Glückwunsch!
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 29. Mai 2013, 12:35:06 »
Zweifellos, und es ist so gelaufen, wie ich es mir gedacht habe, allerdings bin ich von einem 3:1 Heimsieg ausgegangen.  ;)
Auf eine bessere DD-Saison im kommenden Jahr  [hooch]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #65 am: 29. Mai 2013, 13:20:39 »
Hab selten eine Mannschaft gesehen, die sich mit so wenig Herzblut in so einem "Alles oder nichts"-Spiel gegen die Niederlage gewehrt hat, wie Osnabrück gestern

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #66 am: 29. Mai 2013, 13:38:34 »
Hab selten eine Mannschaft gesehen, die sich mit so wenig Herzblut in so einem "Alles oder nichts"-Spiel gegen die Niederlage gewehrt hat, wie Osnabrück gestern

Da hättest Du mal die Pisser sehen sollen, die damals gegen Ingolstadt das Trikot meiner Mannschaft spazieren trugen. Ich hatte Gewaltphantasien am Zaum!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #67 am: 29. Mai 2013, 21:25:30 »
[freuuu]

Edit: Karten waren nicht mehr zu kriegen. Schade, bei dem Spiel. Die letzten 10 Minuten habe ich fast einen Herzkasper bekommen.
"Nur der RWE" müsstest du aber mal korrigieren.

Hhmmm...der ganze Spruch geht anders und lässt da Raum.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!