Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Union - Hansa

<< < (3/24) > >>

Mayk:

--- Zitat von: pfuetze am 04. August 2009, 18:08:12 ---
--- Zitat von: Horschti am 04. August 2009, 09:30:38 ---Ich weiß das sich immer ein Weg findet Hella, also immer schön locker durch die Hose athmen!

Horschti

--- Ende Zitat ---

Natürlich findet sich ein Weg, aber wer so mit seinen Mitgliedern und Anhängern umgeht, hat einfach nur noch Verachtung verdient. Dieser Scheißverein kotzt mich wieder mal nur noch an. Ich hoffe auf einige Vereinsaustritte von Auswärtigen! Ich wollte zwar eh nicht in den Gästeblock, aber alleine aus Sympathie werde ich mitaustreten!

--- Ende Zitat ---

Verwechsele er nicht seinen Schweißverein mit derzeit handelnden Geistesakrobaten im Vorstand, mein ungestümer junger Freund!  ;) Und schon tun wir denen den Gefallen und treten aus?!

galle:

--- Zitat von: Mayk am 03. August 2009, 21:50:14 ---http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8789
--- Ende Zitat ---

So eine Scheiße [darunter]

Mayk:

--- Zitat von: galle am 04. August 2009, 19:08:55 ---
--- Zitat von: Mayk am 03. August 2009, 21:50:14 ---http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8789
--- Ende Zitat ---

So eine Scheiße [darunter]

--- Ende Zitat ---

So eine Scheiße kann aber auch sehr positive Nebeneffekte haben. In Italien versorgen sich selbst die verfeindetsten Fanszenen schon ewig untereinander mit Karten, weil dort ähnliche Praktiken existieren. So ganz ohne Gegner ist halt auch kein Fußball.
In diesem Sinne einen fetten Dank und Respekt an die Unioner Fanszene!

galle:

--- Zitat von: Mayk am 05. August 2009, 21:00:41 ---So eine Scheiße kann aber auch sehr positive Nebeneffekte haben. In Italien versorgen sich selbst die verfeindetsten Fanszenen schon ewig untereinander mit Karten, weil dort ähnliche Praktiken existieren. So ganz ohne Gegner ist halt auch kein Fußball.
In diesem Sinne einen fetten Dank und Respekt an die Unioner Fanszene!

--- Ende Zitat ---

Na dann mal Glückwunsch ;)

wassermann:
Ähh, die Polizei machte dies zu einem Sicherheitsspiel, nicht die Vereinsführung von Rostock. Diese schreibt dem Verein 1. FC Union auch vor wieviel Gästefans in den Fanblock zugelassen werden und Hansa vor wie die Kriterien der Auswahl sich zu gestalten haben.
Hatten wir alles schon mal gegen Dynamo Dresden vor zwei Jahren, die Dynamofans boykottierten, so das nur etwa 500 Dresdner in der AF waren.
So entging Union damals eine Einahme von ca.2500 Karten (sie wollte die ganze Wuhlheideseite den Dynamos öffnen) und diesmal von 500 Karten , trotz  (auch von der Polizei angeordnet) höherer Ordnerkosten! [darunter]
E.U.Wassermann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln