Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Union - Hansa  (Gelesen 3317 mal)

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
Antw:Union - Hansa
« Antwort #75 am: 20. August 2009, 11:28:53 »
dirch zingler, wir wissen wo dein mischer steht, fahr bus und bahn.... *einsing* [freuuu]

keine sorche, alles keine kuttenträger, außer hella...  [lieglach]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #76 am: 20. August 2009, 11:46:29 »
dirch zingler, wir wissen wo dein mischer steht, fahr bus und bahn.... *einsing* [freuuu]

keine sorche, alles keine kuttenträger, außer hella...  [lieglach]

und das stadion was ich eingeschlagen hab , das hat die versicherung voll bezahlt und der rasen sieht jetzt anders aus- nichts erinnert mehr an dich- ich hab alles wird blau-weiß angemalt

..... EINSINGEN NACH UDO-STYLE  [prolll]

Also morgen incognaco und ungeschminkt ins stadion ! 
 [schäm]

Bin gespannt wer morgen Oberförster wird .... [lachgrün]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #77 am: 20. August 2009, 12:29:06 »
bei mir steigt die Vorfreude, aber Einsingen kommt im Büro irgendwie nicht wirklich gut rüber  ... ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass dies morgen ein Fest wird und wenn ich foerdi sehe, ist der Tag eh schon gelaufen  [winkk]

Schade, dass ein erneutes Terrassentreffen bei André nicht stattfinden kann ...

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #78 am: 20. August 2009, 12:40:39 »
bei mir steigt die Vorfreude, aber Einsingen kommt im Büro irgendwie nicht wirklich gut rüber  ... ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass dies morgen ein Fest wird und wenn ich foerdi sehe, ist der Tag eh schon gelaufen  [winkk]

Schade, dass ein erneutes Terrassentreffen bei André nicht stattfinden kann ...

[winkk] dann kann auch yeti nicht dreimal losfahren um baileys zu holen  [heull]

aber thommy lotst uns ja alle in den biergarten , da darf dann auch getanzt werden - das hab ich auswaerts schon seit duisburg nicht mehr gemacht

Gruesse nach K.

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #79 am: 20. August 2009, 12:55:22 »
Thommy ist doch gar nicht vor Ort oder  [noplan]

Offline chrisbe

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 20. August 2009, 13:06:17 »
klar, der lässt die kids mal nen abend in ruhe entspannen.. der lässt sich DAS spiel doch nicht entgehen [neever]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #81 am: 20. August 2009, 13:14:00 »

Klar doch, bringt wie gesagt meine Kutte aus Rostock mit  [bete]

Mit Fördi wirst du ein Problem bekommen, er ist selten da, wenn er sich ankündigt. Letztens hat er sich für Münster Süd angekündigt, gesehen habe ich ihn allerdings nicht  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 20. August 2009, 13:15:56 »
na man weiß ja, wo man ihn finden kann, wenn er vor Ort ist - also ich prüf das morgen mal diskret  [nik]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #83 am: 20. August 2009, 13:24:09 »

Klar doch, bringt wie gesagt meine Kutte aus Rostock mit  [bete]

Mit Fördi wirst du ein Problem bekommen, er ist selten da, wenn er sich ankündigt. Letztens hat er sich für Münster Süd angekündigt, gesehen habe ich ihn allerdings nicht  [noplan]

morgen werde ich von der frau hingebracht und muenstergrund nannte ich am samstag in der trotze, dat mach ich nicht oeffentlich, ist aber heftig

pfütze , hat der termin in bbg was mit arbeit zu tun ???

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #84 am: 20. August 2009, 15:02:23 »
pfütze , hat der termin in bbg was mit arbeit zu tun ???

Natürlich, ich habe gerne mal dienstliche Termine in der Nähe von Awayspielen. Schont meinen Geldbeutel  [zwinger]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #85 am: 20. August 2009, 16:16:17 »
Absolutes Alkoholverbot für Union-Spiel

Im Vorfeld des Auswärtsspiels des F.C. Hansa beim 1. FC Union hat es insgesamt drei Sicherheitsbesprechungen gegeben, in denen ein Maßnahmenkatalog erarbeitet worden ist, der den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gewährleisten soll.
Es wurde festgelegt, dass die Anreise der Hansa-Fans nur in den beiden Entlastungszügen, die am Spieltag von Rostock bzw. Neubrandenburg zum Bahnhof Berlin-Schönefeld fahren, möglich ist.

Erst in diesen Zügen werden die bislang ausgegebenen Gutscheine in reguläre Eintrittskarten umgetauscht. Mit Sonder-S-Bahnen gelangen die Hansa-Fans von Schönefeld aus zum Bahnhof Spindlersfeld und werden von dort geschlossen zum Stadion an der Alten Försterei geleitet. Je nach Ankunft der Züge wird der Gästebereich bereits um 16 Uhr und damit früher als die anderen Stadionbereiche geöffnet.

Sowohl in den Zügen als auch im Stadion herrscht ein absolutes Alkoholverbot. Zur Gewährleistung des reglementierten Kartenverkaufs wird am Spieltag keine Kasse für den Gästebereich mehr geöffnet. Erkennbare Hansa-Fans, die im Besitz von Eintrittskarten für alle anderen Bereiche sind, erhalten keinen Zutritt zum Stadion. Zudem wird darauf hingewiesen, dass laut Berliner Versammlungsgesetz das Tragen von Schuhen mit Stahlkappen nicht gestattet ist. Verstöße gegen diese Vorschrift werden mit einem Tages-Hausverbot belegt.

Thoooooooooooommy, kannze mir nen Schal und Badelatschen borgen? Affe los hier oder was?!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 20. August 2009, 16:20:21 »
das mit den Schuhen war früher schon mal so, ein Düsseldorfer wurde im Gästeblock abgewiesen und war stinkig. Ich erhielt einen Anruf, teilte ihm mit, er soll auf der Waldseite reinkommen, ich würde auf ihn warten und zur Not "eingreifen", er kam durch und stand mitten unter unseren Ultras - mit seinen Schuhen  [schweigg]

Schals und Shirt könnte man ja besorgen, aber ich glaube, das geht jetzt dann doch zu weit. Kommt neutral und vielleicht nicht gerade in blau oder schwarz (das sind die ganz bööösen) und es sollte eigentlich kein Problem geben, sich durch die Eingänge zu drängeln.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #87 am: 20. August 2009, 16:36:31 »
Komm ich mit diesem bizarren Teil rein oder fühlt sich dann jemand provoziert?

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #88 am: 20. August 2009, 16:40:19 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #89 am: 20. August 2009, 16:46:39 »
momentan ist der zugverkehr zwischen neustrelitz und berlin wegen einem crash bagger gergen zug unterbrochen  [nik]
aufräumarbeiten sollen bis mindestens heute nacht laufen  [dummdidum]

Kann ja laenger dauern - dann wirds fuer die trainfahrer ja spannend morgen , so oder so.

Ich hab mir mal ein " BLUTEN FÜR UNION " Shirt gekauft - find das aber nicht mehr  [kicher]

im weinroten Umhang wird wohl auch nicht gerne gesehen  [schweigg]