Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Finale ohoo Lilien- Stukis  (Gelesen 1245 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Re: Finale ohoo Lilien- Stukis
« Antwort #15 am: 18. Mai 2013, 19:05:41 »
Schade für die Lilien. Da schenkt man euch schon 6 Punkte in einer Saison und ihr steigt trotzdem ab.

bitter, bitter ...

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #16 am: 18. Mai 2013, 19:31:09 »
 [heull]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 18. Mai 2013, 19:36:38 »
Ein Sonntagsschuss brachte die nötige Verunsicherung. Dann zwei Lattentreffer und zum x-ten Mal beschissen worden. Zwei glasklare Handelfmeter wurden nicht gegeben. Hoyzer allez. Das reicht dann zum Abstieg. Und das Stuttgarter Geschenk der Roten ist dann noch die Krönung.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 18. Mai 2013, 20:09:26 »
Ich hatte zwar schon Feierabend während das Spiel lief, habe aber extra keinen Livestream gesehen. Ich bin eigentlich mehr oder weniger umhergefahren, hab längere Zeit gestanden und bin auf und ab gelaufen und immer nur das Handy im Blick gehabt.
Das alles fühlte sich schlimmer an als im Stadion zu sein. Ich war so nervös wie seit zig Jahren nicht mehr. Und dann so eine Scheisse  [heull]

Gerade eben erst hab ich mir den hr-Bericht angesehen und war am flennen. Soll man echt nicht glauben, wie früher mit 15 oder 16...

Ich kanns net fassen...dieser Verein raubt mir seit über 30 Jahren den Verstand und kostet mich Jahre meines Lebens. [eingrab]

Eine Liebe kennt keine Liga...oder so...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 18. Mai 2013, 21:33:45 »
Dieser FotzenHR Moderator faselt bei beiden Handspielen was von angelegter Hand am Körper. Ich hätte vor Wut beinah ins Laptop geschlagen. DrecksfotzenEintrachtSender.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 19. Mai 2013, 01:10:11 »
Schade Darmstadt, bei aller Rivalität kann ich mich nicht freuen. Hätte euch lieber in der Liga behalten. Die Liga wird immer unattraktiver.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #21 am: 19. Mai 2013, 06:51:34 »
Schade Darmstadt, bei aller Rivalität kann ich mich nicht freuen. Hätte euch lieber in der Liga behalten. Die Liga wird immer unattraktiver.
Das wäre mir beim OFC auch so gegangen, wenn ihr doch noch umgegangen wärd.

Günther Strack

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 19. Mai 2013, 09:02:18 »
Ich würd mit Beileid und Weltuntergangsstimmung erstmal abwarten, ob auch alle (vor allem der OFC) die Lizenz für die neue Saison bekommen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #23 am: 19. Mai 2013, 09:46:08 »
Ich schließe mich Taras Worten an. Zu befürchten ist, dass nun die Brausetruppe noch hinzu kommt.  [kotz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #24 am: 19. Mai 2013, 11:43:45 »
Die letzten 10 Minuten haben mir wieder paar hundert graue Haare mehr beschert. Kann so ein Ball nicht mal reingehen, und NICHT an diesen Scheiss Pfosten oder Latte ? In der Schlussphase StuKis mit Glück, aber wir habens ja nicht in diesem Spiel vergeigt.

Ich hab mich schön weggeschossen. Als ich zuhause aufwachte hatte ich noch nen StuKi Schal dabei. Lt. Aussagen meines Bruders habe ich den getauscht, als wir im Zug blaue Kickers trafen und uns weiter betranken.  [blin] Weiss ich gar nicht mehr.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #25 am: 19. Mai 2013, 11:44:29 »
Ich schließe mich Taras Worten an. Zu befürchten ist, dass nun die Brausetruppe noch hinzu kommt.  [kotz]

Ich hoffe ja, dass bei denen heute welche kaputt gehen bei uns. Andererseits würde es uns das Leben nächstes Jahr noch viel schwerer machen, da hat der Kistenkai ausnahmsweise wirklich mal recht.  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #26 am: 19. Mai 2013, 13:28:55 »
Die letzten 10 Minuten haben mir wieder paar hundert graue Haare mehr beschert. Kann so ein Ball nicht mal reingehen, und NICHT an diesen Scheiss Pfosten oder Latte ? In der Schlussphase StuKis mit Glück, aber wir habens ja nicht in diesem Spiel vergeigt.

Ging mir ähnlich. Hat mir heute nacht auch ein paar schlaflose Stunden beschert. Womit haben wir so viel Pech verdient? x Mal in der 90. einen entscheidenden Gegentreffer, x Mal keinen Elfmeter trotz klarster Hand- und Foulspiele, reguläre Treffer aberkannt und gestern auch noch zwei Mal Latte. Kann Sulus Kopfball nicht einfach mal rein gehen?

Verdammt schade. Hat mir Spaß gemacht mal was anderes als den Südwesten zu sehen. Jetzt wieder zu dem Zweitvertretungsfeuerwerk zu fahren wird kein Spaß.  [heull]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 19. Mai 2013, 17:38:08 »
Wird schon  ;)

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #28 am: 20. Mai 2013, 00:37:48 »
beileid an die mir bekannten Lilien... für Euch persönlich tut es mir echt leid...
aber irgendwie habe ich auch keinen Bock mehr auf die Spiele gegen den SVD...
in zwei Jahren nicht ein Derby gewonnen....
Aber wer weiß, eventuell bekommt Ihr noch am grünen Tisch nen Startplatz....
wenn es dumm läuft den vom OFC...
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #29 am: 20. Mai 2013, 07:16:40 »

Gerade eben erst hab ich mir den hr-Bericht angesehen und war am flennen. Soll man echt nicht glauben, wie früher mit 15 oder 16...

Ich kanns net fassen...dieser Verein raubt mir seit über 30 Jahren den Verstand und kostet mich Jahre meines Lebens. [eingrab]

Eine Liebe kennt keine Liga...oder so...

Ich fühle mit dir (euch ) !

Wäre man doch einfach Bayernfan geworden.