Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
FCO meldet Insolvenz
favorite:
Tja, da soll man sich im Urlaub erholen, und nun sitze ich nach einer Nachricht die ich auf das Handy bekommen habe doch zwei Stunden an einem fremden Laptop und lese einen Post nach dem Anderen. Erst bekommt der FCO die Lizenz, dann soll die Tagung auf Dienstag vertagt werden und nun sind wir doch nur noch zweiter.
Da der Artikel von der KN kostenpflichtig ist hier einmal einer vom Kicker.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/586349/artikel_insolvenzfall-oberneuland_verband-entscheidet-erst-dienstag.html
Und da soll noch einmal einer sagen, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Ja ne, ist klar. Ich gehe jetzt in die Sonne und kotze im großen Strahl alles raus, was ich die letzte Woche mit Genuß zu mir genommen habe. Morgen muss nun also mindestens ein Pkt geholt werden, und ich klebe am Liveticker. Was ein abgefucktes Wochenende. Fussball ist der reinste Scheißsport geworden.......
Ach ja, Fuck you Oberneuland. Zwei Spieltage vor Saisonschluss. [modz] [modz]
Wir haben zwar noch alles selber in der Hand, morgen 3 Pkt und die Meisterschaft ist gewonnen, aber wie geht es denn im Abstiegskampf weiter. Da ergibt sich sicherlich auch ein völlig neues Tabellenbild. Könnt mir vorstellen das da die ein oder andere Protestwelle auf den NFV zukommt, und sollten wir morgen verlieren stehen wir da in erster Reihe, da man eigentlich punktgleich wäre mit einem Spiel weniger. Der entscheidene Punkt gegen Vicky wäre da zu Hause schon drin gewesen. Man man man, dass darf alles nicht wahr sein....... Nur raus aus dieser Gurkenliga.
Maulwurf:
Also in der Spielordnung des NOFV ginge so etwas nicht, da ab drei Spieltage vor Schluss nicht mehr annulliert wird. So eine klare Regel scheint es im Norden nicht zu geben? Ziemlich doof, dass das verschieden gehandhabt wird...
Blau-Weiß:
--- Zitat von: Maulwurf am 17. Mai 2013, 17:10:41 ---Also in der Spielordnung des NOFV ginge so etwas nicht, da ab drei Spieltage vor Schluss nicht mehr annulliert wird. So eine klare Regel scheint es im Norden nicht zu geben? Ziemlich doof, dass das verschieden gehandhabt wird...
--- Ende Zitat ---
Sicher, dass es bei uns eine solche Regelung gibt?
Das letzte Mal habe ich Derartiges gehört, als es noch um die Annullierung der Aachener Punktspiele in Liga 3 ging.
Kurz waren alle beruhigt, dann ruderte der DFB zurück, da dies wohl nicht im Falle einer Insolvenz gelte.
Maulwurf:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 17. Mai 2013, 17:19:01 ---
--- Zitat von: Maulwurf am 17. Mai 2013, 17:10:41 ---Also in der Spielordnung des NOFV ginge so etwas nicht, da ab drei Spieltage vor Schluss nicht mehr annulliert wird. So eine klare Regel scheint es im Norden nicht zu geben? Ziemlich doof, dass das verschieden gehandhabt wird...
--- Ende Zitat ---
Sicher, dass es bei uns eine solche Regelung gibt?
Das letzte Mal habe ich Derartiges gehört, als es noch um die Annullierung der Aachener Punktspiele in Liga 3 ging.
Kurz waren alle beruhigt, dann ruderte der DFB zurück, da dies wohl nicht im Falle einer Insolvenz gelte.
--- Ende Zitat ---
Ja, hatte erst letztens geschaut, wg. der Torgelow Insolvenz.
§6 "Insolvenz"
http://www.nofv-online.de/fileadmin/user_upload/8_service/downloads/satzungen%20und%20ordnungen/02_Spielordnung.pdf
Gilt aber nur für den NOFV, also auch nicht für Liga 3. Weiß nicht, wie es dort geregelt ist.
badman:
Schon übel, einfach gewinnen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln