Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
FCO meldet Insolvenz
Kaleun:
Glückwunsch nach Kiel.
favorite:
Danke [freuuu]
Saarfranzose:
Glückwunsch nach Kiel...
jetzt gilts in den nächsten Wochen
wann sind denn die Entscheidungsspiele ?
favorite:
Hier die Übersicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/relegation-3-liga-fb-1/2012-13/spieltag.html
favorite:
Der FCO verliert das Landespokalfinale gegen SG Aumund Vegesack mit 4-0. Geschieht denen auch recht. [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln