Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Nur der TSV

<< < (3/52) > >>

AcPauer:
Erster definitiver Abgang: Dario Schuhmacher --> S04 II
Schade, viel Talent hat der Junge.

AcPauer:
Kefkir und Thiele zu BVB II
Knappmann kommt nicht, sondern geht nach Essen.

al_sb_683:
Uli, wenn der Spielplan raus ist, kann man dann evtl. mit dir beim Spiel gegen Schalke II rechnen? Die spielen ja hier in Wanne-Eickel (hoffentlich auch gegen euch) und da könnte man sich ja auf ein Bierchen treffen.

AcPauer:

--- Zitat von: al_sb_683 am 01. Juni 2013, 09:57:18 ---Uli, wenn der Spielplan raus ist, kann man dann evtl. mit dir beim Spiel gegen Schalke II rechnen? Die spielen ja hier in Wanne-Eickel (hoffentlich auch gegen euch) und da könnte man sich ja auf ein Bierchen treffen.

--- Ende Zitat ---

Bei mir sind die Auswärtsfahrten immer von meinen Bereitschaften abhängig. Sonntagsspiele sind in der Regel kein Problem.
Wenn der Spielplan raus ist, reden wir wieder.

Im Moment haben wir genau einen Sportdirektor und zwei Spieler. Da sehe ich uns noch nicht in Wanne-Eickel.  [blin]

Blau-Weiß:

--- Zitat von: AcPauer am 01. Juni 2013, 12:02:45 ---Im Moment haben wir genau einen Sportdirektor und zwei Spieler.

--- Ende Zitat ---
Frings eingerechnet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln