Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nur der TSV  (Gelesen 5607 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Re: Nur der TSV
« Antwort #165 am: 08. Januar 2015, 12:01:36 »
Unglaublich, wie viele Leute sich für so ein uninteressantes Viertligaspiel mit zwei volkommen belanglosen Vereinen interessieren...nicht nachvollziehbar.
Gibt es irgendwen, auf den Du Dich konkret beziehst? Ich kann mich nicht erinnern, hier eine solche Einschätzung gelesen zu haben.  [noplan]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #166 am: 08. Januar 2015, 12:50:37 »
Also ich hab es als triefende Ironie aufgefasst, aber bei Darmstädtigen Ostwestfalen weiß man ja nie.   [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #167 am: 08. Januar 2015, 12:54:15 »
 [kicher] [winkk]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #168 am: 08. Januar 2015, 16:57:16 »
Auch wenn es nur wenige interessiert.  Mir egal. [winkk]
Stehplatz ausverkauft. Heim 10.000, Gast 1.100.
Gesamtanzahl verkaufter Karten > 23.700    [zwinger]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #169 am: 08. Januar 2015, 18:22:05 »
Unglaublich, wie viele Leute sich für so ein uninteressantes Viertligaspiel mit zwei volkommen belanglosen Vereinen interessieren...nicht nachvollziehbar.
Gibt es irgendwen, auf den Du Dich konkret beziehst? Ich kann mich nicht erinnern, hier eine solche Einschätzung gelesen zu haben.  [noplan]

Glaub mir, ich spiele lieber gegen Sandhausen, RB oder Heidenheim als gegen Aachen oder Essen.  ;)

Ein Jammer, in welchen Ligen die wirklich interessanten Vereine herumlungern. Ich weiss nicht, ob andere uns interessant finden, aber lange ist es ja nicht her, dass wir vierte Liga spielten. das haben wir zum Glück ja (vorerst!!!) hinter uns.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #170 am: 09. Januar 2015, 22:16:25 »
5.000 - 6.000 Essener .... AUSWÄRTS!!!!!!
kaum 2-3 Ligisten haben sowas ZUHAUSE
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #171 am: 11. Januar 2015, 14:40:08 »
5.000 - 6.000 Essener .... AUSWÄRTS!!!!!!
kaum 2-3 Ligisten haben sowas ZUHAUSE

Aachen ist halt ne schöne Stadt, da fährt man gern mal hin.  [winkk]

Zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=OR8p36eyq3w

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #172 am: 12. Januar 2015, 15:19:47 »
AUSVERKAUFT
« Letzte Änderung: 12. Januar 2015, 15:22:20 von AcPauer »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #173 am: 13. Januar 2015, 14:40:49 »
Gute Nachrichten für alle die nicht dabei sein können. Der WDR überträgt live vom Tivoli im Dritten.   [winkk]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #174 am: 13. Januar 2015, 15:52:37 »
Nach Roberto Guirino (rechter oder linker Verteidiger) und Maciej Zieba (Flügelspieler) haben wir heute auch noch Viktor Maier verpflichtet, der seinen Vertrag in Paderborn aufgelöst hat.
Der Torschützenkönig der RL West des letzten Jahres ist sicher eine Verstärkung.
Der Abgang Abedins Krasniqis (Richtung Trier??) wird damit wahrscheinlicher. Der hatte sich gerade erst nach langer Verletzung wieder ins Mannschaftstraining gekämpft.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #175 am: 14. Januar 2015, 09:14:21 »
Eine riesen Sache das die Partie ausverkauft ist. Mein Respekt nach Aachen und Essen. Bin mal gespannt ob bei uns was ähnliches geht wenn es in Richtung Entscheidung in der Liga geht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #176 am: 14. Januar 2015, 09:29:38 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei uns ein Heimspiel in der Liga ausverkauft sein wird. Dazu fehlt es u.a. auch an einem adäquaten Gegner. Höchstens gegen Saarbrücken könnte es recht voll werden, aber wohl nicht ausverkauft. Das erwartete ich erst in einem möglichen Relegationsspiel, wobei es auch da auf den Gegner ankommt. Gegen Aachen oder Essen könnte es ausverkauft sein, gegen den HSV II oder Nordhausen wohl kaum.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #177 am: 14. Januar 2015, 10:26:38 »
Ich hatte nie und nimmer mit mehr als 15.000 bei der Partei gerechnet.
Aber der Ticketzähler auf der Alemannia-HP hat das Geschäft ganz schön angekurbelt. Das ging plötzlich wie ein Lauffeuer durchs Städtchen: Da passiert was, da muss man hin.
Die ganzen Leute, die zwar immer da sind, aber immer nur Tageskarte nehmen, mussten sich plötzlich in Schlangen stellen.
Ein Bekannter hat jetzt Business-Seat geordert, weil er während des Runs in Urlaub war.  [blin]

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #178 am: 15. Januar 2015, 21:26:23 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei uns ein Heimspiel in der Liga ausverkauft sein wird.
und aus eurer kackliga dürfen 2 Teams in die relagation .... ein Witz [modz] da ist ja selbst der osten attraktiver!

@pauer: Victor meier? krass damit seid ihr nun wohl durch, der schießt ja alleine 25 Buden in der Regio
ausverkauft! geil! wann war der Tivoli das letzte mal ausverkauft? gegen Bayern? ;) selbst in der Bundesliga träumen manche vereine von solch einer Kulisse ... die bude wird richtig brennen!!!!
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #179 am: 15. Januar 2015, 21:39:51 »
Na, nicht gleich abheben Essener. Seid ja selbst schuld das ihr da unten seid und nie raus kommt. Und ich glaube nicht das in der Bundesliga jemand von solch einer Kulisse träumt.
Niveau ist keine Handcreme