Bance gibt Handgreiflichkeiten zuAristide Bancé vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 hat gestanden, in der Vorwoche gegen eine 23-jährige Afrikanerin handgreiflich geworden zu sein. «Uns liegt eine Erklärung seines Anwaltes vor, dass Herr Bancé die Frau geschlagen hat», sagte der Leitende Oberstaatsanwalt, Klaus Puderbach, am Mittwoch der «Allgemeinen Zeitung» in Mainz. Bancé hatte die Vorwürfe der Frau zunächst bestritten. Die Staatsanwaltschaft ermittelte weiter, obwohl das Opfer eine Anzeige gegen den Stürmer des Aufsteigers am Tag nach dem Vorfall zurückgezogen hatte.http://www.ffh.de/hessen/989.php
Was ich mich schon immer gefragt habe: wieso unterschreibst du jeden Forumsbeitrag?Ist das nicht ein bisschen albern? Die Beiträge sind doch schon Nicknamen und Avatars zugeordnet....
Zitat von: Basti am 12. August 2009, 16:15:56Was ich mich schon immer gefragt habe: wieso unterschreibst du jeden Forumsbeitrag?Ist das nicht ein bisschen albern? Die Beiträge sind doch schon Nicknamen und Avatars zugeordnet....Nein, das ist nicht albern, sondern untermauert den Kultcharakter dieses Users!
Nein, das ist nicht albern, sondern untermauert den Kultcharakter dieses Users!