Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 19945 mal)

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
Re: RB Leipzig
« Antwort #150 am: 12. Juni 2013, 10:26:22 »
Wo ist der popcorn-smiley?   [dummdidum]

Und zum Thema: als diejenige, die über die Beziehung zu den Fans (und zwar in schlechten Zeiten) zum Verein gekommen ist:
Unsere Vereine haben Fans, RB hat höchstens Anhänger.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #151 am: 12. Juni 2013, 10:33:05 »
Heißen diedort nicht "Mittrinker" und auswärts "Saftenbummler"?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #152 am: 12. Juni 2013, 11:03:49 »
 [lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #153 am: 12. Juni 2013, 13:49:53 »
Welche Knalltüte hat diesen Thread eröffnet? DAS ist hier immer noch ein Fußballforum und keine Werbeplattform.

Hiermit verabschiede ich mich endgültig aus diesem Thread und hoffe inständig, ihn in der kommenden Saison eine Etage höher zu finden, es sei denn die Zweitligisten haben mehr  Eier. 
« Letzte Änderung: 12. Juni 2013, 14:01:04 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #154 am: 12. Juni 2013, 13:55:49 »
 [lovee]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #155 am: 13. Juni 2013, 10:18:16 »
Dieser elende Drecksverein:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-zeigt-Jena-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=6291&gal_id=197&bild_nr=1

Haben nix besseres zu tun als jetzt Jena oder deren Ordner anzuzeigen. Als wenn Jena derzeit keine andere Probleme hätte, wo das komplette Stadion abgesoffen ist. Größe wäre es gewesen, wenn sie da sogar was gespendet hätten, aber so macht man sich noch unbeliebter (geht das überhaupt noch).
Den Ordnern muss man auch erstmal nachweisen, etwas verbotenes getan zu haben. Die müssen dem italienschen ja nicht mächtig gewesen sein und den Rest können sie als vielleicht Nichtfußballinteressierte ja auch gar nicht in Zusammenhang gebracht haben. Glaub nicht das jeder weiß wer Matteschitz ist.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #156 am: 13. Juni 2013, 11:07:09 »
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen diesem Thread keine besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Aber nachdem ich den Artikel gelesen habe, strecke ich ein einziges Mal meine beiden Mittelfinger in Richtung Ratten Ballsport. Was für elende Bastarde!

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
« Antwort #157 am: 13. Juni 2013, 11:26:17 »
Was ist unter der untersten Schublade? Nur noch Dreck.....
Och, hier auch nicht

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #158 am: 13. Juni 2013, 11:31:50 »
Eine sehr arme Aktion... naja. Passt zweifellos ins Gesamtbild.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #159 am: 13. Juni 2013, 11:43:51 »
Bezeichnenderweise sind ausgerechnet Ho$$enheim und RotzBall die einzigen beiden Vereine, die wegen (nicht-gewalttätigen) Handlungen von Fans anderer Vereine juristisch tätig werden. [noplan]
Da sieht man mal, wie es um den Bezug zum Fußball bestellt ist.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #160 am: 13. Juni 2013, 15:01:22 »
Ich nehme das erstmal noch nicht ernst; es sei denn es gibt tatsächlich Sanktionen. Dann hoffe ich, dass jemand gegen den Verband vorgeht.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Leipziger_2009

• Mitglied
  • *
« Antwort #161 am: 13. Juni 2013, 16:04:27 »
Zitat
Dann nehmen wir noch die 100.000, die sich in Deutschland locker gegen das Projekt finden lassen und lösen diesen Schmutz wieder auf!!!!
[lieglach] genau wie die tausenden Zusagen auf der Facebook-Seite zur Unterstützung von Lotte .. am Ende waren es lächerliche 600 "Fans" und ganz Deutschland war angekündigt .. war schon ne Wand vor der wir standen  [prolll]

Nehmen wir alle Stadionbesucher der ersten 3 Ligen zusammen und es wird sich ein niedriger Prozentsatz mit dieser radikalen Meinung wiederfinden. Mir schon klar das das hier alle anders sehen aber die Realität sieht anders aus. Die Vereine der oberen 3 Ligen sind komerziell und handeln gewinnoptimierend. Das sagen haben Aktionäre und Vorstände und nicht die Fans. Die Bayern AG ist mit 10% Adidas 10% Audi und x% Telekom genauso handelnd wie eine BVB AG und jeder anderer Profiverein wo sich im Vorstand die Chefs der diversen Unternehmen die Klinke in die Hand geben.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 16:06:51 von Leipziger_2009 »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #162 am: 13. Juni 2013, 16:08:28 »
Entweder verstehst du es wirklich nicht, oder du willst es nicht verstehen.

Aber man kann die ganzen zweifellos gewinnorientiert arbeitenden Vereine nicht mit der Rinderpisse vergleichen. Bei keinem anderen Verein hat sich ein Investor eingekauft, einen Vereinsnamen nach seiner Pissbrühe benannt und dann mit viel Kohle den Erfolg gekauft. Bei keinem. Noch nicht mal bei Hoffenheim.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Fidel C.

• Gast
« Antwort #163 am: 13. Juni 2013, 16:08:40 »
@ RBL mir egal wie viel, ich allein werde Deinen Fotzenverein auf immer Abgrundtief hassen 

Offline Leipziger_2009

• Mitglied
  • *
« Antwort #164 am: 13. Juni 2013, 16:09:43 »
Dieser elende Drecksverein:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-zeigt-Jena-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=6291&gal_id=197&bild_nr=1

Haben nix besseres zu tun als jetzt Jena oder deren Ordner anzuzeigen. Als wenn Jena derzeit keine andere Probleme hätte, wo das komplette Stadion abgesoffen ist. Größe wäre es gewesen, wenn sie da sogar was gespendet hätten, aber so macht man sich noch unbeliebter (geht das überhaupt noch).
Den Ordnern muss man auch erstmal nachweisen, etwas verbotenes getan zu haben. Die müssen dem italienschen ja nicht mächtig gewesen sein und den Rest können sie als vielleicht Nichtfußballinteressierte ja auch gar nicht in Zusammenhang gebracht haben. Glaub nicht das jeder weiß wer Matteschitz ist.

Ohh das arme Jena ..  [heull] Was soll man dazu schreiben .. erst denken dann handeln vielleicht! Wenn ich von einem Hartz4 Empfänger verprügelt werde soll ich Ihn dann auch nicht anzeigen weil das Leben ihn so gebeutelt hat und er kein Geld auf dem Konto? Hätte Jena Größe gezeigt und sich auf dem offiziellen Wege entschuldigt wäre nichts passiert. Und jetzt .. wer nicht hören will ...