Hoffenheim und Wolfsburg interessieren doch heute auch noch? Warum sollte sich das bei Rest Müll ändern? Wenn dieser Schrott erst, wie bei der Formel 1, einsam seine Runden in der Bundesliga dreht, dann gute Nacht....aber herzlichen Glückwunsch, weil selber schuld.
Wie man als angeblich Außenstehender diese Brut noch befürworten kann?
Und Regeln hin, Regeln her. Wir schreiben doch hier als Fußballfans oder als Manager eines Kustproduktes? Und ein Fan wird sagen: Schön, dass in Deutschland noch 50+1 ist und bitte lass den Rest um unsere schöne Insel absaufen.....so wie Malaga oder andere Vereine, wo einer das Spielzeug vielleicht irgendwann wegschmeißt.
Und bitte versau unsere Fankultur nicht so wie die in England.
Danke, dass wir in Deutschland sind....aber wieso merkt man beim DFB nicht, was RB bedeutet.....RasenBallkaspertheater?
Na gut....irgendwann und irgendwo war Red Bull als gesundheitsschädlich verboten. Irgendwie hat man da ja auch beide Augen zugedrückt und ich kann mir schon vorstellen, wie das dazu kam!
Achja: Und beschämender ist es, wenn sich ein "Verein" ohne Mitspracherecht neu gründet....sich irgendwie gleich in Liga 5 einkauft und ich renne da hin? Hä....wie bescheuert muss ich da sein?
Ich war schon immer Rest Müll Fan? Wo ist hier das Charakterlossmily.....okay, Kotzsmily zur Not?