Bei der Dose geht es nur um die Dose. Sagte Frank Rost. Ist der nicht auch Leipziger? Und die Dose findet in Leipzig und Umgebung ein dankbares Publikum. Hat funktioniert, wird funktionieren. So wie von hier aus ganze Busladungen nach Gazprom, zum AllianzKlo oder in das SignalIduna fahren. Der Unterschied, es verbinden sich Marken von ehemaligen Vereinen mit anderen Werbe- und Wertgeschöpfen. Ich kann dem Publikum keinen Vorwurf machen, so ist die Welt und Erfolg macht Sexy. Denn in Deutschland gibt es nur Fussi, mit dem man ordentlich Geld machen kann. Bei dem Sport, der um so höher der Wettbewerb um so unsportlicher die eigentliche Organisation. Die Klatschpappen gibt es obendrauf.
Stolz muss man nicht drauf sein, denn der Inhalt der Dose ist klebrig und hat schon mehrere Hürden mit Hilfe der Funktionäre (ein Fuktionär funktioniert, auch in Sachsen) übersprungen. Dummerweise wird die Dose gesoffen...gespannt wäre ich aber ob es auch ohne Dose in LE funktionieren würde. Der Beweis steht noch aus und wird vorläufig auch nicht kommen.
Viel Erfolg, ich wünsche man kann die Dose auf dem Weg nach oben ganz schnell wegkicken, dann gibt es bald das MDÄÄÄÄÄÄR-Derby schlechthin, an der Tradition werden die Fußballverkäufer dann noch arbeiten...
Ich freu mich aber wenn der LE_Bulle jetzt hier schöne Berichte schreibt beim Fahren durch die 3.Liga Deutschlands, man trifft ja schließlich auch hier viele erdige Zeitgenossen kurz vorm Sterben oder auf der Intensivstation. Wird bestimmt schön...und macht sich gut in der Vita.
SuperTrouper von Abba übersetzt ins Deutsche - das ist, wie sagte doch so eine blöde Band aus LE mal - ALLES NUR GEKLAUT))) Es passt...
PS: Bierhoff nennt man auch DR. Schleim - ein Funktionär wie er im Buche steht)))
Dead Can Dance , RedBull aber ist der Schlager der alles zuklebt und fröhlich macht)))