Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Spieltag 2009/2010  (Gelesen 1555 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Antw:1. Spieltag 2009/2010
« Antwort #30 am: 08. August 2009, 11:48:49 »
Imho, du willst doch ohnehin Niemanden Suppe geben  [winkk]

Das 0:0 in Babelsberg sagt gar nichts, aber das 4:0 auswärts ist ein Zeichen, dass Wob will und kann. Stimmt mich schon etwas bedenklich.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 08. August 2009, 15:50:30 »
Unser Spiel sagt in mehrer Hinsicht nicht viel aus. Hab noch nie erlebt, dass die Fans nach so einer Niederlage im Stadion bleiben und klatschen. Der VFC war keineswegs vier Tore schlechter. Im Gegenteil, es wurde teilweise richtig guter Fußball gespielt. Da waren klare Fortschritte zur letzten Saison erkennbar. Nur die Abwehrarbeit... [heull] WOB war in den entscheidenden Szenen cleverer und machte weniger Fehler.

Wir waren nach dem Spiel nicht besonders deprimiert. Es müsste gegen andere Gegner einiges drin sein diese Saison...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #32 am: 08. August 2009, 15:55:12 »
Du scheinst dir eine 0:4 Heimklatsche schön zu reden. Recht gebe ich dir allerdings, dass das nun nicht gerade euren Abstieg bedeutet.

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 08. August 2009, 15:58:46 »
Ich war dabei, du nicht. Also  [schweigg]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #34 am: 08. August 2009, 16:01:45 »
Lübeck - Magdeburg  1:1
HSV II - Meuselwitz  1:1
Wilhelmshaven - Chemnitz  2:2
Rostock II - Oberneuland  3:2
Türkiyemspor - TeBe  0:2
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #35 am: 08. August 2009, 16:10:36 »
Ich war dabei, du nicht. Also  [schweigg]

Nein, war ich nicht. Man kann doch aber wohl einem 0:4, noch dazu zu Hause, nicht soviel positive Seiten abgewinnen, wie du es tust.
Das Ergebnis gefällt mir allerdings aus unserer Sicht keinesfalls. Die anderen Ergebnisse schon besser. Die GröDeWe, unsere Freunde aus der nördlichen Tundra, haben die ersten beiden Punkte liegen gelassen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #36 am: 08. August 2009, 16:40:31 »
Die GröDeWe, unsere Freunde aus der nördlichen Tundra, haben die ersten beiden Punkte liegen gelassen.

Ich hätte mit dieser Aussage ja noch bis morgen 15:20 gewartet  [schweigg]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #37 am: 08. August 2009, 20:59:38 »
Auch wenn wir 3 Punkte liegenlassen sollten (was ich nicht glaube), ändert das doch nichts an der Aussage.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #38 am: 08. August 2009, 21:26:30 »
Auch wenn wir 3 Punkte liegenlassen sollten (was ich nicht glaube), ändert das doch nichts an der Aussage.

Du weißt schon, wie ich es meine  ;)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 08. August 2009, 22:34:26 »
Immerhin in Lübeck einen Punkt mehr geholt als in der letzten Saison. Es läuft ...  ;)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #40 am: 09. August 2009, 11:12:04 »
Die GröDeWe, unsere Freunde aus der nördlichen Tundra, haben die ersten beiden Punkte liegen gelassen.

In Unterzahl in Führung gegangen und durch nen Sonntagsschuss den Ausgleich kassiert... Sicher kein optimaler Start, aber Auftakt ein Remis in Lübeck, die wohl stärker sind als in der letzten Saison- muss man mal mit zufrieden sein.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #41 am: 09. August 2009, 13:21:24 »

In Unterzahl in Führung gegangen und durch nen Sonntagsschuss den Ausgleich kassiert... Sicher kein optimaler Start, aber Auftakt ein Remis in Lübeck, die wohl stärker sind als in der letzten Saison- muss man mal mit zufrieden sein.
Die Einen sehen es so, die Anderen so!  ;)

Ich persönlich freue mich erstmal, dass der haushohe Favorit  [kicher] die ersten Punkte liegen ließ.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Machdeburjer

• Mitglied
  • *
« Antwort #42 am: 09. August 2009, 14:02:52 »
Ich persönlich freue mich erstmal, dass der haushohe Favorit 

So Kinners jetzt reicht's mit dem Scheiß aber auch mal. Keiner der FCMer hier (und auch sonst ganz wenige, schau mal in unser Jammerforum) hat uns zum Favoriten erklärt. Schon garnicht zum haushohen. Im Gegenteil. Das habt nur ihr und der Babelsberger - und auch nur deshalb, weil ihr einfach zu wenig Eier habt ein ambitioniertes Saisonziel auszugeben, das man dann vielleicht nicht erreicht.

Wir haben gesagt, dass wir um den Aufstieg mitspielen wollen. Was anderes ist hier auch nicht vermittelbar. Solche Ziele wie "vorne mitspielen" sind Wischi-Waschi-Ziele für Weicheier. Entweder man spielt um den Aufstieg oder man spielt eben nicht vorn mit. Zum Favorit hat sich bei uns aber keiner gemacht. Dafür waren die Probleme vor dieser Saison zu groß. Wenn ihr das nicht akzeptieren wollt, ist das euer Problem. Aber ich kann mit nem Punkt in Lübeck gut leben, wenn ihr euch darüber ausschütten wollt ist das euer  Problem.
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 14:06:46 von Machdeburjer »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #43 am: 09. August 2009, 14:45:28 »
Ich persönlich freue mich erstmal, dass der haushohe Favorit 

So Kinners jetzt reicht's mit dem Scheiß aber auch mal. Keiner der FCMer hier......hat uns zum Favoriten erklärt.
richtig, sonst hätt ich ja auch "selbsternannten" hinzugefügt

Ich kanns doch nicht wirklich ändern. Für mich seid ihr der TopFavorit. Etat, Spieler und bisherige Auftreten machen euch für MICH zum Nr.1 Kandidaten.

Wir haben bei unserem Sorgenkind Offensive gerade mal 1,5 Positionen geändert. Die halbe Portion ist Lindenhahn, ein Spieler aus der Jugend, der aber im MF hingehört. Bleibt Hauk als einzige Veränderung im Sturm. Für mich fehlt da noch was.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #44 am: 09. August 2009, 14:58:13 »
Ich kanns doch nicht wirklich ändern. Für mich seid ihr der TopFavorit. Etat, Spieler und bisherige Auftreten machen euch für MICH zum Nr.1 Kandidaten.

Naja, aber nur weil du keine Ahnung hast, musst du uns ja nicht in solche Diskussionen verstricken...  [kicher]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...