Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der OFC von 1901 schaut mal vorrübergehend rein ...  (Gelesen 8578 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: Der OFC von 1901 schaut mal vorrübergehend rein ...
« Antwort #45 am: 13. Juni 2013, 12:26:09 »
Der IV ist der Einzige von dem im Moment konstruktive Dinge kommen. Keine Frage. Alle anderen hauen sich die Köppe ein: Ruhl auf Fischer, Klein auf Ruhl, Bender gegen Schmitt, Bender gegen Berndroth, usw usw...

Die sollen alle die Füße still halten und zum Wohle des Vereins arbeiten.... Denn der ist als Hauptgesellschafter der GmbH noch lange nicht gerettet.

Wir haben 4 Jugendspieler und noch nichtmal einen Trainer unter Vertrag. Und zur Erinnerung: Heute wäre normalerweise Trainingsstart .
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 13. Juni 2013, 12:51:35 »
Selbstverständlich muss er die Gläubiger schützen. Er könnte diesbezüglich aber auch anders auftreten und das sehe ich nicht so. Aber gut, wenn ihr zwingend alles nur noch negativ sehen wollt, macht es vermutlich auch keinen Sinn, wenn ich es anders darstelle...  ;)
Also ganz ehrlich finde ich das, was grade passiert mehr "Kickers" als das was seit 1996 passierte...  [darunter]
Der Zukunft zugewandt!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #47 am: 13. Juni 2013, 21:38:36 »
Der IV ist der Einzige von dem im Moment konstruktive Dinge kommen. Keine Frage. Alle anderen hauen sich die Köppe ein: Ruhl auf Fischer, Klein auf Ruhl, Bender gegen Schmitt, Bender gegen Berndroth, usw usw...

Die sollen alle die Füße still halten und zum Wohle des Vereins arbeiten.... Denn der ist als Hauptgesellschafter der GmbH noch lange nicht gerettet.

Wir haben 4 Jugendspieler und noch nichtmal einen Trainer unter Vertrag. Und zur Erinnerung: Heute wäre normalerweise Trainingsstart .

Ich dachte der Schmitt macht weiter?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #48 am: 13. Juni 2013, 21:55:40 »
Der Manni Bender meint wohl es besser zu können und intrigiert schön im Hintergrund. Da er wahrscheinlich als GF abgesetzt wird, munkelt man dass er wohl die Position selbst übernehmen will.

Schmitt hat ja auch keinen Vertrag für Liga 4. Aber der Wille von ihm ist da.

Am Freitag wissen wir mehr, da ist Showdown....

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #49 am: 13. Juni 2013, 22:12:26 »
und die Offenbacher Puppenkiste geht munter in die nächste Runde.

Angeblich hat der Verwaltungsrat dem Präsi ein Ultimatum zum Rücktritt bis morgen mittag 12 Uhr gestellt.

http://www.fr-online.de/ofc-kickers-offenbach/kickers-offenbach-ofc-praesident-soll-gehen,1473450,23304568.html

[freuuu] Wasn Affenhaus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #50 am: 14. Juni 2013, 12:54:24 »
aber de böse Maverick ist ja soooo pessimistisch, gelle Sujo...

die Posse geht weiter. Statt heute endlich mal nen Trainer zu präsentieren, hier die offizielle Pressemitteilung unseres Verwaltungsrates:

Der Verwaltungsrat des OFC Kickers 1901 e.V. hat nach eingängiger Prüfung der Geschehnisse der letzten Tage, Herrn Dr. Frank Ruhl das Misstrauen ausgesprochen und ihn aufgefordert, vom Präsidentenamt des OFC Kickers 1901 e.V. zurückzutreten, um somit weiteren Schaden vom Verein fern zu halten und den Weg für einen ebenso breit, wie auch bestmöglich aufgestellten OFC frei zu machen. Der Beschluss kam einstimmig zu Stande und basiert auf eindeutigen und schriftlich vorliegenden Erkenntnissen und der Bitte zahlreicher Sponsoren, hier entsprechend zu agieren. Der Verwaltungsrat distanziert sich darüber hinaus von der öffentlichen Verantwortungsabschiebung des Präsidenten an den Geschäftsführer der GmbH, was die Verfahrensfehler im Rahmen der Lizenzierung angeht. Dr. Frank Ruhl hat sich mit Engagement und Einsatz eingebracht, wofür ihm Respekt und Dank gebührt, jedoch ist es aus Sicht des Verwaltungsrats, im Sinne des OFC Kickers 1901 e.V. zwingend notwendig und auch im hohen Maße sinnvoll, wieder alle Kräfte (Fans, Sponsoren, Gremien) zu bündeln und so den Weg für einen Neuanfang frei zu machen.
Pressemitteilung des OFC-Verwaltungsrats im Auftrag des Vorsitzenden Jörg Siebert.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #51 am: 16. Juni 2013, 09:26:09 »
Zulassung für die Liga gabs, Schmitt bleibt Trainer und der Präsident ist weg.
Steht so im Kicker
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #52 am: 16. Juni 2013, 09:32:39 »
Präsi ist noch nicht weg. Will weiter kämpfen, allerdings schwimmen ihm gerade alle Felle davon.

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #53 am: 16. Juni 2013, 10:00:54 »
Dann komme ich ja endlich mal auf`n Berch !
Man mag es kaum glauben aber ich war noch nie auf`m Bieberer.

Eigentlich hatte ich ja gehofft eure Tribüne beim Hessenpokalfinale gegen DA entweihen zu können, aber auch das war ja nix.

Dann eben nächste Saison.  [boxx2]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #54 am: 16. Juni 2013, 11:18:48 »

Du kannst das halten, wie Du willst. Musst es aber nicht an mir auslassen, Hasi...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #55 am: 16. Juni 2013, 11:44:17 »

Du kannst das halten, wie Du willst. Musst es aber nicht an mir auslassen, Hasi...

Mach ich doch nicht Schatzi. Das der Bieberer Berg im Moment einem Tollhaus gleicht, wirst Du ja jetzt wohl nicht mehr bestreiten oder?

Ist ja auch egal. Die sollen sich alle mal am Riemen reissen. Gut, dass Schmitt wenigstens bleibt.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #56 am: 16. Juni 2013, 11:46:48 »
Das habe ich ja auch nie bestritten. Ich weigere mich nur, darin den Abgrund zu sehen. Am wichtigsten für die Zukunft der Kickers war die Demission von Kaltbückers. Daher mag jetzt Chaos herrschen, aber der Vrein hat zumindest eine Zukunft. Noch zwei Jahre Kalt und Co. Und der e.V. wäre tot gewesen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #57 am: 16. Juni 2013, 17:55:40 »
In der Regionalliga wollte Bender dann als Trainer eine neue Mannschaft aufbauen. Dafür hatte er nach eigenen Angaben die Zusage eines spanischen Investors, der fünf talentierte Zweitligaspieler beim OFC platzieren und bezahlen wollte.

op

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #58 am: 16. Juni 2013, 17:57:47 »
Gab es die selben Gedanken nicht vor einigen Jahren auch bei Magdeburg?

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #59 am: 16. Juni 2013, 18:22:42 »
Gab es die selben Gedanken nicht vor einigen Jahren auch bei Magdeburg?
Daran habe ich auch grade gedacht.
Bei uns hat sich recht bald gezeigt, dass das windige Penner waren.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti