Unser Etat ist übrigens unverändert 2,3 Mio. Euro. Das ist schon einigermaßen mutig, da die Liga zuschauertechnisch ja deutlich unattraktiver geworden ist. Mit Offenbach und Karlsruhe fehlen uns gleich zwei Knaller.
Zitat von: mike_sv98 am 12. Juni 2013, 13:41:02Unser Etat ist übrigens unverändert 2,3 Mio. Euro. Das ist schon einigermaßen mutig, da die Liga zuschauertechnisch ja deutlich unattraktiver geworden ist. Mit Offenbach und Karlsruhe fehlen uns gleich zwei Knaller.... dafür kommt aber in dieser Saison der Oberknaller schlechthin auf seinem Durchmarsch in die Zweite auch ans Böllenfalltor!!1!
Zitat von: Mayk am 12. Juni 2013, 13:46:41Zitat von: mike_sv98 am 12. Juni 2013, 13:41:02Unser Etat ist übrigens unverändert 2,3 Mio. Euro. Das ist schon einigermaßen mutig, da die Liga zuschauertechnisch ja deutlich unattraktiver geworden ist. Mit Offenbach und Karlsruhe fehlen uns gleich zwei Knaller.... dafür kommt aber in dieser Saison der Oberknaller schlechthin auf seinem Durchmarsch in die Zweite auch ans Böllenfalltor!!1!Als erstes kommen wir aber mal wieder an dioe Ostsee. Frau Wölk wird sich freuen...
"Bisher haben sich zwei Entscheidungslinien herauskristallisiert, die wir weiter verfolgen wollen. Der Traditionsstandort der Lilien am Böllenfalltor soll erhalten werden, ein Ortswechsel für das Stadion scheint nicht Erfolg versprechend zu sein." Daraus ergibt sich auch, dass wir wohl auf einen Komplettneubau verzichten; zurzeit werden aber verschiedene Sanierungs- und Ausbauplanungen für das Stadion am Böllenfalltor entwickelt, die neben einer sportlichen Nutzung auch ergänzende Konzeptionen einbinden.
Zitat"Bisher haben sich zwei Entscheidungslinien herauskristallisiert, die wir weiter verfolgen wollen. Der Traditionsstandort der Lilien am Böllenfalltor soll erhalten werden, ein Ortswechsel für das Stadion scheint nicht Erfolg versprechend zu sein." Daraus ergibt sich auch, dass wir wohl auf einen Komplettneubau verzichten; zurzeit werden aber verschiedene Sanierungs- und Ausbauplanungen für das Stadion am Böllenfalltor entwickelt, die neben einer sportlichen Nutzung auch ergänzende Konzeptionen einbinden.
Zitat von: mike_sv98 am 12. Juni 2013, 13:41:02Unser Etat ist übrigens unverändert 2,3 Mio. Euro. Das ist schon einigermaßen mutig, da die Liga zuschauertechnisch ja deutlich unattraktiver geworden ist. Mit Offenbach und Karlsruhe fehlen uns gleich zwei Knaller.der zuschauerschnitt wird sicherlich sinken. nur die spiele gg OF(15k) und stukis(13k) haben uns letztlich den geplanten schnitt beschert letzte saison. ich hoffe jetzt doch, dass duisburg noch dazu stoesst.vielleicht reissen wir ja was im pokal. waere schoen.
Zitat von: rayoazul am 12. Juni 2013, 21:34:37Zitat von: mike_sv98 am 12. Juni 2013, 13:41:02Unser Etat ist übrigens unverändert 2,3 Mio. Euro. Das ist schon einigermaßen mutig, da die Liga zuschauertechnisch ja deutlich unattraktiver geworden ist. Mit Offenbach und Karlsruhe fehlen uns gleich zwei Knaller.der zuschauerschnitt wird sicherlich sinken. nur die spiele gg OF(15k) und stukis(13k) haben uns letztlich den geplanten schnitt beschert letzte saison. ich hoffe jetzt doch, dass duisburg noch dazu stoesst.vielleicht reissen wir ja was im pokal. waere schoen.Ich glaube nicht, dass Duisburg großartig zieht. Zu unbedeutend. Und nur wegen dem Trainer kommt kein Extra - Zuschauer. Wenn's halt am letzten Spieltag das Aufstiegs - Endspiel wäre.