So, jetzt wo doch der Großteil der Mannschaft steht eine kleine Übersicht über den Kader:
Tor:
Jan Zimmermann, David Salfeld, Dimo Wache (gleichzeitig auch Torwarttrainer)
Ich denke, im Tor sind wir gut aufgestellt, Jan ist aber die klare Nr.1
Abwehr:
Sandro Sirigu (neu), Julian Ratei, Aytac Sulu, Benjamin Gorka, Michael Stegmayer, Benjamin Maas, Mario Barusic (neu, A-Jun.), Nikola Mladenovic
Die Viererkette werden wohl Sirigu, Sulu, Gorka und Stegmayer bilden, als Backup für die Innenverteidigung stehen Maas und Hanno Behrens bereit, der das Aushilfsweise auch spielen kann. Auf außen defensiv gibt es mehrere Alternativen mit Ratei, Mladenovic und auch Barusic.
Mittelfeld:
Hanno Behrens, Benni Baier, Marc Schnier, Jerome Gondorf (neu), Marcel Heller (neu), Uwe Hesse, Rudi Hübner, Elton Da Costa
Erste Wahl dürften hier wohl Baier (wenn wieder fit), Gondorf, Heller und Hesse (Hübner) sein.
Hier würde ich mir wünschen, das noch jemand für die linke Seite kommt, oder Tosunoglu, der auf allen Offensivpositionen eingesetzt werden kann.
Sturm:
Dominik Stroh-Engel (neu), Marco Sailer (neu), Dennis Schmidt (neu)
Die Wundertüte Sturm, gesetzt dürften Stroh-Engel und Sailer sein, aber es kommt jetzt noch drauf an ob noch ein Spieler verpflichtet wird, in der engeren Wahl sind noch Pichinot und Tosunoglu.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, was den Kader und die Zusammenstellung angeht. Man weiß halt nie was passiert, ich hoffe das wir mit diesem Team die Klasse halten.
Wie seht ihr das?