Das würde mich freuen, ist ja eine klasse Idee. Bei so viel Euphorie werde ich mal sehen, dass ich auch in Rostock bleibe.
Ausverkauft. Gestern um 22.00h schon...
Zitat von: Mayk am 26. Februar 2014, 18:50:58Das würde mich freuen, ist ja eine klasse Idee. Bei so viel Euphorie werde ich mal sehen, dass ich auch in Rostock bleibe. Schade das du nicht zwei Tage darfst, Freitag abend stellt Heiko Neubert sein Buch im Fanhaus vor und danach gastiert Skarface im Zwischenbau
Zitat von: pfuetze am 27. Februar 2014, 09:41:58Zitat von: Mayk am 26. Februar 2014, 18:50:58Das würde mich freuen, ist ja eine klasse Idee. Bei so viel Euphorie werde ich mal sehen, dass ich auch in Rostock bleibe. Schade das du nicht zwei Tage darfst, Freitag abend stellt Heiko Neubert sein Buch im Fanhaus vor und danach gastiert Skarface im Zwischenbau Wer is dieser Neubert?
In Fankogge schreibt Autor Heiko Neubert, wie er mit dem FC Hansa Rostock die Zeit der politischen Wende erlebt hat. Es war die letzte DDR-Oberligasaison, in der die Hanseaten die Meisterschaft und den Pokalsieg einfuhren. Neubert war mit dabei und dies auch bei den internationalen Spielen in Nitra, Ostrava, Göteborg, Karlsruhe, Kopenhagen, Barcelona und Debrecen. Abgerundet wird sein Buch durch zahlreiche Fotos und Einblicke in Stasiunterlagen. Denn auch beim Fußball war der ‚VEB Horch und Guck‘ immer mit dabei.
Zitat von: Flo1898 am 27. Februar 2014, 11:45:46Wer is dieser Neubert?guter Bekannter von pfütze .......
Wer is dieser Neubert?
Klingt interessant. Vielleicht hat ja noch jmd Lust sich das anzuhören. Ich würde, wenn das machbar wäre.