Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Darmstadt 98 2013/2014  (Gelesen 9984 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: SV Darmstadt 98 2013/2014
« Antwort #195 am: 15. März 2014, 16:25:20 »
Stroh-Engel stellt Torrekord auf
Dominik Stroh-Engel hat bereits am 29. Spieltag der aktuellen Saison für einen Torrekord in der 3. Liga gesorgt.

Der 28 Jahre alte Mittelstürmer erzielte beim 1:0 (1:0)-Erfolg des Tabellendritten SV Darmstadt 98 bei Hansa Rostock seinen 23. Saisontreffer und überholte damit Regis Dorn.

In der Spielzeit 2009/2010 hatte der Franzose für den SV Sandhausen 22-mal getroffen.

Stroh-Engel hatte in dieser Saison unter anderem bereits im Hinspiel für Furore gesorgt. Beim 6:0 am 21. September vergangenen Jahres gegen Rostock war ihm als dritter Spieler in Liga drei ein Viererpack gelungen.

Vier Tore in einer Partie hatten in der Geschichte der 3. Liga zuvor nur Salvatore Amirante für den FC Carl Zeiss Jena und Marcel Reichwein für Rot-Weiß Erfurt erzielt.

sport 1

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #196 am: 16. März 2014, 08:47:51 »
Warum ist Strohengel eigentlich nicht blond?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #197 am: 16. März 2014, 11:43:19 »
Ich kann nich antworten, ich bin tot  [whiteflag]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #198 am: 16. März 2014, 13:49:58 »
Verdienter Sieg der Darmstädter, selten eine so selbstbewusste Mannschaft im Ostseestadion gesehen. Jetzt steigt aber verdammt noch mal auf! Gruß an die Stammtisch-Lilien, kommt gut aufs Gehöft!

P.S. Das mit dem Suff muß such ändern ...
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #200 am: 17. März 2014, 09:01:49 »
Verdienter Sieg der Darmstädter, selten eine so selbstbewusste Mannschaft im Ostseestadion gesehen. Jetzt steigt aber verdammt noch mal auf! Gruß an die Stammtisch-Lilien, kommt gut aufs Gehöft!

Wie genau bin ich von dem Ort des Konzerts zur Endstation der Linie 3 gekommen?

Und wo war dieses Konzert überaupt?

Jesses.

Für sowas bin ich deutlich zu alt!11Elf

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #201 am: 17. März 2014, 09:52:33 »

Wie genau bin ich von dem Ort des Konzerts zur Endstation der Linie 3 gekommen?

Und wo war dieses Konzert überaupt?

Jesses.

Für sowas bin ich deutlich zu alt!11Elf

Das Konzert war im Vereinsheim des Rostocker FC, in der Nähe vom Zoo und somit gar nicht sooo weit weg von der "Trotzenburg" und dem Ostseestadion.
Pfütze konnte nicht mal mehr ein Taxi bestellen, ich hatte keine Tel.Nr. Ich bin dann in die Tankstelle nebenan getorkelt und hab der Kirsche gesagt, sie soll entweder ein Taxi oder die Bullen rufen. Sie hat sich für ein Taxi entschieden.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #202 am: 17. März 2014, 10:22:10 »
 [lachgrün] [bete]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #203 am: 17. März 2014, 10:42:57 »
Ich wunderte mich bloss, dass wir immer weniger wurden. Erst war unser mike einfach so verschwunden, dann pfuetze und Mayk und Th. tauchte auch nicht wieder auf. Den hab ich dann aber in irgendeiner Ecke wiedergefunden. Taxi rufen ging noch, aber warum wir dann in so einer komischen Diskothek gelandet sind...und die letzte Kneipe, in der wir beide waren, nannte sich Plan B! Ich behaupte eher, dass DAS dann Plan C-F war  [blin]  [gutnacht] [kratz]

Ich bin zu alt für den Scheiss  [kicher]
« Letzte Änderung: 17. März 2014, 10:44:36 von Louis98 »

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #204 am: 17. März 2014, 10:56:26 »
Ich wunderte mich bloss, dass wir immer weniger wurden. Erst war unser mike einfach so verschwunden, dann pfuetze und Mayk und Th. tauchte auch nicht wieder auf. Den hab ich dann aber in irgendeiner Ecke wiedergefunden.

Na wenn ihr vom Essen nicht wieder kommt! Wir hatten irgendwann keinen Bock mehr im Geier rumzuhängen und sind dann mit Mike und Thomas (glaub ich jedenfalls) zum Konzert gefahren. Ihr wusstet ja wo wir hin wollten. Das ging allerdings auch nicht lange gut, um 10 Uhr musste ich ins Bett  [kicher]

Meine Rechnung habe ich dann gestern Nachmittag bezahlt  [blin]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #205 am: 17. März 2014, 10:58:13 »

Na wenn ihr vom Essen nicht wieder kommt! Wir hatten irgendwann keinen Bock mehr im Geier rumzuhängen und sind dann mit Mike und Thomas (glaub ich jedenfalls) zum Konzert gefahren.

Ähm...in dem Taxi sass ich auch. Mit Euch  [lachgrün]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #207 am: 17. März 2014, 11:38:42 »

Na wenn ihr vom Essen nicht wieder kommt! Wir hatten irgendwann keinen Bock mehr im Geier rumzuhängen und sind dann mit Mike und Thomas (glaub ich jedenfalls) zum Konzert gefahren.

An ein Taxi erinnere ich mich auch.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #208 am: 17. März 2014, 11:39:34 »

Ehrlich.....  [vogeel] An dich kann ich mich abends gar nicht mehr erinnern  [noplan]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #209 am: 17. März 2014, 12:00:58 »

Ehrlich.....  [vogeel] An dich kann ich mich abends gar nicht mehr erinnern  [noplan]

Ja, ehrlich. In dem Vereinsheim war totenstille wegen eines Vortrages oder was das war und mike sinkt erst mal polternd ins Schlagzeug, als wir auf der Minibühne Platz nahmen. Du erinnerst Dich?
Foerdi und Ralph haben wir dort auch noch getroffen und während des Punkkonzertes dezimierte sich dann irgendwie alles von selbst  [zwinger]
Nach Fuselwoche oder wie die hiessen spielte dann noch eine Hardcoreband - aber das war an dem Abend dann selbst mir zu viel. Dann kam die komische Disco und eben der Plan B.

Es war jedenfalls alles schlichtweg GRANDIOS  [winkk] [kicher]

Und wie meinte Flo am Frühstückstisch morgens dann passend: Warten wir es mal ab, wenn wir in ein paar Jahren als alte Herren hier morgens beim Frühstück sitzen und jeder seine Armada von Herz-, Blutdruck-, Prostata- und sonstige Tabletten vor sich liegen hat...  [lachgrün] Ich behaupte, so weit sind wir davon nicht mehr entfernt  [kicher]