Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Darmstadt 98 2013/2014  (Gelesen 10112 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: SV Darmstadt 98 2013/2014
« Antwort #270 am: 16. April 2014, 13:11:38 »
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #271 am: 16. April 2014, 14:35:58 »
Nein, das Böllenfalltor soll es werden.

Mainz ist nur bei Nicht-Zulassung das Ausweichstadion. Je nach Gegner kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Polizei dem zustimmt...

Spannend wäre in jedem Fall die Begründung für eine Ablehnung, da vor weniger als einem Jahr zwei DFB-Pokalspiele gegen Gladbach und Schalke am Böllenfalltor statt fanden...

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #272 am: 16. April 2014, 16:16:02 »
Spannend wäre in jedem Fall die Begründung für eine Ablehnung, da vor weniger als einem Jahr zwei DFB-Pokalspiele gegen Gladbach und Schalke am Böllenfalltor statt fanden...
Ganz einfach ein anderer Veranstalter mit anderen Auflagen (DFB - DFL)?
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #273 am: 16. April 2014, 23:01:40 »
Das Theater ist doch ständig bei Aufsteigern. Am Ende gibt es Sondergenehmigungen. Sandhausen ist doch nicht sicherer als der Bölle.
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #274 am: 17. April 2014, 10:03:46 »

Es kommt aber Dresden ...
... und die Gladbacher oder Schalker waren bestimmt nicht sauer, als wenn Dresden bei euch verlieren würde und die ganze Existenz eines Vereins auf dem Spiel steht.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #275 am: 17. April 2014, 12:43:05 »
Vielleicht kommt aber auch der FSV mit 200 Gästefans.  [kicher]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #276 am: 17. April 2014, 14:43:25 »
Dafür oberkörperfrei. Oder Lefty?

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #277 am: 17. April 2014, 18:32:51 »
Vielleicht kommt aber auch der FSV mit 200 Gästefans.  [kicher]

Ja, dann brauchen wir noch nichtmal ne Blocktrennung. Die paar Nasen koennen sich dann einfach unters Heimpublikum mischen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #278 am: 18. April 2014, 10:23:14 »

Es kommt aber Dresden ...
... und die Gladbacher oder Schalker waren bestimmt nicht sauer, als wenn Dresden bei euch verlieren würde und die ganze Existenz eines Vereins auf dem Spiel steht.

Wenn dies die Begründung sein sollte,  dann wäre das ein Mega-Armutszeugnis. Für Dresden und vor allem der DFL.

Wie lief das denn in Osnabrück?  Da ist die Fantrennung deutlich weniger gegeben als bei uns. Und warum sollte es besser sein brandschatzende Dresdner nach Mainz zu bringen?
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #279 am: 18. April 2014, 10:52:55 »
Ich verstehe das alles immer noch nicht. Vor den Dresdner Assos müssen alle Anderen nen Bückling machen.
Sich andere Stadien suchen, Sicherheitskräfte verstärken, mit den neg. Folgen in den Medien kämpfen.
Wann sorgt DD endlich mal dafür, ihr Pack in den Griff zu bekommen???
In F klappts doch auch (und das meine ich ausnahmsweise mal positiv)   [kotz]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #280 am: 18. April 2014, 12:00:38 »
Das sind doch alles Vorlagen des Verbandes die nie wirklich einheitlich getroffen werden. Unser altes Stadien war angeblich auch nicht mehr sicher genug, doch auch damals nannte ich immer Osnabrück als Beispiel. Als ob es dort sicherer wäre. Oder heute in Sandhausen oder Ahlen. Aber im Endeffekt glaube ich auch da ist immer Politik des eigenen Vereins dabei. Ihr bekommt sowieso eure Sondergenehmigung und spielt eben nicht in Mainz. Doch man möchte überall mit aller Macht sein neues Stadion und verbreitet so panik unter den Fans, die dann wieder Druck auf die Politik machen. Bis man sein neues Arenschen bekommt - wie bei uns. Und wenn es fertig ist erkennt man was man aufgegeben hat.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #281 am: 18. April 2014, 13:01:35 »
Ich verstehe das alles immer noch nicht. Vor den Dresdner Assos müssen alle Anderen nen Bückling machen.

Falsch. Das DFB macht einen Bückling vor BILD und der sogenannten öffentlichen Meinung.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #282 am: 18. April 2014, 21:45:42 »
Ich denke es ähnlich. Der DFB schreibt doch den Vereinen vor in andere Stadien ausweichen  zu müssen, wenn z.B. Dresden kommt. Das fordert doch sonst niemand anderes. Was denkst du denn was hier immer los war, wenn wir im Landespokal spielen mussten. Kein Stadion war dem Verband sicher genug und da war null Gewaltpotential on Tour, sondern eben einfach extrem viele Auswärtsfahrer.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #283 am: 29. April 2014, 11:55:32 »
Absolut geniales Projekt gibt's gerade rund um das Böllenfalltor. Es wird ein "BÖLLE" Fotoband geben mit Fotos von Reinaldo Coddou H. - bekannt von 11Freunde. Derzeit werden gerade die Bilder geschossen. Weiteres und News dazu gibt es hier:

http://www.sv98.de/verein/fanabteilung/news.htm

Das Bölle in seiner Einmaligkeit soll zumindest in diesem Bildband erhalten bleiben.  [bete]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #284 am: 01. Mai 2014, 15:59:53 »
Sehr wahrscheinliche Relegation findet am Böllenfalltor statt.

Alles andere wäre auch eine echte Sensation gewesen.