Grüsse an die Stammtischbrüder, war ein feiner Tag gestern. Zurzeit sind wieder so viele Bekannte Gesichter anwesend das ich mit dem knuddeln nicht nachgekommen bin 5000 Mann, wann hatten wir das zuletzt??? wo sind die Statistiker??
ich würde mir ja mal die Relegation am 16.05. geben. Könnt ihr mir vielleicht ein Ticket besorgen?
Zitat von: Akki am 06. Mai 2014, 14:16:33ich würde mir ja mal die Relegation am 16.05. geben. Könnt ihr mir vielleicht ein Ticket besorgen?Du hurst auch überall rum, Schwanheimer ;-)
Zitat von: Akki am 06. Mai 2014, 14:16:33ich würde mir ja mal die Relegation am 16.05. geben. Könnt ihr mir vielleicht ein Ticket besorgen?wenn du gegen Kiel kommst hast du mit deiner abgestempelten Eintrittkarte Anrecht auf 1 Stehplatzkarte fuers Reli-Spiel in Verkaufsphase 2.
Da kommen da mal mehr als 200 Zuschauer und alle gackern aufgeregt wie die Hühner. Süß!
wenn du gegen Kiel kommst hast du mit deiner abgestempelten Eintrittkarte Anrecht auf 1 Stehplatzkarte fuers Reli-Spiel in Verkaufsphase 2.