Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Regionalliga Bayern 2013/14

<< < (12/48) > >>

maverick:
Herzlich Willkommen, Schnüdel!

Ach, ich würd so gern mal wieder bei Euch im Willy Sachs Stadion ein Pflichtspiel sehen.

favorite:

--- Zitat von: schnuedel05 am 18. Juni 2013, 21:46:50 ---
Bin ein weiterer Neuzugang und hoffe das ich die Erwartungen erfüllen kann  [nik]

Seit somit alle von mir recht herzlich gegrüßt  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Willkommen  [winkk]

Dragu:
tja tsvb, du bist wahrscheinlich eine von denen, die sich auf die hofer tribüne setzen und die unsportlichkeiten ihrer mannschaft beklatschen. bei hofer fouls gleich rot fordern und sich wundern das alle anderen nicht eurer meinung sind.
geht halt künftig in den gästeblock, da sind keine störende andersdenkende [darunter]

jediefe:

--- Zitat von: TSVB am 18. Juni 2013, 20:36:43 ---
--- Zitat von: jediefe am 18. Juni 2013, 20:32:57 ---Erläutere mal müssen. Wer bestimmt denn den Status "Sicherheitsspiel"? Ich nehme mal an, dass ihr Befehle von der Försterei erhaltet?

--- Ende Zitat ---

Nein  von der Polizei und BFV

--- Ende Zitat ---

Wow...  [blin] [schweigg] Wirklich kompetent in der Materie, ich merk schon...

MundM:
War die RL bayern hier im Forum immer die graue Maus, ist ja jetzt ganz schöbn was los. Das gefällt mir.

Wieso fängt die Liga eigentlich schon so zeitig an und setzt dann in der Hinrunde allein schon 4 englische Wochen an. Gut es sind 19 Teams aber in der 3.BL sind es 20 und keine 4 englischen Wochen und Start ist dort auch erst eine Woche später.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln