Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Bayern 2013/14  (Gelesen 4614 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: Regionalliga Bayern 2013/14
« Antwort #75 am: 28. Juni 2013, 14:00:57 »
Naja, alle mit Sv wollten kommen und kommen jetzt nicht  [zwinger]

100 werden es aus meiner Sicht locker in Schweinfurt.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 28. Juni 2013, 20:29:53 »
Hmmm....nur 1:1.

Naja, besser als beim Landesligisten Schott  [dummdidum]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 08. Juli 2013, 16:38:52 »
Ich werde mir am Samstag den Saisonstart in Seligporten gegen die Zweite vom FCA anschauen  [winkk]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 09. Juli 2013, 20:12:21 »
und dabei kicken die kleinen kätzchen in hof....

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #79 am: 09. Juli 2013, 21:31:05 »
und dabei kicken die kleinen kätzchen in hof....
Den Ground hat er aber schon... [dummdidum]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #80 am: 09. Juli 2013, 23:19:32 »
jb kommste mit nach Seligporten ?

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #81 am: 11. Juli 2013, 19:16:44 »
jetzt drehen sie total hohl !!
(wie könnten wir nur damals vor 16.000 Zuschauer spielen ....

"Höchste Sicherheitsstufe

Maximal 7000 Zuschauer

Wenn in der vierthöchsten deutschen Fußball-Klasse der FC 05 Schweinfurt seinen geografischen Nachbarn FC Würzburger Kickers zum Derby empfängt, dann ist das ein Hochsicherheitsspiel. Und das hat für den Gastgeber vor allem eine Folge: Kosten. Etwa 12000 Euro mehr müssen die Schweinfurter berappen, um ihr Ordnerkontingent von 20 auf 50 aufzustocken. Im Rückspiel wird's den Würzburgern genauso ergehen. Acht der 17 Heimspiele des FC 05 sind als Hochsicherheitsspiel eingestuft, bei den anderen sieben sollen jedoch 40 Ordner reichen. In Summe sind's dennoch 50000 Euro mehr für den Verein in der Saison, wie der 05-Sicherheitsbeauftragte Udo Jablonski bestätigt.

Dass der Aufwand nicht von ungefähr kommt, zeigten Vorkommnisse bei Spielen beider Teams in der Vergangenheit. Am Freitag wird mit 600 Fans aus Würzburg gerechnet, zusätzlich haben sich 100 ihnen freundschaftlich verbundene Anhänger des FC Augsburg angekündigt. „Eine Risiko-Gruppe. Das sind Fans der Kategorie B“, so Jablonski. Die mit dem Zug anreisenden Fans werden mit einem Bus-Shuttle-Service hinter den Fanblock gefahren und auch nach dem Spiel wieder zurück zum Bahnhof.

Um Schlangen an den Kassen zu reduzieren, besteht die Möglichkeit, im Internet (unter www.fcschweinfurt1905.de Tickets zum Selbstausdrucken zu kaufen. Für Nachzügler könnte es nämlich eng werden. Die aufgrund der Love-Parade-Tragödie geänderte Versammlungsstättenverordnung bietet im Sachs-Stadion aufgrund fehlender Wellenbrecher sowie nicht ausreichender Fluchtwege dem Schweinfurter Ordnungsamt die Grundlage, nicht mehr als 4999 Zuschauer auf die Stehplätze zu lassen. Da aber die Haupttribüne und der Gästeblock jeweils 1000 weiteren Besuchern Platz bietet, könnte der Zuschauerrekord für die Regionalliga Bayern (6000 im Münchner Derby) doch geknackt werden. Im Vorverkauf wurden 2000 Tickets abgesetzt.

Quelle: mainpost.de
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #82 am: 12. Juli 2013, 07:40:25 »
Herzlich willkommen in der RL Bayern  [vogeel]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #83 am: 12. Juli 2013, 11:36:13 »
interessant sind die 8 hochsicherheitsspiele

- Kickers <- kann ich mit leben
- Hof <- kommen mittlerweile mehr als sonst
- Bayern II <- an einem Dienstag Abend
- Nürnberg II <-an einem Sa(da ist ja seltens BL) (zum glück kennt man sich untereinander so wenig )
- Fürth II <- an einem Dienstag Abend
- Bamberg <- kommen 30 Mann
- 1860 II  <-an einem Sa(da ist ja seltens 2te BL)
- Aschaffenburg <- 0 Kontakte seiten 1526 oder so

oder statt aschaffenburg
- Ausgsburg II oder Ingoldorf II ???
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #84 am: 12. Juli 2013, 12:17:09 »
Aschaffenburg wohl nur wegen der Nähe.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Regionalliga Bayern 2013/14
« Antwort #86 am: 12. Juli 2013, 20:29:48 »
Endlich wieder Fußball. Schöne Antipathie zwischen beiden. Macht Spaß als Neutraler.
Der Zukunft zugewandt!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 13. Juli 2013, 08:28:04 »
Schweinfurt gewinnt 3:1 vor über 6000 Zuschauern !

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 13. Juli 2013, 10:11:52 »
Ein kurzweiliges und interessantes Spiel mit einigen schönen Toren! Leider habe ich eines davon am Bierstand verpasst.  [schäm]

Das die Schnüdel seit längerem keine derartige Kulisse empfangen haben, konnte man an einigen organisatorischen Details merken. An den Kassen gab es zwischendurch keine Eintrittskarten, in der zweiten Halbzeit war zumindest zeitweise das Bier alle. (Durchsage des Stadionsprechers kurz vor Ende: "Wichtigste Meldung des Tages: Es gibt wieder Bier!" So etwas hört man auch nicht alle Tage.  [zwinger])

Beide Fangruppen mit Oldschool-Liedgut,  es war ein wenig wie eine Reise in die jüngere Vergangenheit. Die ganz große Derbystimmung kam trotz der guten Kulisse nur teilweise auf, viel zu viele Besucher solcher Spiele kommen wirklich einfach nur zum kucken, die gehen so gut wie gar nicht mit, egal was passiert. Von Würzburg hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, das war auch nur so ansatzweise derbyreif. Sehenswert nach dem Spiel die Feier der Schweinfurter Mannschaft mit ihren aktiven Fans auf dem Zaun! Das wirkte nicht wie ein einstudiertes Pflichtprogramm, sondern wie echte Verbundenheit!

Es war sehr schön, mal wieder im Sachs-Stadion gewesen zu sein, auch das Spiel bot gute Unterhaltung. [hooch] Allerdings glaube ich nicht, dass es als ein typisches Spiel in der Regionalliga Bayern angesehen werden kann ...   [nunja]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #89 am: 13. Juli 2013, 10:18:36 »
Ein kurzweiliges und interessantes Spiel mit einigen schönen Toren! Leider habe ich eines davon am Bierstand verpasst.  [schäm]

Das die Schnüdel seit längerem keine derartige Kulisse empfangen haben, konnte man an einigen organisatorischen Details merken. An den Kassen gab es zwischendurch keine Eintrittskarten, in der zweiten Halbzeit war zumindest zeitweise das Bier alle. (Durchsage des Stadionsprechers kurz vor Ende: "Wichtigste Meldung des Tages: Es gibt wieder Bier!" So etwas hört man auch nicht alle Tage.  [zwinger])

Beide Fangruppen mit Oldschool-Liedgut,  es war ein wenig wie eine Reise in die jüngere Vergangenheit. Die ganz große Derbystimmung kam trotz der guten Kulisse nur teilweise auf, viel zu viele Besucher solcher Spiele kommen wirklich einfach nur zum kucken, die gehen so gut wie gar nicht mit, egal was passiert. Von Würzburg hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, das war auch nur so ansatzweise derbyreif. Sehenswert nach dem Spiel die Feier der Schweinfurter Mannschaft mit ihren aktiven Fans auf dem Zaun! Das wirkte nicht wie ein einstudiertes Pflichtprogramm, sondern wie echte Verbundenheit!

Es war sehr schön, mal wieder im Sachs-Stadion gewesen zu sein, auch das Spiel bot gute Unterhaltung. [hooch] Allerdings glaube ich nicht, dass es als ein typisches Spiel in der Regionalliga Bayern angesehen werden kann ...   [nunja]

du bist doch net sauber ?????? !!!! WAS soll den sowas !! wo war der anruf !!!
dir ist klar das ich jetzt persönlich beleidigt bin :)

ach ja, Kickers leckt mich am ar***
die Verhältnisse sind für ein jahr wieder klar