Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Bayern 2013/14  (Gelesen 4612 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Re: Regionalliga Bayern 2013/14
« Antwort #105 am: 15. Juli 2013, 21:52:06 »
Aehm da ist Musik nach den Toren?
Ich hör da immer nur Jubel. Franconia möglicherweise hast du noch bessere Ohren. Gibt es eine Tormusik bei uns?

Gruß Castro

[lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #106 am: 15. Juli 2013, 22:05:07 »
Aehm da ist Musik nach den Toren?
Ich hör da immer nur Jubel. Franconia möglicherweise hast du noch bessere Ohren. Gibt es eine Tormusik bei uns?

Gruß Castro

also da wo ich stand hörte man minutenlang absolut keine musik sondern nur pure "orgasmen" :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #107 am: 16. Juli 2013, 08:51:56 »
In dem Video hört man es eigentlich gut. Irgendwas irisches würde ich tippen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #108 am: 16. Juli 2013, 10:09:57 »
In dem Video hört man es eigentlich gut. Irgendwas irisches würde ich tippen.

Richtig gehört: Drunken Lullabies von Flogging Molly. Wurde vor längerer Zeit von den Fans bei einer Umfrage des Vereins gewählt.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ogzlmuH7nuY

Ach ja: Geiles Spiel, geile Tore!

P.S.: Bin wieder zurück im Forum  [winkk]
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 10:14:47 von Reggaeboy »

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #109 am: 16. Juli 2013, 20:25:07 »
Stimmt jetzt wo du es schreibst kann ich mich daran erinnern. Stört nicht weiter beim Feiern.

Gruß Castro

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
Regionalliga Bayern 2013/14
« Antwort #110 am: 16. Juli 2013, 21:51:45 »
Heimspielauftakt in Rosenheim. Zu Gast beim TSV 1860, der Sportverein aus Seligenporten, ohne Karsten Wettberg aber gewohnt unangenehm. Elfmeter gleich zu Beginn für die Gäste: 0:1. Rosenheim danach bemüht, aber ohne Durchschlagskraft. Dafür Seligenporten mit dem 0:2 noch vor der Pause - mit schnellen Leute, die, wenns nach vorne geht immer für Gefahr sorgten. Auch nach dem Seitenwechsel gings so weiter, auch wenn Rosenheim stärker drückte. In der 80sten Elfmeter für Rosenheim: Anschlusstreffer. Danach Schlussoffensive, die in der 94sten Minute zum 2:2 führte. Der Spieltag der Last-Minute-Treffer in der Regionalliga Bayern...in der die Kleeblatt-Bubis mit 12 Treffern in zwei Spielen an die Spitze marschieren und der TSV 1860 Rosenheim weiterhin Spass macht!
Absence makes the heart grow fonder

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #111 am: 19. Juli 2013, 22:58:58 »
SpVgg Bayern Hof      2:1      1. FC Nürnberg II 1350 Zuschauer
SV Seligenporten      4:1      SV Heimstetten 190 Zuschauer
FC Eintracht Bamberg 2010      1:0      SpVgg Greuther Fürth II 979 Zuschauer

Schon überraschend der Sieg der Hofer über den Favoriten aus Nürnberg.

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
Regionalliga Bayern 2013/14
« Antwort #112 am: 20. Juli 2013, 06:59:15 »
Ebenso die torlosen Fürther...
Absence makes the heart grow fonder

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #113 am: 28. Juli 2013, 21:14:15 »
Nach dem guten (Schreib-) Start ist es hier aber schnell wieder ruhig geworden...

Als Vorspiel zum Auswärtskick in U'haching war ich Freitag abend bei Rosenheim - Memmingen. Gerade mal 250 Zuschauer sahen das 1:3, darunter vielleicht eine Hand voll ältere Gäste. Einer von denen hat immerhin kurz vor Abfiff mit einem kräftigen "Memmingen!" den einzigen Support des Abends geliefert. [freuuu]
Die Heimelf hatte vielleicht 65% Spielanteile, aber gute Chancen konnten sie kaum erspielen. Hoher Afwand, wenig Ertrag. Die Gäste konnten fast mit jedem Schuss ein Tor erzielen, und man hatte das Gefühl, dass sie immer noch eine Schippe hätten drauflegen können.
Was war sonst noch? Das Stadion ganz nett, Wetter top, die junge Bedienung im Vereinsheim feundlich und ansehnlich und das Bier (bzw. Radler) lecker  [prrost]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #114 am: 29. Juli 2013, 07:50:40 »
An die Schweinfurter:
Wie wiele Leute waren von Euch im Frankenstadion da?
Wurde der Gästeblock geöffnet?

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #115 am: 29. Juli 2013, 08:38:40 »
Nach dem guten (Schreib-) Start ist es hier aber schnell wieder ruhig geworden...

Als Vorspiel zum Auswärtskick in U'haching war ich Freitag abend bei Rosenheim - Memmingen. Gerade mal 250 Zuschauer sahen das 1:3, darunter vielleicht eine Hand voll ältere Gäste. Einer von denen hat immerhin kurz vor Abfiff mit einem kräftigen "Memmingen!" den einzigen Support des Abends geliefert. [freuuu]
Die Heimelf hatte vielleicht 65% Spielanteile, aber gute Chancen konnten sie kaum erspielen. Hoher Afwand, wenig Ertrag. Die Gäste konnten fast mit jedem Schuss ein Tor erzielen, und man hatte das Gefühl, dass sie immer noch eine Schippe hätten drauflegen können.
Was war sonst noch? Das Stadion ganz nett, Wetter top, die junge Bedienung im Vereinsheim feundlich und ansehnlich und das Bier (bzw. Radler) lecker  [prrost]

vielleicht hätte man hier mal eine Art "Besuch"-Hopping-Liste oder so führen - habe mir diesen Kick von Haching ja auch angetan (super Fanszene immer noch)
Chemnitz mit nem schönen Auftritt und dank der Feuerwehr ja auch eingermaßen gekühlt :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #116 am: 29. Juli 2013, 08:41:20 »
An die Schweinfurter:
Wie wiele Leute waren von Euch im Frankenstadion da?
Wurde der Gästeblock geöffnet?

Gästeblock geöffnet (mit dezenten Bundesligapreis, Wasser 3 € - Bier 4 € - Eintritt 10 €)
anwesenden Schweinfurter circa 150 (fast schon enttäuschend) die doch gut gelaunt nach Hause gingen
Szene Nürnberg leider komplett in Leeds

ach ja, falls der herr lissi auch im großen Facebook ist,dann mal bitte Kontaktaufnahme - dann kannst du auch die bilder sehen

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #117 am: 29. Juli 2013, 10:34:12 »
Wollte nen Vergleich zu uns haben...Letzte Saison waren wir mit 200 Leuten dort und haben uns ebenso an den Bundesligapreisen "erfreut"

Nee Du, Facebook ist mir zu neumodern...
Aber meine Frau hat nen Acount, die mich, wenn ich brav bin mal reinschauen läßt

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #118 am: 29. Juli 2013, 11:33:25 »
Wollte nen Vergleich zu uns haben...Letzte Saison waren wir mit 200 Leuten dort und haben uns ebenso an den Bundesligapreisen "erfreut"

Nee Du, Facebook ist mir zu neumodern...
Aber meine Frau hat nen Acount, die mich, wenn ich brav bin mal reinschauen läßt

na dann verweise ich doch lieber auf den miho unter
http://inundumsw.de/?p=31750

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #119 am: 29. Juli 2013, 11:36:49 »
Heute gastiert der große BVB bei den Kickers aus Würzburg. Das kommt sogar live im TV und danach dann die RL Partie Mannheim - Ulm.