Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Bayern 2013/14  (Gelesen 4650 mal)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
Re: Regionalliga Bayern 2013/14
« Antwort #120 am: 29. Juli 2013, 17:40:11 »
Wollte nen Vergleich zu uns haben...Letzte Saison waren wir mit 200 Leuten dort und haben uns ebenso an den Bundesligapreisen "erfreut"

Nee Du, Facebook ist mir zu neumodern...
Aber meine Frau hat nen Acount, die mich, wenn ich brav bin mal reinschauen läßt

na dann verweise ich doch lieber auf den miho unter
http://inundumsw.de/?p=31750

Danke...mehr werden es diese Saison nicht werden im Gästeblock...ausser wir machen wieder drei Busse, was ich mir nicht vorstellen kann, denn der gemeine Hofer gibt sich wohl mit einem Frankenstadionbesuch zufrieden

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #121 am: 30. Juli 2013, 21:11:20 »
ich zitiere " ch packs glaub ich net " 90. Minute (+ 3)
JAAAAAAAAA TOR, Tor, TOr, Tor FC 05: 2:2, Freistoß Krautschneider, Kopfball, 2:2, WAAAAAAAHHHHHNSINNN !!!!""

vor 2150 zuschauern an einem dienstag (wenn in würzburg zeitgleich der bvb spielt) und bei wahrscheinlich null gästefans - bin ich zufrieden mit
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #122 am: 30. Juli 2013, 21:21:13 »
ich zitiere " ch packs glaub ich net " 90. Minute (+ 3)
JAAAAAAAAA TOR, Tor, TOr, Tor FC 05: 2:2, Freistoß Krautschneider, Kopfball, 2:2, WAAAAAAAHHHHHNSINNN !!!!""

vor 2150 zuschauern an einem dienstag (wenn in würzburg zeitgleich der bvb spielt) und bei wahrscheinlich null gästefans - bin ich zufrieden mit

und noch eins

"     Unglaublich, was für ein Spiel: 2:2, der FC 05 dreht ein verloren geglaubtes Spiel nach einem 0:2-Rückstand, ein fantastischer Fußball-Abend im Sachs-Stadion, die Schnüdel strotzen vor Selbstbewusstsein und dürfen stolz auf sich sein: Zwei schnelle Gegentore nach der Pause, den Keeper mit schwerer Verletzung verloren, dann das Match noch gedreht. Der FC hat wieder Moral und Kampfgeist bewiesen, wie man sie selten sieht. So kann's weitergehen! "
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #123 am: 31. Juli 2013, 10:21:11 »
Dachte man die Zuschauerzahlen sind nur am ersten Spieltag höher als sonst, wird man eines Besseren belehrt:

Hof - Ingolstadt = 860
Bayern II - Nürnberg II = 1.100
Schweinfurt - Führt II 2.100
Bamberg - Buchbach 1.100
Memmingen - Heimstetten 1.300
na ja und dann noch:
Seligporten - 1860 München II = 460
Augsburg II - Rosenheim = 260
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #124 am: 31. Juli 2013, 16:23:16 »
Kaum ist der Scholl nicht mehr Trainer mischen die Bayern die Liga auf. Das könnte ein Start-Ziel-Sieg werden, so wie ich ihn eigentlich bereits in der letzten Saison erwartet hätte.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #125 am: 07. August 2013, 11:02:32 »
Gestern Abend kleines Derby in München, dass die Roten für sich entschieden haben. Dabei wurde auch der bisherige RL Bayern-Zuschauerrekord aus unserem Eröffnungsspiel gegen Würzburg (6200) geknackt, denn über 10.000 kamen ins Grünwalder Stadion.  Und dabei kam auch von beiden Seiten ziemlich viel Rauch zum Einsatz.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-bayern-vorstand-spioniert-h%C3%B6jbjerg-gefahr-090504295.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-ii-gegen-1860-ii-bayern-gewinnt-das-kleine-derby-mit-20.7c0e05e2-8070-4d24-9afb-5dcf57854134.html

« Letzte Änderung: 07. August 2013, 11:18:56 von Reggaeboy »

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #126 am: 12. August 2013, 00:46:08 »
Ich war am Mittwoch beim Spiel

FV Illertissen - Kickers Würzburg

Mit weiteren 199 Zuschauern sah ich ein starkes Spiel der Gäste aus Würzburg. Am Ende stand es 3:0 für die Kickers weil sie einfach sehr clever spielten.
Begleitet wurden die Gäste von 15 Fans, die in einem extra Sicherheitstrakt untergebracht waren, um dann doch zum Bierholen diesen verlassen durften - was für ein übertriebener Nonsens.
Da die Kickers gestern auch schon wieder gewonnen haben (in Augsburg), sind sie jetzt schon auf dem 4.Platz. Schade nur, dass die Bayern u23 so dominiert, sonst wäre etwas mehr Spannung in der Liga.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #127 am: 12. August 2013, 14:45:16 »
Spannend bleibt es ja...Bamberg und die Kickers werden um den ersten Platz nach den Profireserven streiten, der zur Teilnahme an der 1. Pokalrunde berechtigt.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #128 am: 14. August 2013, 19:19:35 »
Das würde mich aber auch aufregen :

http://www.rot-weisse.progtech.de/saison/regionalliga/spielberichte-regionalliga/694-buchbacher-spiel-des-jahres-abgesagt

Als wenn Bayern keine Leute hätte und nicht jetzt schon an der Tabelle trohnen würde.

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #130 am: 15. August 2013, 11:24:19 »
Das würde mich aber auch aufregen :

http://www.rot-weisse.progtech.de/saison/regionalliga/spielberichte-regionalliga/694-buchbacher-spiel-des-jahres-abgesagt

Als wenn Bayern keine Leute hätte und nicht jetzt schon an der Tabelle trohnen würde.

zwar pech für buchbach, die verkraften das finanziell aber schon. Immerhin machen die Bayern II das was wir immer kritisiert haben, wollen immer mit der besten mannschaft spielen  - dies war ja sonst immer ein bischen glück/pech

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #131 am: 17. August 2013, 10:46:47 »
gestern wieder das "beinahe"-derby verloren (1:3 gegen ba) und immerhin wieder über 2000 zuschauer  [prolll]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #132 am: 30. August 2013, 19:15:09 »
Nach 10 Spieltagen führen die kleinen Bayern souverän die Tabelle an. Erst eine Niederlage gab es für die Zweitvertretung des FCB. Führt folgt mit 4 Punkten Rückstand und dann kommen schon die starken Kickers aus Würzburg, die eben zur Halbzeit mit 1:0 gegen 1860 führen. Ich hoffe es wird noch ein bißchen spannenden und keinen Start / Ziel Sieg des FCB II.

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #133 am: 31. August 2013, 10:41:21 »
Leider hat sich das 1:0 nicht halten lassen und nach einem geschenkten Elfmeter für die 60ger,
der das 1:1 brachte, hieß es zum Schluß - nicht gänzlich unverdient - 1:2.
Die Kickers haben in der zweiten Halbzeit irgendwie aufgehört Fußball zu spielen.

Hektisch wurde es nochmal nach Spielende als die Cops meinten, den sich leerenden B-Block entern zu müssen,
weil zuvor ein Plakat gezeigt wurde, dass die Kennzeichnungspflicht für Polizisten forderte.
Text: "Sie werden heute geschlagen von Achim Abschaum - Kennzeichnungspflicht!"
Es hat wohl vierzig Minuten gedauert, bis die Cops rausgekriegt haben, dass gar kein Achim Abschaum bei ihnen arbeitet und dass sie sich durch die Anfangsbuchstaben ACAB durchaus beleidigt zeigen dürfen...
Unsensible Vollpfosten...     

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #134 am: 31. August 2013, 20:50:08 »
Schade eigentlich daß sie keinen Achim Abschaum in ihren Reihen gefunden haben, ich hätte mich gringelich gelacht.

Gruß Castro