Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Bayern 2013/14  (Gelesen 4645 mal)

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
Re: Regionalliga Bayern 2013/14
« Antwort #135 am: 04. September 2013, 20:54:51 »
So mein lieber FC ist gestern gegen die Bayern Amas auch ordentlich unter die Räder gekommen.
Deutlich merkte mir hier einen Klassenunterschied. Schon nach zehn Minuten lagen wir mit 0 : 2 hinten. Beides mal eindeutig durch mangelnde Schnelligkeit und fehlender Orientierung / Zuordnung verursacht.
Danach machte es den Eindruck daß die Bayern Amas etwas zurückschalteten. Möglicherweise berappelte sich der FC auch etwas. L€ange stand es dann 0 : 2 und der FC schwamm sich auch etwas frei. Nur machte man seine Chancen halt nicht rein. Als es ihnen dann zu bunt wurde haben die Bayern Amas nochmal kurz einen Gang runter geschalten und mit Gas das 0 : 3 gemacht. Zwar hat der FC nicht wirklich aufgesteckt aber so richtig irgendwas noch umbiegen zu können glaubte man halt auch nicht mehr. Dann noch das 0 : 4 und dann war das Spiel aus.
Nachdem ich ohne Erwartung zu diesem Spiel gefahren bin konnte mich der Verlauf auch nicht enttäuschen. Punkte müssen gegen andere Gegner geholt werden. Das zwischenzeitliche Aufbäumen macht mich zuversichtlich, damit sollte man gegen andere Gegner schon etwas zählbares herauskommen. Ein voller Gästeblock mit Stimmung und einige an Trikotspazierenträger der Münchner, gute Einnahmen was will man mehr von so einem Abend.
Gruß Castro

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #136 am: 13. September 2013, 19:54:09 »
Am Ende des Sommers wurde das erste Spiel der Rl abgesagt. Das für heute angesetzte Spiel zwischen Bamberg und Memmingen wurde aufgrund von Dauerregen auf den 8.10.verlegt.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Kickers-Kult

• Mitglied
  • *
« Antwort #137 am: 04. Oktober 2013, 21:20:45 »
Ziemlich ruhig geworden hier...
Speziell die Schnüdel-Fraktion, woran das wohl liegt... [dummdidum]

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #138 am: 06. Oktober 2013, 10:46:39 »
Oh, oh... Die Kickers verlieren gestern als haushoher Favorit 0:2 gegen Aschaffenburg.
Um womit? Mit Recht.

Nachdem ein schnelles Tor in den Anfangsminuten nicht fallen wollte (Vier Großchancen in den ersten 10 Minuten),
machten die Ascheberger ihr Tor und standen danach kompakt und auf Abseitsfalle gepolt.
Die Kickers wirkten trotz spielerischer Überlegenheit irgendwie kopflos und ohne Rezept gegen zwar zum Teil pfeilschnelle, aber bieder spielende Gegner...
Das war schade und ist nun nicht mehr zu ändern.
Bis Bamberg sind es aber ja nun 10 Tage, um sich neu aufzustellen.

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #139 am: 06. Oktober 2013, 13:31:41 »
ja war trotz Stau und Hundewetter schön gestern bei euch in Würzburg. und danke für die  3 Punkte, für uns absolut überlebenswichtig. [bete].
 denke war auch nicht ganz unverdient, endlich hat sich unsere zusammengewürfelte jungspundtruppe mal etwas cleverer angestellt, als bei den heimspielen gegen bamberg, schweinfurt, augsburg und heimstetten, wo fleissig punkte verschenkt wurden. dazu das Glück des Tüchtigen und endlich mal ein ganz gut leitender Schiedsrichter.
ihr werdet´s verschmerzen können. [nik]
und einige eurer zuschauer gehören eindeutig zu den unfairen Verlierern.Ist das euer Restasopack? U.a. danke für den gefüllten Bierbecher auf meiner hose. das nächste mal bitte in die Hand und : Lächeln!  ;)

Offline Kickers-Kult

• Mitglied
  • *
« Antwort #140 am: 06. Oktober 2013, 22:09:51 »
Die Alternative wäre gewesen, beim Regen im Gästeblock zu stehen, da wäre die Hose auch nass geworden...  ;)

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #141 am: 07. Oktober 2013, 06:34:07 »
Die Alternative wäre gewesen, beim Regen im Gästeblock zu stehen, da wäre die Hose auch nass geworden...  ;)

auch wieder wahr  [winkk]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #142 am: 07. Oktober 2013, 08:39:24 »
Ziemlich ruhig geworden hier...
Speziell die Schnüdel-Fraktion, woran das wohl liegt... [dummdidum]

unsere position ist nicht so überraschend, ach ja wolltet ihr diese saison nicht oben angreifen ?

aber warum sollte man hier noch gross schreiben interessiert doch eh niemanden
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #143 am: 07. Oktober 2013, 15:22:36 »
doch. mich z.B.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #144 am: 07. Oktober 2013, 15:33:43 »
und mich.
lissi auch noch n paar Monate.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #145 am: 07. Oktober 2013, 16:24:54 »
Moin, moin! Auch ausserhalb der Landesgrenzen Bayerns interessiert man sich für Euren Fußball!  [winkk]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #146 am: 07. Oktober 2013, 17:03:55 »
Moin, moin! Auch ausserhalb der Landesgrenzen Bayerns interessiert man sich für Euren Fußball!  [winkk]

Ääähhhm...nö  [schweigg]  ;)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #147 am: 08. Oktober 2013, 08:57:35 »
ich verfolge den thread auch regelmäßig
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #148 am: 08. Oktober 2013, 22:45:14 »
ich auch...

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #149 am: 09. Oktober 2013, 06:58:40 »
Weitermachen.