Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Bayernliga Nord und Süd und Landesligen Bayern 2013/2014
Mike a.R.:
Mit diesen Hosen und Trikots ist Erlbach ein sehr sympathischer Verein, da müssen einfach solche Tore fallen ;)
Di Stefano:
Für kurzentschlossene Hopper hätte ich morgen das Spitzenspiel in der Bayernliga Nord anzubieten.
Um 18:30 Uhr heißt es dann Spvgg Bayreuth vs. FC Amberg.
Dritter gegen den zweiten.
Hoffe mal auf etwa 1000-1500 Zuschauern.
MundM:
1350 Zuschauer waren es am Ende und Bayreuth konnte gewinnen.
MundM:
Frage an die Experten - was ist denn bei diesem Spüiel / Duell so besonders das dort 3000 (!!!!!) Zuschauer an einem Mittwochabend kommen:
Amberg – Ammerthal - Bayernliga Nord
Di Stefano:
Ist halt ein ewiges Derby, da beide Gemeinden nur 10km auseinander liegen und Ammerthal ständig an der Vormachtsstellung von Amberg kratzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln