Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Bayernliga Nord und Süd und Landesligen Bayern 2013/2014
Mike a.R.:
Der Vorort gegen die Hauptstadt, 8,1 km in 12 Minuten auf der B85 [nik]
...aber wie soll das ein Ossi Auswärtiger wissen. [dummdidum]
Di Stefano:
Aber genau deshalb hat er ja auch anständig
--- Zitat ---Frage an die Experten
--- Ende Zitat ---
gefragt.
Meine Bayreuther haben morgen übrigens schon wieder das nächste Spitzenspiel, wenn es da heißt "Spvgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt.
Quasi erster gegen den zweiten.
Bin mal gespannt ob wir da schon wieder 1000er Marke was Zuschauer betrifft, knacken.
Momentan ganz guter Hype bei der Oldschdod und für die fünfte Liga, können sich im Schnitt 1411 Zuschauer in 3 Heimspielen durchaus sehen lassen.
Oh mann wie ich danach lechtze, endlich mal wieder über Bayerns Grenzen hinaus, auswärts zum Fussball zu fahren. Noch 2,5 Jahre, dann ist es in Liga 3 hoffentlich wieder soweit.*träum*
Di Stefano:
5 Sieg in Folge.
1:0 gegen den zweiten aus Aubstadt.
Vor 1200 Zuschauern
schorschla:
*mitträum*
jetzt geht's zum Tabellenletzten (zitat michele rinchiuso: "demut ist da der schlüssel. sonst kriegst auf die backen und bist der dumme"). sollte sieg nummer sechs gelingen
wartet - ACHTUNG HOPPER! - am freitag abend (30. August) der fastnachbar aus selbitz. auch wieder so n spiel für über 1000.
Di Stefano:
6.Sieg in Folge. mit 3:0 beim FSV Erlangen/Bruck gewonnen. [freuuu]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln