Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Bayernliga Nord und Süd und Landesligen Bayern 2013/2014

<< < (8/17) > >>

MundM:
Wie viele waren es denn heute beim 4:0 Sieg ?

jb:

--- Zitat von: MundM am 30. August 2013, 23:47:53 ---Wie viele waren es denn heute beim 4:0 Sieg ?
--- Ende Zitat ---
Sowas lässt sich meist 1-2 h nach Spielende innerhalb von 5 Sekunden bei fussball.de rausfinden:
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/bayernliga-nord/bayern/bayernliga/herren/spieljahr1314/bayern/-/mandant/31/spiel/01HDRBTM34000000VV0AG813VTT8P9DJ

Da muss man nicht die ganze Nacht hier auf eine Antwort warten...

Di Stefano:
1.172 Zuschauer

@Lissi
Angst ? Berechtigt.
Nächste Saison wird wieder alles gerade gerückt. [freuuu]

Lissi:
Mitnichen...

MundM:
Nach welchen Gesichtspunkten wird denn die Heimspielstätte für Bayreut ausgewählt (Bayreuth und Weismain) ? Abwechselnd oder git es ein anderes System ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln