Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Bayernliga Nord und Süd und Landesligen Bayern 2013/2014
MundM:
Wie viele waren es denn heute beim 4:0 Sieg ?
jb:
--- Zitat von: MundM am 30. August 2013, 23:47:53 ---Wie viele waren es denn heute beim 4:0 Sieg ?
--- Ende Zitat ---
Sowas lässt sich meist 1-2 h nach Spielende innerhalb von 5 Sekunden bei fussball.de rausfinden:
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/bayernliga-nord/bayern/bayernliga/herren/spieljahr1314/bayern/-/mandant/31/spiel/01HDRBTM34000000VV0AG813VTT8P9DJ
Da muss man nicht die ganze Nacht hier auf eine Antwort warten...
Di Stefano:
1.172 Zuschauer
@Lissi
Angst ? Berechtigt.
Nächste Saison wird wieder alles gerade gerückt. [freuuu]
Lissi:
Mitnichen...
MundM:
Nach welchen Gesichtspunkten wird denn die Heimspielstätte für Bayreut ausgewählt (Bayreuth und Weismain) ? Abwechselnd oder git es ein anderes System ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln