2. Bundesliga > 2. Bundesliga
SG Dynamo Dresden Saison 2013/2014
MundM:
Am 31.7.gibt es noch ein Flutbenefizspiel gegen den HSV in Dresden.
Essener:
kann einer von euch mal den neuen kader kurzauflisten? hab was von 10 Neuzugängen gehört
Webtroll Joerch:
Aktuell sind es 11. Gerade gelesen
--- Zitat ---Die Schwarz-Gelben verpflichteten am Montag Adnan Mravac (31). Der bosnische Defensivspieler kommt ablösefrei vom SV Mattersburg und erhält beim Zweitligisten einen Vertrag bis 2015.
--- Ende Zitat ---
Quelle Blöd Dresden
stranny:
rund 11.000 Jahreskarten verkauft. das ist neuer Vereinsrekord.
Bis gestern erfolgte der Verkauf der Saisontickets. Ab heut nun gibts die Einzelkarten für das erste Heimspiel der saison, gegen den 1.FC Köln.
stranny:
--- Zitat von: Essener am 08. Juli 2013, 14:17:04 ---kann einer von euch mal den neuen kader kurzauflisten? hab was von 10 Neuzugängen gehört
--- Ende Zitat ---
Einfach mal in diesen Thread schauen, da findest Du alles.
Saison 2013/2014
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln