2. Bundesliga > 2. Bundesliga
SG Dynamo Dresden Saison 2013/2014
MundM:
13 Tore hatte er vor seiner Rückkehr (war nur ausgeliehen) zu Bochum gemacht.
stranny:
Der Spielplan für die Saison.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2013-14/dynamo-dresden-65/vereinstermine.html
MundM:
Derzeit scheint es ja ein regelrechter Boom auf Jugendspiele zu geben. Nach den Finalspielen um die Meisterschaft in Rostock (8000 und 18000) und auf Schalke (11000) könnte es in Dresden auch zu hohen Zuschauerzahlen kommen. Für das Rückspiel der Reli um den Aufstieg in die Bundesliga gegen Braunschweig wurden bisher im VVK 3600 Karten abgesetzt. Das Hinspiel endete 2:1 für Dresden.
stranny:
Vor ca. 5.000 Zuschauern machte Dynamos A-Jugend den Aufstieg in die Bundesliga perfekt.
Nach einem 2:1 Hinspiel-Sieg und einem 2:0 Heim-Sieg gegen Eintracht Braunschweig spielt neben Dynamos B-Jugend nun erstmalig seit 1990 zwei Nachwuchsteams in der höchsten Spielklasse Deutschlands.
Auch der Jahreskartenverkauf sorgt für große Freude. Zur Zeit sind knapp 10.300 Karten verkauft, das bedeutet nach der Saison 2012/2013 mit ca. 9.000 verkauften Jahreskarten einen neuen Vereinsrekord.
badman:
Jubiläumsspiel am 06.07.2013 ab 15:30 Uhr Dynamo gegen Ajax live im MDR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln