« Antwort #63 am: 25. August 2013, 19:25:03 »
Ich bin insofern bei dir, als dass die Ursachen für die ganzen Probleme tiefer liegen. Eigentlich sah ich uns endlich mal am Anfang eines Weges der Besserung. Kein zipfelsches und tölpelsches Gepoltere in den Medien, ein Trainer, der mal wieder länger als ein Jahr da ist. Usw. Vieles ist ja nicht in den letzten 2 Jahren sondern in der Zeit davor kaputt gemacht worden, was halt jetzt immer noch nachwirkt. Ein langfristiges Aufstiegsziel dauert aber nun mal länger als 1-2 Jahre. Das haben die Herrschaften leider immer noch nicht begriffen. So kann man sich (ent)täuschen. Im Moment habe ich jedenfalls keinerlei Erwartungen mehr.
PS: Aber von sportlicher Seite bin ich eben auch enttäuscht. Ich habe uns bei weitem nicht als Übermannschaft gesehen und erwartet, dass uns da mit Neustrelitz, BAK, Babelsberg, Zwickau, Magdeburg etc. heftige Konkurrenz erwartet (wobei ich zugebe, dass ich da vor Saisonbeginn noch optimistischer war). Aber dass dann selbst gegen so Truppen wie Nordhausen und Lichterfelde so abgeschenkt wird, ist schon sehr fragwürdig.
« Letzte Änderung: 25. August 2013, 19:29:34 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.