Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Carl Zeiss Jena 2013/2014  (Gelesen 6255 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: FC Carl Zeiss Jena 2013/2014
« Antwort #195 am: 13. April 2014, 11:15:28 »
Zimmermann ist beurlaubt worden. Das war nur folgerichtig nach dieser gestrigen Schande, die da geboten wurde. Diese Trümmerfußballer schaffen es ja noch nicht mal, einen Elfmeter zu verwandeln. Die Quote ist 1 von 5 in dieser Saison.  [tobb] Zuletzt gabs ja als Dankeschön für diese Scheißleistungen immer trainigsfrei bis Mittwoch, damit der Herr Zimmermann in Ruhe nach Oberhausen fahren kann.  [vogeel]

Kurbjuweit (U23) und Zimmermann (Mark, U19) übernehmen bis Saisonende.

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #196 am: 13. April 2014, 11:20:39 »
Es ahnt noch keiner, was ihr vorhabt.
Solche Kacke wie bei euch habe ich noch nicht dampfen gesehen, der ganze Verein samt Umfeld ist aber sowas von innerlich zerrissen.
Da darf man gespannt sein, wie sich das noch entwickelt.
Zimmermann war spätestens nach seinem Interview nach dem Spiel nicht mehr haltbar.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #197 am: 13. April 2014, 13:50:41 »
Zimmermann war spätestens nach seinem Interview nach dem Spiel nicht mehr haltbar.

Was  hat er denn gesagt?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #199 am: 13. April 2014, 14:02:28 »
Finde ich jetzt nicht sonderlich aufregend.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #200 am: 13. April 2014, 14:38:37 »
Ist eigentlich auch nicht aufregend, wenn man den Hintergrund nicht kennt und die vergangenen Spiele nicht gesehen hat. Sagen wir einfach, dass Union z.B. sang- und klanglos gegen Cottbus 0:3 zu Hause verliert, weil die Mannschaft quasi im Spiel die Beine hochlegt, keinen Zweikampf annimmt und jeder gelaufene Meter einer zu viel ist. Und Neuhaus erzählt hinterher was von einem guten Spiel der Mannschaft, dass der Einsatz absolut gestimmt hätte und man halt nur etwas Pech hatte.
Und das ganze dann halt nicht nur gegen Cottbus, sondern auch noch gegen zwei, drei, vier andere Mannschaften.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #201 am: 13. April 2014, 14:46:50 »
Akzeptiert.
Andererseits wissen wir doch beide, dass ein Trainer auch mal Quatsch erzählt, und was anderes denkt. Und als Entlassungsgrund finde ich es seltsam, einen Trainer rauszuschmeißen, weil er sich vor die Mannschaft stellt.

Ich weiß einfach nicht mehr, wie das bei Trainerentlassungen so ist. Ich frag mal Opa.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #202 am: 13. April 2014, 14:51:26 »
Das Ding ist halt, dass es sich diese Mannschaft nicht verdient hat, dass sich einer vor sie stellt. Eins noch hab ich vergessen: Zu dem Zeitpunkt, wo Neuhaus was von tollem Einsatz erzählt, hat er schon seit 2 Wochen in Karlsruhe unterschrieben und zu Protokoll gegeben, dass er jede freie Minute nutzen wird, um sich um seinen neuen Verein zu kümmern.  [winkk]

Saaletal Wanderers FC

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #203 am: 13. April 2014, 15:01:21 »
Ach so, du meinst, Neuhaus hat in Karlsruhe unterschrieben, weil er wochenlang im eigenen Haus hingehalten wurde. [zwinger]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #204 am: 13. April 2014, 15:26:48 »
Das kann man nun sehen wie man will; aber hilfreich war es sicher nicht. Aber er wurde ja auch hingehalten, weil a) unser Chefchefchef mal eben abgesprungen ist und b) schon direkt nach der Winterpause die Ergebnisse nicht gestimmt haben.

Saaletal Wanderers FC

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #205 am: 13. April 2014, 15:38:14 »
Ich verstehe das schon.
Aber schlechte Ergebnisse hatten die 1000 Trainer vor Zimmermann ja nun auch im Portfolio.
Und eine Vereinsführungskrise trifft einen ja immer zur falschen Zeit.

Jetzt ist Zimmermann weg, und die Viedeotheken in Jena wundern sich, warum "Und täglich grüßt das Murmeltier" so schlecht läuft.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #206 am: 13. April 2014, 17:02:47 »
Holt endlich den Rico.
Niveau ist keine Handcreme

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #207 am: 13. April 2014, 17:42:46 »
 [neever]

Saaletal Wanderers FC

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #208 am: 13. April 2014, 18:45:19 »
Lothar Kurbjuweit macht es [zwinger] [zwinger] [zwinger]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #209 am: 13. April 2014, 19:44:58 »
Na der zählt nicht, das ist ja nur die Zwischenlösung.

Saaletal Wanderers FC