Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Testspiele 2013/2014  (Gelesen 1580 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: Testspiele 2013/2014
« Antwort #15 am: 08. Juli 2013, 20:01:57 »
Das wird am Sonntag kein Selbstläufer gegen den FCM ;)

Gute Leistung und Stimmung gegen Dortmund!

So ne Stimmung wäre in Dortmund bestimmt auch, wenn die in der 4. Liga wären. Da wären nämlich die ganzen Eventis von weit weit weg dort wo sie hin gehören! :D

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #16 am: 08. Juli 2013, 20:54:32 »
Ich weiß nicht, wie die Stimmung im TV rüberkam, im Stadion war ich angewidert... Lassen wir mal die Vielzahl der BVBler, die schon den Mannschaftsbus wie bei der Ankunft von Popstars bekreischten, außen vor... Die haben die Möglichkeit genutzt, ihre Bundesliga-Stars mal hautnah zu erleben und es sei Ihnen gegönnt. Ich meine damit eher die Leute die sich auf die Klatschpappen stürzen und somit nahezu jeden Gesang abwürgen/abklatschen müssen. Ich meine die Schlaumeier, die solche Spiele nutzen, um im Stadion ihre technischen Bundesliga-Maßstäbe auf einen Viertligisten anzuwende. Ich meine die Experten, die jede Personalentscheidung eines Viertliga-Vereins (mein Favorit heute war Spott über die Besetzung des Co-Trainer-Postens) meinen, mit ihrem grenzenlosen Sachverstand auseinanderzunehmen. Ich meine die Magdeburger, die nicht nur Ihren Arsch bei "Steht auf..." nicht hochbekommen, sondern Dich auch noch anpflaumen, wenn Du aufstehst!

Ich hatte heute nicht wirklich einen schönen Fußballabend.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 09. Juli 2013, 08:58:26 »
ich habs nich gesehen, aber der MDR fand die Stimmung super dolle ....

Es wurden Klatschdinger verteilt?  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #18 am: 09. Juli 2013, 11:25:18 »
Ich weiß nicht, wie die Stimmung im TV rüberkam, im Stadion war ich angewidert... Lassen wir mal die Vielzahl der BVBler, die schon den Mannschaftsbus wie bei der Ankunft von Popstars bekreischten, außen vor... Die haben die Möglichkeit genutzt, ihre Bundesliga-Stars mal hautnah zu erleben und es sei Ihnen gegönnt. Ich meine damit eher die Leute die sich auf die Klatschpappen stürzen und somit nahezu jeden Gesang abwürgen/abklatschen müssen. Ich meine die Schlaumeier, die solche Spiele nutzen, um im Stadion ihre technischen Bundesliga-Maßstäbe auf einen Viertligisten anzuwende. Ich meine die Experten, die jede Personalentscheidung eines Viertliga-Vereins (mein Favorit heute war Spott über die Besetzung des Co-Trainer-Postens) meinen, mit ihrem grenzenlosen Sachverstand auseinanderzunehmen. Ich meine die Magdeburger, die nicht nur Ihren Arsch bei "Steht auf..." nicht hochbekommen, sondern Dich auch noch anpflaumen, wenn Du aufstehst!

Meine Jungs wussten leider Ähnliches zu berichten...

Endstand:
1. FC Magdeburg   -   Borussia Dortmund   0:3

0:1 Marco Reus (44.)
0:2 Sven Bender (67.)
0:3 Eric Durm (86.)

05.07.2013:
1. FC Magdeburg   -   Viktoria Köln   0:1

0:1 Spinrath

06.07.2013
SV Förderstedt   -   1. FC Magdeburg   1:8

Tore:
Beck & Puttkammer je 2
Kurth
Fuchs
Schröter
Lonscakovs
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #19 am: 09. Juli 2013, 12:15:00 »
@Imho,
kann dich gut verstehen. Alleine die Klatschpappen wären Grund genug.

Aber den BVB würde ich auch schon mal gern bei uns sehen. Noch dazu sind sie ja wohl nicht mit der B-Mannschaft angereist. Gesehen habe ich es nicht, aber zumindest Reus, Gündogan, Schmelzer ... gelesen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #20 am: 09. Juli 2013, 12:25:32 »
Zitat
Stimmen zum Spiel: "Wir hätten gerne ein Tor gemacht"
09.07.2013 07:33 Uhr

Andreas Petersen (Trainer 1. FC Magdeburg):
"Danke an alle, die dieses Spiel ermöglicht haben. Mit der 0:3-Niederlage kann ich gut leben. Die Gegentore waren ein bisschen zu einfach und naiv. Einziges Manko: Wir hätten gerne selber ein Tor gemacht."

Jürgen Klopp, Trainer Borussia Dortmund:
"Trotz des Laktat-Tests am Vormittag und schwerer Beine haben wir gegen einen starken Gegner alles versucht. Alles gut."

Marcel Schmelzer (gebürtiger Magdeburger, Kapitän des BVB):
"Ich bin nicht mehr so oft hier. Ich bin überrascht vom Stadion und der tollen Atmosphäre hier in Magdeburg. An den Fans liegt es mit Sicherheit nicht, dass hier in der 4. Liga gespielt wird."

Nuri Sahin (Mittefeldspieler BVB):
"Ich bin erstaunt, dass so viele Leute hier waren. Wichtig ist, dass wir fit werden, dass wir an unsere Grenzen gehen."

...

Volksstimme
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #21 am: 09. Juli 2013, 14:08:25 »

Endstand:
1. FC Magdeburg   -   Borussia Dortmund   0:3

0:1 Marco Reus (44.)
0:2 Sven Bender (67.)
0:3 Eric Durm (86.)
Falls sich jemand die Tore nochmal ansehen möchte:

César Luis Menotti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #22 am: 09. Juli 2013, 14:47:03 »
 [blin] Alter...da is ja alles gelb auf den Rängen  [darunter]...selbst direkt neben Block U

Was isn das für ein weißer Haufen da auf rechter Hintertor?

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #23 am: 09. Juli 2013, 15:04:21 »
[blin] Alter...da is ja alles gelb auf den Rängen  [darunter]...selbst direkt neben Block U
Jap. Schlicht zum Kotzen.
Gut, dass ich der Ostsee den Vorzug gegeben habe!

Was isn das für ein weißer Haufen da auf rechter Hintertor?
[noplan]
César Luis Menotti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #24 am: 09. Juli 2013, 15:13:34 »
@Matti, genau die beiden Sachen sind mir auch aufgefallen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #25 am: 09. Juli 2013, 17:33:15 »
Alles Gelb auf der Nord ist übertrieben, der Bereich ist zu 99% in den richtigen Farben geblieben. In Block 3 und 5 (also links und rechts neben dem U) waren es vereinzelte Dortmunder, auch im Heim-Stehplatzbereich (da gab es noch ein paar Restkarten). Auf der Gegentribüne ca. 1/3 bis die Hälfte in Gelb Schwer zu schätzen, die Farbe sticht ja raus...  ;)

Weißer Block ist der Bereich gewesen, in dem unser Hauptsponsor Karten über diverse Partner gratis verteilt hat. Die Leute haben zusätzlich zur Karte eben noch ein Sponsor-Shirt in Weiß bekommen.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 17:38:00 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 09. Juli 2013, 19:53:05 »
Zitat

Das kommt mir sehr bekannt vor!

Freundschaftsspiele gegen Dortmund und Bayern werden von unseren Ultras längst boykottiert.

Das halbe Stadion feiert mit ner LaOla das 0:4 und ich bin hin und her gerissen. Hocke ich zu Hause und gebe mir diesen Kommerzdreck mit vielen vielen Kameras nicht oder sitze ich (wie bisher immer) aggressiv im Stadion und hetze, was für schmutzige Verräter diese Erfolgsfans sind.

Ich glaube, ich kämpfe bis zum Schluss!  [prodz]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #27 am: 09. Juli 2013, 20:09:02 »
Schleiz - Jena 0:9 (0:5)

Shala, Peßolat, Shala, Spahiu (Testspieler von Lok), Shala | Banaskiewicz, Torunarigha, Torunarigha, Banaskiewicz
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #28 am: 09. Juli 2013, 21:40:39 »
Verpflichtet den Junior ruhig, ist echt ein guter Junge. Und kann sicher in der RL seine Tore schießen, braucht aber das bedingungslose Vertrauen vom Trainer - wenn er das hat, ist er top.
Habt ihr heute auch Stefan Schmidt im Tor getestet? Irgendwo stand, dass er bei euch vorspielt. Wäre ebenfalls zu empfehlen, hat die idealen Torwartmaße. So richtig verstehe ich noch nicht, wieso er nur noch Nr. 3 bei uns ist/wäre.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #29 am: 10. Juli 2013, 00:27:25 »
Ich habs nicht gesehen, aber Junior war wohl heute trotz der Tore (eines war wohl eher ein Eigentor) eher schwach. Und richtig fit soll er wohl auch nicht sein.
Stefan Schmidt haben wir in der Tat getestet,was da rausgekommen ist, weiß ich nicht. Heute wurden unsere Aufrücker aus den A-Junioren getestet, so dass Schmidt nicht zum Einsatz kam.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.